Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan schwierig - ich habe keine Driftbox und keine guten Straßenverhältnisse.
Mit DKG liegen die V2+ Zeiten bei knapp unter 10 Sekunden, falls Dir das als Daumenwert reicht. Also ca. 14,5 Sek. 0-200 - wurde von jemandem hier mit Driftbox gemessen.
Mein V2+ war im "Rennen" mit einem M4 auf der Autobahn von 160-240 genau gleichauf. Da haben sich keine 10cm Unterschied ergeben. Natürlich kann ich nicht genau sagen, wie stark der M4 Fahrer beschleunigt hat.
Zahlendreher?Das M4 Coupe, meines Spezis mit DKG und ansonsten "voller Hütte", bringt vollgetankt 1160kg auf die Waage
Das M4 Coupe, meines Spezis mit DKG und ansonsten "voller Hütte", bringt vollgetankt 1160kg auf die Waage
Danke für die Info, nein kein Zahlendreher , beim Schreiben verschaltetZahlendreher?
Tim
Welche Zeit braucht den ein 35is im Serientrimm von 0 - 200 km/h?
Das bestätigt meine Annahme, das der Unterschied im unteren bis mittleren Drehzahlbereich nicht so gravierend ist da ja auch im Serientrimm dort schon ordentlich Drehmoment zur Verfügung steht.