Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hatte früher mal einen FIAT Uno Turbo i.e. - was meint Ihr, wie mancher "Bolide" auf der AB gestaunt hat, wenn ich ihn mit fast 240 Km/h (lt. Tacho) überholt habe....![]()
Ach Du warst das so dicht hinter meinem Calibra :-)

Ey, das war ein 4x4 Turbo Gti 16V mit allem und so....
Ich hatte von "Boliden" gesprochen....![]()

Mich haben schon oft Fahrzeuge überholt oder waren schneller als ich...auch in meinem 135i mit 360 PS war ich schon mal zweiter Sieger gegen einen HGP Golf 4 R32 ( Allrad und 440 PS ) Wenn mich heute ein getunter Lada oder ein Trabbi mit V8 überholt...tangiert mich das nur periphär. Ich glaube, ich werde alt (38) und das Lächeln meiner 11 Monate alten Tochter ist mir viel wertvoller und wichtiger. Ich steh da echt drübber ...
Mit 18 war das anders....c'est la vie !
Dann sind ja zwei lahme Autos im Fuhrpark vorhanden ... meiner Meinung nach eine KackideeIhr habt sorgen... Verkauft dennemotionslosen Golf und kauft noch nen gleichen Zetti...
Thema gegessen.![]()

Aber ist denn das Gewicht bei über 200 km/h noch relevant? Eher der Luftwiderstand, oder? Ich dachte halt ganz naiv, dass die nominell 4 PS Unterschied sich nicht so gravierend auswirken können. Deine Idee ist mir aber auch schon gekommen, Mitte/Ende Februar steht Zetti auf dem gleichen Prüfstand. Danach soooooollte es anders aussehen! :-)
Euer TomTom