Biemer
Fahrer
Gleis 2 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir würde es gefallen, wenn der Treffpunkt nicht zu sehr in der Stadt liegen würde. Ich finde, dass es sich in der Stadt nicht so gut fahren lässt (ich finde die Verkehrsführung irgendwie grausam). Der letzte Treffpunkt in Heiligenrode war eigentlich gar nicht schlecht. Gute AB - Anbindung und fix zu erreichen. Sollte sich aber eine Mehrheit für einen anderen Treffpunkt entscheiden, so schließe ich mich der Mehrheit an.![]()
!
Chris!! Ich brauche eine neue Einladung!!! Danke :)Jap, hast Dich rausgelöscht - bin noch auf der Suche wo ich Dich erneut hinzufügen kann...Sagt mal Leute,habe ich mich aus der Unterhaltung gekickt,oder wer wars? :/
Ich glaube ich habe es selbst getan. Heute mit der App. Da wurde ich gefragt, ob ich weitere Benachrichtigungen bekommen möchte, was ich mit nein beantwortete. War wohl nicht so cleverChris!! Ich brauche eine neue Einladung!!! Danke :)

Du kannst auch in der Unterhaltung oben auf Unterhaltung bearbeiten klicken und einen Hacken setzen,dass andere auch Teilnehmer einladen dürfen.Jap, hast Dich rausgelöscht - bin noch auf der Suche wo ich Dich erneut hinzufügen kann...![]()
Habe ich schon gemacht, es geht nicht - ich kann auch keine weiteren Teilnehmer hinzufügen - Geschweige denn, Dich erneut hinzufügen...Du kannst auch in der Unterhaltung oben auf Unterhaltung bearbeiten klicken und einen Hacken setzen,dass andere auch Teilnehmer einladen dürfen.
Dann bin ich wohl raus...Habe ich schon gemacht, es geht nicht - ich kann auch keine weiteren Teilnehmer hinzufügen - Geschweige denn, Dich erneut hinzufügen...

Immer diese alten Spammer....Ihr habt leider Post bekommen.... von mir![]()
!Besser als Spanner.Immer diese alten Spammer....!

Willkommen in unser Runde,Rita! Dazu noch nen Roter!bin neu hier, gibt´s interessantes in Bremen/Umgebung (Treffen/Ausfahrten...)?

!
?Werden ja immer mehr hier...! Mein Coupè ist auch abgemeldet, steht gut behütet in der Halle & wartet im Frühjahr auf den Verkauf...