Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Mir würde es gefallen, wenn der Treffpunkt nicht zu sehr in der Stadt liegen würde. Ich finde, dass es sich in der Stadt nicht so gut fahren lässt (ich finde die Verkehrsführung irgendwie grausam). Der letzte Treffpunkt in Heiligenrode war eigentlich gar nicht schlecht. Gute AB - Anbindung und fix zu erreichen. Sollte sich aber eine Mehrheit für einen anderen Treffpunkt entscheiden, so schließe ich mich der Mehrheit an.;)

Mir würde es gefallen, wenn der Treffpunkt nicht zu sehr in der Stadt liegen würde. Ich finde, dass es sich in der Stadt nicht so gut fahren lässt (ich finde die Verkehrsführung irgendwie grausam). Der letzte Treffpunkt in Heiligenrode war eigentlich gar nicht schlecht. Gute AB - Anbindung und fix zu erreichen. Sollte sich aber eine Mehrheit für einen anderen Treffpunkt entscheiden, so schließe ich mich der Mehrheit an.;)

Ich fand den Treffpunkt auch ganz gut & wäre auch nicht unbedingt für einen Treffpunkt mitten in der Stadt. Ich habe soeben eine Gruppe/Unterhaltung gestartet in der ich Euch eingeladen habe, hier können wir unsere Wohnorte sammeln und einfach mal rausfinden wo man sich am Besten "in der Mitte" treffen kann;)!
Für alle Mitleser hier im Bremen Bereich, wer auch Interesse an diesem möglichen Stammtisch hat, bitte einfach hier melden dann werde ich Euch gerne zu dieser Unterhaltung hinzufügen...

Also haut in die Tasten Jungs & Mädels:t!

Sagt mal Leute,habe ich mich aus der Unterhaltung gekickt,oder wer wars? :/
Ich glaube ich habe es selbst getan. Heute mit der App. Da wurde ich gefragt, ob ich weitere Benachrichtigungen bekommen möchte, was ich mit nein beantwortete. War wohl nicht so clever :D Chris!! Ich brauche eine neue Einladung!!! Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute,habe ich mich aus der Unterhaltung gekickt,oder wer wars? :/
Ich glaube ich habe es selbst getan. Heute mit der App. Da wurde ich gefragt, ob ich weitere Benachrichtigungen bekommen möchte, was ich mit nein beantwortete. War wohl nicht so clever :D Chris!! Ich brauche eine neue Einladung!!! Danke :)
Jap, hast Dich rausgelöscht - bin noch auf der Suche wo ich Dich erneut hinzufügen kann... ;)

Werden ja immer mehr hier...:t! Mein Coupè ist auch abgemeldet, steht gut behütet in der Halle & wartet im Frühjahr auf den Verkauf...

Zurück
Oben Unten