Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Scheint ja ne lustige Runde bei euch zu werden :)

Normalerweise hab ich mit Bremen nichts am Hut, trotzdem bekomme ich da Gänsehaut, grad wenn noch der Ort Ritterhude fällt.
Keine Ahnung ob ihr die ganze Geschichte verfolgt habt, oder schon im Forum angemeldet wart? Jedenfalls hat ein Herr Michael K. aus 27721 Ritterhude Platjenwerbe
meine Anleitung für den Pumpenausbau unrechtmäßig bei Ebay und Co. verkauft. Lange Geschichte aber er wurde überführt und hat auch seine Schuld durch Zahlung der Unterlassungserklärung eingestanden. Aber ich habe bisher nicht festellen können ob der Dieb hier im Forum aktiv ist/war.
Wenn also jemand von euch Bremern was weiß, wir können uns gerne per PN weiter unterhalten.
Mir stinkt die ganze Sache immer noch gewaltig, obwohl rechtlich alles abgegolten ist...... Ich könnt den Kerl... :13whipz:

Achja, er müsste einen silbernen Zetti mit weißen Rückleuchten fahren. Außerdem ist Herr K. schlank, wird langsam grauhaarig.

Danke für die Hilfe.
Siehe auch meine Signatur

Scheint ja ne lustige Runde bei euch zu werden :)

Normalerweise hab ich mit Bremen nichts am Hut, trotzdem bekomme ich da Gänsehaut, grad wenn noch der Ort Ritterhude fällt.
Keine Ahnung ob ihr die ganze Geschichte verfolgt habt, ...r

Hey,
lustig ist sowas echt nicht. Wir halten die Augen offen ;)

Zum Thema Treffen:
Was haltet ihr vom 23. oder 24. November Abends um ca 18Uhr beim Daisy´s Diner in Oyten?
Es ist zwar schon dunkel aber dort stehen ein paar Laternen rum, glaub ich &:
Dort essen wir dann etwas Feines uns lernen und kennen.

Schreibt einmal, welcher Tag euch passt.

Heute treffen wir uns mit paar Leuten in der Waterfront Tiefgarage.
Villeicht habt Ihr ja Lust.

Um 16 Uhr

Hey,
lustig ist sowas echt nicht. Wir halten die Augen offen ;)

Zum Thema Treffen:
Was haltet ihr vom 23. oder 24. November Abends um ca 18Uhr beim Daisy´s Diner in Oyten?
Es ist zwar schon dunkel aber dort stehen ein paar Laternen rum, glaub ich &:
Dort essen wir dann etwas Feines uns lernen und kennen.

Schreibt einmal, welcher Tag euch passt.

Wer kommt Morgen???

Hallo, warum nicht mal das Thema wieder nach oben schieben...?

Das Frühjahr kommt bestimmt

Bin übrigens aus HB Nord und sehe ebenfalls einige ZZZZ hier rumfahren.

Musste gerade schmunzeln, denn der Herr K. ist mir auch nicht unbekannt.

Viele Grüsse an alle, die sich auf das Sommerhalbjahr freuen!

sent by zroadster.com app

In oder bei Bremen ist doch auch ein ADAC Gelände? Könnte man doch mal ein Fahrsicherheitstraining oder ähnliches veranstalten,also nur mit Zettis.
Na ja,nur so eine Idee für Frühjahr oder Sommer.

Ich bin Schönwetterfahrer aber als ich 18 war ging auf einigen Parkplätzen immer gut was ab...

Generell denke ich aber an halbwegs erwachsene Menschen im Bremer Raum zwecks Genusstreffen..

Jeder wie er mag, nichts für Ungut.

Gruß

Naja .... ich bin auch weit über 18 ... aber das heißt ja nicht das der Spass aufhört ....... aber hast Recht jeder wie er mag und kann.

--- eben aufm Parkplatz mit ca. 30 anderen ein paar Kreise gedreht! ..... das war ein Spaß ... nicht so ein Versnoobtes Deichcruisen hehehehe ..... :-) ........ @ Biemer ....
naja Ok weit über 20!!!

... ach ja da füllt man sich wieder jung!!! ......... vor allem wenn man den kleinen Jungs noch was zeigen kann hihihi.....

Wer hat denn Lust mal eine Liste zu erstellen, woher wir aus dem Raum Bremen so kommen und was wir für Modelle fahren? Wäre doch schön sich auch mal live zu treffen zwecks Austausch, Problemlösungen, Anregungen oder gemeinsamen Ausfahrten. Gruß

Wer hat denn Lust mal eine Liste zu erstellen, woher wir aus dem Raum Bremen so kommen und was wir für Modelle fahren? Wäre doch schön sich auch mal live zu treffen zwecks Austausch, Problemlösungen, Anregungen oder gemeinsamen Ausfahrten. Gruß

Moin, kannst ja damit anfangen, inkl. Beschreibung des Z, vlt. ein Bild von dem Auto & dann wird das von allen weitergeführt ;-)!

Grüße aus der Harpstedter Ecke,
Christoph

Moin, Liste? hört sich interessant an.

bezüglich Treffen in Bremen!!!!!!!
Ich habe gehört, dass sich am 17.02.2013 einige begeisterte Tuner (Markenoffen) um 15:30h in Bremen bei der Waterfront treffen (Pier 2 Parkplatz).
Bin auf jeden Fall da und würde mich über den Ein oder Anderen von euch freuen...

lg Marc

Moin, Liste? hört sich interessant an.

bezüglich Treffen in Bremen!!!!!!!
Ich habe gehört, dass sich am 17.02.2013 einige begeisterte Tuner (Markenoffen) um 15:30h in Bremen bei der Waterfront treffen (Pier 2 Parkplatz).
Bin auf jeden Fall da und würde mich über den Ein oder Anderen von euch freuen...

lg Marc
... fährst Du mit dem Z oder dem Manta dahin &:

Zurück
Oben Unten