BlackZZ
macht Rennlizenz
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hättest Du mal Anleitung und Tipps im Forum vorher gelesenHabe ein Video für euch vorbereitet WIE EINFACH der Tausch und der Ausbau der Lüftung ist!
=)

ist der klang gut? bei meinem von JVC war es überhaupt nicht überzeugend,deshalb hatte ich wieder auf orig, bmw radio gewechselt...Kann ich dir nicht sagen, da ich kein MFL habe.Allerdings hängt es auch immer vom Tadio ab ob es untertützt wird... Bei meinem China Radio wirst du kein Adapter für dein MFL finden, für Alpine,JVC, Kennwood etc. gibt es Adapter die dann auch noch am Kabelstrang befestigt werden. Ein universal MFL ISO Adapter für alle Radios gibt es soweit ich weiss nicht.
mit alpine zufrieden ?die alpine sind ja sehr teuer sowas ihr habt geht ja meist ab 200euro los, uff soviel sollte es nicht sein,,... ich interessiere mich eigentlich nur für mp3 /usb der rest ist schicki micki brauche ich nicht, habt ihr alternativen ? was ist zum bsp mit dem alpine cde 1909r ?
ich bin halt etwas skeptisch weil ich schon ein JVC radio hatte für ca. 70euro das war aber klangtechnisch überhaupt nicht befriedigend...
und beim e85 bin ich auch dran 
Der wird auch Alpine empfehlenStell die Frage doch @autohifistation

Hallo,
wisst Ihr eigentlich was gute Radios früher mal gekostet haben? Da sind € 250,- bis € 300,- echt ein Schnäppchen, 1990 hatte mein Blaupunkt Bremen SQR 49 einen Listenpreis von DM 1.098,- und da war das Lohnniveau noch ein etwas anderes. Also legt ein paar Scheine auf die Theke und kauft etwas vernünftiges.
Besser ist der Vergleich: was kann ein Werksgerät gegenüber einer Zubehörlösung und was darf ich bei diesen bezahlen?
Und da ist eine Headunit für 250~300€ günstig und meistens (immer?) besser. Und ich bin von den Alpine-Geräte überzeugt
@Fazerfahrer hast Du Dein Avatar geändert?

Ich glaube Dir gern hinsichtlich des Klang -- aber optisch ist es um Welten schlechter als das Original-RadioNochmal zu dem Alpine Radio das ich verbaut habe, es ist ein 9812RR von 2004 und war damals Testsieger in der Oberklasse.
Klanglich ist es um Welten besser als das Original Radio. MP3 geht halt nur von CD, aber mit dem kann ich Leben.
Gruß Franz

Das mit den besseren LS habe ich schon hinter mir, fehlt noch die passende Endstufe. Und eine gescheite Lösung für MP3 bzw Handy Anschluss, um Spotify optimal zu nutzen.Ich glaube Dir gern hinsichtlich des Klang -- aber optisch ist es um Welten schlechter als das Original-Radio
Natürlich hat jeder seine Prioritäten -- ich aber würde eher bessere Lautsprecher einbauen als das Dashboard so zu "verändern"![]()
Ich glaube Dir gern hinsichtlich des Klang -- aber optisch ist es um Welten schlechter als das Original-Radio
Natürlich hat jeder seine Prioritäten -- ich aber würde eher bessere Lautsprecher einbauen als das Dashboard so zu "verändern"![]()
@Jack Blues : Bau ein Mosconi D2 100.4 DSP ein, da kannst eine Bluetooth Anbindung mit einbauen
Bei den Mosconi ist die Bluetooth-Funktion meines Wissens nur für die Einstellung des DSP vorgesehen - nicht für Audiostreaming.