Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Kann man das Thema noch retten?

Ich schlage vor, dass jeder der Lust hat mir seine Daten wie Namen, Fahrzeugtyp, Kennzeichen, Wohnort etc. Per PM schickt.

Werde dann eine Tabelle erstellen und diese für diejenigen die mitgeholfen haben und Interesse haben zur Verfügung stellen.

Gruß aus Bremen-Nord

Der Anfang ist gemacht! Wo sind die anderen ZZZZ-Fahrer aus dem Raum HB-BHV / Elbe-Weser habe heute allein schon zwei auf der A27 Nähe Bremen-Nord gesehen... MFG

Bei ausreichendem Interesse könnte man sicher was organisieren.

Habe von Euch bislang leider nur zwei Rückmeldungen bekommen. Ich dachte das Interesse den Z-Kreis hier in der Region etwas näher zu untersuchen und Kontakte herzustellen wäre größer...

Schade, dass im Moment das Interesse nicht so da ist.
Aber ein Treffen in Bremen würde sich auch mit 3 Autos schon lohnen, einfach um sich mal auszutauschen.

lg Marc

Bei ausreichendem Interesse könnte man sicher was organisieren.

Habe von Euch bislang leider nur zwei Rückmeldungen bekommen. Ich dachte das Interesse den Z-Kreis hier in der Region etwas näher zu untersuchen und Kontakte herzustellen wäre größer...
Du hast eine weitere PN;), noch steht der Z allerdings in der warmen Halle & wartet darauf das es noch etwas wärmer & vor allem salzfreier auf den Straßen wird:) :-)!

Gruß,
Christoph

:) :-) 8-).... Aber keine Sorge, hoffe Ihn Ende März oder eventuell auch schon früher wieder aus dem Winterschlaf holen zu können ;-)!

Ich mach einfach mal ....

Am 05. Mai 2013 ist ein Treffen in Bremen, das ein Kollege von mir veranstaltet.
Wo?: Neuenlander Straße 83, 28199 Bremen (Car Wash)
Wann?: 05. Mai 2013 ab 10:00Uhr
Was?: Markenoffenes Treffen mit Waschen und Tombula

Hier der Beschreibungstext aus Facebook:
Es ist endlich wieder soweit.
"BN Car Society" plant das vierte kleine Treffen in Bremen !
Es können MAXIMAL 150 Auto's auf das Gelände , OHNE Ausnahmen !
Fußgänger oder Beifahrer können grenzenlos kommen.
Nur die Auto's, die Zugesagt haben kommen auf das Gelände !!!
Die anderen Auto's müssen in irgendwelchen Straßen parken und zu Fuß zum Gelände kommen.
Es gibt natürlich einen Laden, wo es warmes/kaltes Essen + Trinken gibt.
Eine Toilette natürlich auch.
Außerdem findet eine Tombula mit kleinen Gewinnen statt.
Es wird geplant, EVENTUELL ein Show and Shine Wettbewerb + Pokal zu starten, aber das wird sich noch entschieden.
» Eintritt : Kostenlos «
»Tombula wird von BNCS + Car Wash gesponsert«
Freue mich auf euch

Hier der Facebook-Link (Keine Ahnung ob der geht): https://www.facebook.com/events/565023166871229/

Ich freue mich auf euch, werde da sein!

Wenn ihr Fragen habt: 01755122705 (gerne auch WhatsApp)

lg Marc

Moin Marc,
klingt ja nicht soooo verkehrt, wobei ich bei diesen Pokalveranstaltungen immer vorsichtig bin, was da oft so rumfährt bzw. rumsteht auf diesen Treffen...;)!
Mal spontan schauen was an dem WE anliegt:t!

Gruß,
Christoph

Moin Marc,
klingt ja nicht soooo verkehrt, wobei ich bei diesen Pokalveranstaltungen immer vorsichtig bin, was da oft so rumfährt bzw. rumsteht auf diesen Treffen...;)!
Mal spontan schauen was an dem WE anliegt:t!

Gruß,
Christoph

Hey Christoph,
eigentlich soll es nur darum gehen, dass man sich trifft und austauscht. Bezüglich der Pokalvergabe, war es lediglich eine Idee, die erst einmal nicht umgesetzt wird.
Das Treffen war letztes Wochenende auch schon einmal (jedoch spontan) und es war sehr spaßig. Ist halt für Leute aus der Umgebung.

Natürlich sind da viele Müllhaufen und Kranke bei, jedoch interessieren auch die sich für Autos und man sollte keinen vor dem ersten persönlichen Gespräch in eine Schublade packen. :thumbsup:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand dabei wäre.

lg Marc

Hey Christoph,
eigentlich soll es nur darum gehen, dass man sich trifft und austauscht. Bezüglich der Pokalvergabe, war es lediglich eine Idee, die erst einmal nicht umgesetzt wird.
Das Treffen war letztes Wochenende auch schon einmal (jedoch spontan) und es war sehr spaßig. Ist halt für Leute aus der Umgebung.

Natürlich sind da viele Müllhaufen und Kranke bei, jedoch interessieren auch die sich für Autos und man sollte keinen vor dem ersten persönlichen Gespräch in eine Schublade packen. :thumbsup:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand dabei wäre.

lg Marc
Da bin ich bei Dir, das sehe ich auch so - na wollen wir mal kieken;)!

Zurück
Oben Unten