Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Scheint ja ne lustige Runde bei euch zu werden :)
Normalerweise hab ich mit Bremen nichts am Hut, trotzdem bekomme ich da Gänsehaut, grad wenn noch der Ort Ritterhude fällt.
Keine Ahnung ob ihr die ganze Geschichte verfolgt habt, ...r

.... NadaRegla oder 300??![]()
Hey,
lustig ist sowas echt nicht. Wir halten die Augen offen
Zum Thema Treffen:
Was haltet ihr vom 23. oder 24. November Abends um ca 18Uhr beim Daisy´s Diner in Oyten?
Es ist zwar schon dunkel aber dort stehen ein paar Laternen rum, glaub ich
Dort essen wir dann etwas Feines uns lernen und kennen.
Schreibt einmal, welcher Tag euch passt.
Tja da muss ich leider in die Sonne fliegen. Beim nächsten Treffen bin ich dann gerne dabeiWer kommt Morgen???
Moin, kannst ja damit anfangen, inkl. Beschreibung des Z, vlt. ein Bild von dem Auto & dann wird das von allen weitergeführt ;-)!Wer hat denn Lust mal eine Liste zu erstellen, woher wir aus dem Raum Bremen so kommen und was wir für Modelle fahren? Wäre doch schön sich auch mal live zu treffen zwecks Austausch, Problemlösungen, Anregungen oder gemeinsamen Ausfahrten. Gruß
sent by zroadster.com app
... fährst Du mit dem Z oder dem Manta dahinMoin, Liste? hört sich interessant an.
bezüglich Treffen in Bremen!!!!!!!
Ich habe gehört, dass sich am 17.02.2013 einige begeisterte Tuner (Markenoffen) um 15:30h in Bremen bei der Waterfront treffen (Pier 2 Parkplatz).
Bin auf jeden Fall da und würde mich über den Ein oder Anderen von euch freuen...
lg Marc

... fährst Du mit dem Z oder dem Manta dahin![]()
Wir wären ggfls. mit einem Kult-Manta gekommen.Natürlich mit dem Z.
Ich denke du bist raus aus dem Alter, solche Kommentare abgeben zu müssen, richtig?
Einfach nichts schreiben, wenn es dich nicht interessiert :)
Merci
Marc
Aber so, dann eben nicht.