Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Alles irgendwie verrutscht, kann es aber irgendwie nicht erfolgreich bearbeiten...am Besten im Peine-Thread nachlesen...:t!

Utbremer Ring in Bremen hat mich ein LKW von hinten leicht geknutscht und ist abgehauen. Jetzt liegts bei der Staatsanwaltschaft ... nachdem ich ihn verfolgt und mit der Polizei gestellt habe meinte er ich hätte ihn überholt und eine Vollbremsung gemacht ..... im Januar b ei Glatteis ... natürlich .... aber egal..... Bremse schaffe ich heute nicht mehr .. muß arbeiten und kenne keinen der das " mal eben " machen kann. Vieleicht wenn ich locker fahre hauts noch hin und zurück hin.

Sollte mein Kumpel mich nicht hängen lassen bin ich am start. Hab vorne die Klötze noch schnell gewechselt :-)

So sieht das aus. Eine Bitte habe ich .. haltet mir einen Platz bei euch frei. Komme gegen 11:30 - 12:00 Uhr. So aleine irgendwo stehen find ich nicht so toll.

So Freunde... Ich bin der Neue im Block ;) und somit definitiv ein Zetti Freund in Bremen...

Wenn also mal einer ne Frage oder Hilfe im Viertel braucht, dann sagt meldet euch!

Die Deutung obliegt hier jedem Einzelnen... Fachlich bin ich ne Graupe kann aber extrem gut improvisieren :P Habe aber eigentlich alles was man an Werkzeug braucht, da ich mal nen T3 hatte und kann somit immer gerne beim Bastel aushelfen. Beim T3 habe ich von einfachen Dingen wie Radlager wechseln bis hin zu anspruchsvolleren Aufgaben wie Motorausbau und Kupplungswechsel eigentlich alles schon gemacht. Spezielle Spezial Z4 Erfahrung lese ich mir gerade an ;) Um deine Frage zu beantworten: Nein ;)

Gruß Burkhard

Wäre auch dabei... Falls nicht, kann man ja ma spontan was organisieren, bietet sich bei dem Wetter ja sehr an

Zurück
Oben Unten