The Overseer
Gründödelfetischist
Hi,
heute hat mein Firefox ein Mega-Tamtam gemacht, weil das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist
heute hat mein Firefox ein Mega-Tamtam gemacht, weil das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....durch dieses Zertifikatsproblem ist es heute schon sehr ruhig hier...wobei auf all meinen iOS-Geräten (iPad und iPhone) alles wunderbar funzt!
So nen neumodischen Mist bauen wir nicht ein.....Nana, bei den elektronischen Pumpen hilft das auch nicht mehr, geschweige bei den modernen Heizungsanlagen.![]()
Du hast ja auch weisse Sitze im FG IIDa musss ich dir leider widersprechen. Bei mir motzt auch iPhone und iPad.
GWS nannte man das, was Installateure machen. Da aber heute der Beruf nicht mehr "Installateur" heißt, sondern hochtrabend "Anlagenmechaniker SHK", hat man das GWS durch SHK ersetzt.Ich dachte immer das heißt GWS und nicht SHK![]()
....oder wenigstens HVAC, wie der gebildete Ami sagt!
Nein, der Sheriff!@torlok , ich dachte, Du bist hier der Admin.![]()
Danke DieterDas Zertifikat ist gestern abgelaufen, leider ist da etwas übersehen worden.
Das Problem sollte bis heute Abend erledigt sein, ich habe gerade mit dem Programmierer Kontakt gehabt.
Die Website wird nun umgestellt auf ein Zertifikat, dass sich automatisch verlängert. Damit sollte das Problem dann dauerhaft gelöst sein.
NöNur beim einloggen mit Firefox. Warnung ignorieren und alles gut.
Beim Opera ebenfalls. Edge hingegen akzeptiert eine Ausnahme für die komplette Domain.Cookies habe ich schon gelöscht, abgemeldet und neu angemeldet.... Trotzdem alle paar Klicks wieder die Fehlermeldung mit Chrome....,![]()