ch-racing
V2-Treiber
Alles irgendwie verrutscht, kann es aber irgendwie nicht erfolgreich bearbeiten...am Besten im Peine-Thread nachlesen...
!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast eine PN, ebenfalls mit meiner Handynummer - sollte ja eigentlich klappenSo sieht das aus. Eine Bitte habe ich .. haltet mir einen Platz bei euch frei. Komme gegen 11:30 - 12:00 Uhr. So aleine irgendwo stehen find ich nicht so toll.

!?Wo in HB? Also hier ist es trocken, gut die Sonne scheint auch nicht wirklich aber es geht...... R egen ....
!
,obwohl.... gerade ohne Wasser von oben.

!So Freunde... Ich bin der Neue im Blockund somit definitiv ein Zetti Freund in Bremen...
Wenn also mal einer ne Frage oder Hilfe im Viertel braucht, dann sagt meldet euch!
?
Habe aber eigentlich alles was man an Werkzeug braucht, da ich mal nen T3 hatte und kann somit immer gerne beim Bastel aushelfen. Beim T3 habe ich von einfachen Dingen wie Radlager wechseln bis hin zu anspruchsvolleren Aufgaben wie Motorausbau und Kupplungswechsel eigentlich alles schon gemacht. Spezielle Spezial Z4 Erfahrung lese ich mir gerade an
Um deine Frage zu beantworten: Nein 
So weit ich weiß,gibt es noch keinen. Aber kannst ja gerne einen gründenMoien.
Gibts nun eigentlich so etwas,wie einen ZZZZ "Stammtisch" zwischen HB und DH,oder Umgebung?