Biemer
Fahrer
Den Manta würde ich aber schon gerne sehen :-)Wir wären ggfls. mit einem Kult-Manta gekommen.Aber so, dann eben nicht.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Manta würde ich aber schon gerne sehen :-)Wir wären ggfls. mit einem Kult-Manta gekommen.Aber so, dann eben nicht.
![]()
Du hast eine weitere PNBei ausreichendem Interesse könnte man sicher was organisieren.
Habe von Euch bislang leider nur zwei Rückmeldungen bekommen. Ich dachte das Interesse den Z-Kreis hier in der Region etwas näher zu untersuchen und Kontakte herzustellen wäre größer...
, noch steht der Z allerdings in der warmen Halle & wartet darauf das es noch etwas wärmer & vor allem salzfreier auf den Straßen wird
!...wieso mein QP bei Salz & Schnee quälen wenn ich auch meinen V8 Quattro als Winterauto nutzen kann...Heulsuse..... * duck und wech *
!
.... Aber keine Sorge, hoffe Ihn Ende März oder eventuell auch schon früher wieder aus dem Winterschlaf holen zu können ;-)!
.... Aber keine Sorge, hoffe Ihn Ende März oder eventuell auch schon früher wieder aus dem Winterschlaf holen zu können ;-)!
?
!Moin Marc,
klingt ja nicht soooo verkehrt, wobei ich bei diesen Pokalveranstaltungen immer vorsichtig bin, was da oft so rumfährt bzw. rumsteht auf diesen Treffen...!
Mal spontan schauen was an dem WE anliegt!
Gruß,
Christoph
Da bin ich bei Dir, das sehe ich auch so - na wollen wir mal kiekenHey Christoph,
eigentlich soll es nur darum gehen, dass man sich trifft und austauscht. Bezüglich der Pokalvergabe, war es lediglich eine Idee, die erst einmal nicht umgesetzt wird.
Das Treffen war letztes Wochenende auch schon einmal (jedoch spontan) und es war sehr spaßig. Ist halt für Leute aus der Umgebung.
Natürlich sind da viele Müllhaufen und Kranke bei, jedoch interessieren auch die sich für Autos und man sollte keinen vor dem ersten persönlichen Gespräch in eine Schublade packen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand dabei wäre.
lg Marc
!