AW: Zeigt her eure Visagen! :)
also, ich muß schon sagen ... durchwegs fesche leutchens in den coupés unterwegs !!!

also, ich muß schon sagen ... durchwegs fesche leutchens in den coupés unterwegs !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYBERCAT schrieb:also, ich muß schon sagen ... durchwegs fesche leutchens in den coupés unterwegs !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CocoonCrew schrieb:Fährst da aber net X-tra von Munich hin?![]()
Stell mal ein Pic von Dir rein, dann können wir ja an der Bar über unsere Zettis fachsimpeln![]()
![]()
![]()

Zetti_Lilly schrieb:Nee, hier dürfen doch nur die QP-Fahrer Bilder einstellen... ich hab mich doch nur eingeschlichen![]()

Mich kennen doch eh schon alle von der NSCocoonCrew schrieb:Bei Dir machen wir eine Ausnahme
Oder bist nicht fotogen![]()
![]()
![]()

Alle nicht....Zetti_Lilly schrieb:Mich kennen doch eh schon alle von der NS![]()

Zetti_Lilly schrieb:Mich kennen doch eh schon alle von der NS![]()
ist es auch ok 
Wie gut Du aussiehst weiss ich leider nicht! Aber Lilly ist ja wirklich eine Wucht! Haben Ihre Eltern wirklich gut gemachtCocoonCrew schrieb:Siehst Du....hat doch gar nicht weh getan![]()
Ich muss schon sagen, wir sind doch ALLE seeeeehr hübsche Menschen![]()

Z(ürcher)4 schrieb:Wie gut Du aussiehst weiss ich leider nicht! Aber Lilly ist ja wirklich eine Wucht! Haben Ihre Eltern wirklich gut gemacht![]()
![]()
Z(ürcher)4 schrieb:Wie gut Du aussiehst weiss ich leider nicht! Aber Lilly ist ja wirklich eine Wucht! Haben Ihre Eltern wirklich gut gemacht![]()
![]()

Unbedingt!Zetti_Lilly schrieb:Dankeschön!![]()
ich gebs an meine Eltern weiter!
Hab Dich gefundenCocoonCrew schrieb:Das war auf die Members hier bezogen die ein Bild reinstellten, NICHT explizit auf mich![]()
Du findest ein Pic von mir wenn Du Dir den Thread mal durchliest.....musst aber net![]()
... bin zwar keine Frau (deshalb etwas unqualifiziert zum beurteilen) aber so schlimm schaust ja nicht aus! 
Z(ürcher)4 schrieb:Hab Dich gefunden... bin zwar keine Frau (deshalb etwas unqualifiziert zum beurteilen) aber so schlimm schaust ja nicht aus!
---> Musst Deine Aussage somit nicht abändern![]()

Also gut! Du siehst groooooooossssartig aus!CocoonCrew schrieb:Naja, das üben wir nochmal![]()
Z(ürcher)4 schrieb:Also gut! Du siehst groooooooossssartig aus!
--> Igitt jetzt tropft hier alles vom schleimen...

Untersteh Dich! Soooo gut sieht er jetzt auch wieder nicht aus!Zetti_Lilly schrieb:Könnt Ihr Euch nicht ein Zimmer nehmen?![]()
![]()
![]()

Ah ja... und wenn Du so weitermachst, dann suche ich in München rote Sofas mit frechen Mädels drauf...Zetti_Lilly schrieb:Könnt Ihr Euch nicht ein Zimmer nehmen?![]()
![]()
![]()
Z(ürcher)4 schrieb:Ah ja... und wenn Du so weitermachst, dann suche ich in München rote Sofas mit frechen Mädels drauf...

Also anonym bin ich nicht... hab allerdings kein gscheites Foto hier...deshalb habe ich nur ein schlechtes in diesem Fred geposted... Stichwort: CH-König.CocoonCrew schrieb:...Das mit dem Zimmer lassen wir mal besser, verzichte ungesehen darauf![]()
Aber sowas von einverstanden!CocoonCrew schrieb:...
Lassen wir das sonst kriege ich heute noch Alpträume *bibber*![]()
![]()
![]()

Hätte ich doch "München" weggelassen!Zetti_Lilly schrieb:Da kannst in München lange suchen... ich sitz nämlich aufn Roten Sofa in Düsseldorf![]()

....................