Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Phil, schaut toll aus, gratuliere !!!!!!!! :t :t
natürlich hat da noch einiges Platz in den Radkästen ... :w :t

ist das oxford- oder bostongrün ??
 
AW: Zeigt her eure QP's

Phil, schaut toll aus, gratuliere !!!!!!!! :t :t
natürlich hat da noch einiges Platz in den Radkästen ... :w :t

ist das oxford- oder bostongrün ??

vielen dank! :)
ist boston-grün, hast aber vollkommen recht, auf den photos ist das nur recht schwer zu erkennen.
nach dem winter wird ///Minna auf jeden fall von ihren stelzen runtergeholt, spurplatten hinten müssen auf jeden fall sein, vorne evtl. auch, je nach fahrwerk und lenkrollhalbmesser, wenn der noch 10mm zulässt (durch größeren sturz (domlager seitenverkehrt oder kmac), den ich fahren werde, sollte ich da einen puffer haben).

Gruß
Phil
 
AW: Zeigt her eure QP's

Super Farbe! :t
@Cat: Nicht die gleiche Farbe wie deines, oder?!
 
AW: Zeigt her eure QP's

gerade eben die ersten schnappschüsse gemacht:





leider nur handyqualität, aber besser als nichts. :)
die kontrastspielerei mit gimp einfach ignorieren, finde nur, dass sieht ganz nett aus.

Gruß
Phil

Sehr schönes Auto :) Und ist er schon zu langsam :D Sind denn jetzt alle Probleme mit dem Auto behoben?
 
AW: Zeigt her eure QP's

danke euch für die netten kommentare. :t
aber gut, musste ja endlich mal bilder posten, man kriegt ja komplexe bei den ganzen hübschen autos.

die probleme sind nach wie vor da, hatte bislang noch nicht die zeit der behebung nachzukommen, aber jetzt geht's so langsam los. bin ja schon froh, dass zumindest der rahmen ok ist, heißt es müssen "nur" diverse teile lackiert werden und den rest (hier und da ein lager wechseln, kupplungspedal bzw. die buchse tauschen, bremse checken --> ganz wichtig und die nächste amtshandlung sobald der wagenheber da ist) kann ich im grunde selbst aus der welt schaffen. wird schon werden, updates poste ich ggf. in einem eigenen thread.

achja: nein, noch ist er nicht zu langsam, auch wenn man sich sehr schnell an die leistung gewöhnt und die kraftentfaltung ziemlich gleichmäßig von statten geht (ein blick auf den tacho und ich kriege immer wieder große augen). läuft übrigens seit er super+ kriegt deutlich besser und ist zugleich sparsamer, kann also nur super+ empfehlen. ;)

Gruß
Phil
 
AW: Zeigt her eure QP's

Der noch mit beiger Innenausstattung, das könnte mein nächstes Auto werden :) Obwohl.....wahrscheinlich wird es mich in ein paar Jahren wohl doch eher zum Z4 sDrive 35i ziehen.
 
AW: Zeigt her eure QP's

Hi Phil,
ein wirklich schönes Auto hast du dir da geholt. Gefällt mit sehr gut.
Kann man eigentlich den breiten "Chrom-griff" vom Facelift nachrüsten? (Stört mich nicht, interessiert mich nur)
Grüße.
 
AW: Zeigt her eure QP's

Hi Phil,
ein wirklich schönes Auto hast du dir da geholt. Gefällt mit sehr gut.
Kann man eigentlich den breiten "Chrom-griff" vom Facelift nachrüsten? (Stört mich nicht, interessiert mich nur)
Grüße.
Ja, man kann den breiten Griff vom 3.0er Coupe sowohl an das M Coupe als auch an den 2,8er bauen. Allerdings gefällt mir der schmale verchromte Griff vom M wesentlich besser als der breite. Werde mir den M Griff demnächst auch an meinen 2,8er bauen.
 
AW: Zeigt her eure QP's

Jup, irgendwann müssen da noch 15mm Spurplatten hinten rein :) Aber erstmal sind noch andere Kleinigkeiten dran wie weiße Blinker hinten, verchromte Griffleiste hinten, ein Kratzer an der Fahrertür und schwergänger Fensterheber an der Beifahrerseite. Achja, und große Inspektion liegt auch bald wieder an :X
 
AW: Zeigt her eure QP's

sau geil! :t:t

gibst du mir mal die farbnummer des motorraums durch? bei mir steht dort 275/6, würde mich interessieren, was bei dir steht.

Gruß
Phil
 
AW: Zeigt her eure QP's

Danke, das Kompliment kann ich übrigens nur zurück geben :)

Kann gerne mal nachschauen wegen der Farbnummer. Wo genau befindet sich die denn?
 
AW: Zeigt her eure QP's

steht einmal auf der farbplakette im motorraum links (federdom) und müsste auch noch mal irgendwo im bereich des rechten federdoms notiert sein, ich glaube ein schild ist auf dem längsträger angebracht).

Gruß
Phil
 
AW: Zeigt her eure QP's

Hallo zusammen,

dann möchte ich Euch auch mal gerne mein QP bildlich vorstellen. Die Bilder sind leider nicht ganz aktuell - d.h. so ca. 1 Jahr alt.

Grüzzzle
Jörg
 

Anhänge

  • zzz im Stahlwerk 1.jpg
    zzz im Stahlwerk 1.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 65
  • Kiesgruben zzz 1.jpg
    Kiesgruben zzz 1.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 60
  • zzz vor Garage 1.jpg
    zzz vor Garage 1.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 64
  • Zetti Zeche 3 verkleinert.jpg
    Zetti Zeche 3 verkleinert.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 61
AW: Zeigt her eure QP's

Mein kleiner Penner =)
Aktuell heute nochmal gelüftet damit der Gute nicht schimmelt.

Diese Jahr schon fantastische 600km gefahren :d
 
Zurück
Oben Unten