Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin, komme auch aus der Nähe von Bremen (Delmenhorst).
Vielleicht kan man sich mal treffen?
!Moin Marc,
das ist ja nicht wirklich weit weg - falls Dir die Harpstedter Ecke etwas sagt...!
Gruß,
Christoph

Hey Christoph,
auf jeden Fall nicht weit! Harpstedt kenn ich, aber die Ecke!?
Nicht so wirklich
Bleibt deiner im Winter draußen oder hat er Garagenarrest?
lg Marc
:)...Was willst du sehen`?![]()
?
Heute zwischen 18 und 19 Uhr einen Z 4 mit Delmenhorster Kennzeichen in Ritterhude gesehen...genauer gesagt an der Wümmebrücke Baustelle.... wer war das??... was will ich sehen nackte Mädels..hübsche Mädels.... und vieleicht ein paar Bilder von Zetties... muß aber nicht unbedingt sein...... oder wie wäre es mit nem Gutachten etc. für CSL Felgen ... ach keine Ahnung... nur Schwung muß hier rein..![]()
Hab ich es doch geahnt...... bin in Ritterhude aufgewachsen und wir machen Bauüberwachung an der Brücke...... wir waren glaube ich beide zu schnell ich hab noch versucht zu Grüßen aber da warst du schon neben mir. Zwischen Ampel und Brücke haben wir uns kurz gesehen.![]()

Hey Christoph,
dein QP ist ja der Hit! Geile Farbe, schön dezent!
Ein QP ist schon was feines![]()

Wenn das Deiner ist,habe ich Dich (glaube ich) kurz bei der Videothek in DEL gesehen. Kann das sein ?Huiiiii das war ich!
War ziemlich dunkel, konnte dich also nicht sehen. Sonst grüße ich immer fleißig.
Was hast du da zu suchen?
lg
Dann mal los ... hier mein Bild (aktueller Stand):
![]()
Wenn das Deiner ist,habe ich Dich (glaube ich) kurz bei der Videothek in DEL gesehen. Kann das sein ?
Ich hatte direkt vor der Tür geparkt.schwarzer E89.
... Musste direkt schauen!
Also auf jeden Fall wahrgenommen.
...
Also doch richtig erkannt
Aber Du bist ja gleich wieder abgehauen
Sind noch mehr aus DEL hier ?

Und dann haust Du einfach ab...... verstehe schonJa, ich wollte vier Filme zurückbringen, die ich natürlich zu Haus liegen lassen hab
Bis jetzt habe ich keinen aus Delmenhorst hier getroffen (außer dich).
lg

Und dann haust Du einfach ab...... verstehe schon
Vieleicht ist ja mal irgentwo ein treffen :)