Snow-White
Orange - nicht Rot!
Also dochDas ist physikalisch nicht möglich - oder ist mir in Hawkings aktuellem Artikel ein wesentliches Detail entgangen?![]()

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dochDas ist physikalisch nicht möglich - oder ist mir in Hawkings aktuellem Artikel ein wesentliches Detail entgangen?![]()

Nicht auf dem neusten Stand?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...horizont-von-schwarzen-loechern-a-945936.html
...
Die Raumkrümmung macht es möglich.Das ist physikalisch nicht möglich....

Die Raumkrümmung macht es möglich.![]()

[/quote]
Als Roadster wurde ursprünglich die offene Karosseriebauform eines zweisitzigen Sportwagens bezeichnet, der über kein festes Dach oder klappbares Verdeck verfügte, jedoch zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte. Roadster dienen vorwiegend dem Fahrspaß, Komfort tritt zu Gunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund.Definition Roadster: Ein Roadster ist ein....
hinter dem Spaß nicht verstanden. Sicher, weil du erst seit kurzem dabei bist und die früheren Threads dazu nicht kennst. 

Die Definition ist mir sowas von egal... Ich kann das Dach auf machen und damit rumgurken, das reicht mir. 340PS sind dazu eine adäquate Leistung und mit meinem geschmicklerten Fahrwerk ist er auch gut zu fahren. Er hat ein paar Kilo zuviel, die habe ich auch, somit passen wir gut zusammen.

**duckweg**Das wurde doch gerade gelöst:... Beim E89 bin ich mir ehrlich gesagt, nicht ganz sicher was von beidem er nun ist.. Coupé oder Roadster.. oder vielleicht doch ein Cabrio![]()
... Ich kann ... damit rumgurken, ...

Mein lieber Jan, gib dem Affen Futter... Mein Wortwahl zielte exakt darauf ab, aber dass Du darauf antwortest verwundert mich ein wenig... :-)Das wurde doch gerade gelöst:
![]()
... aber dass Du darauf antwortest verwundert mich ein wenig... :-)

-kino hier...zieht der Golf mit seiner Differenzielsprerre locker davon.

Welche Sperre hast du da eingebaut![]()
Nee, an der HA! Nennt sich im Volksmund Handbremse.
(oder ist das dein ernst?)Fronttriebler mit viel Leistung haben 25-40% Sperre serienmäßig.
Noch nicht mal der Cooper Work´s hat eine, nur über Bremseingriffe. Der jetzige Golf7 GTI (Performance) hat jetzt
Deswegen ja meine Frage an den TE.