Z4driverx
macht Rennlizenz
...war ja klar![]()
Es gibt immer einen der schneller ist, ..., ..., ..., ... und von weiter weg kommt... :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...war ja klar![]()
Wird schon....319 km.. aus munich..
aber nur, wenns wetter mitspielt!
ich fahre die Strecke ein paar mal pro Jahr. Aber was hat die länge der Strecke mit dem Wetter zu tun? Kam mir bislang immer gleichlang vorDa sind eh sauviele Geschwindigkeitsbegrenzungen und Baustellen auf der Strecke, dass die wetterbedingte Geschwindigkeit eher eine nachrangige rolle spielt.
Hi, würd gerne mit meim 130i auch zum Treffen kommen. Falls ihr Z4 Fahrer nichts dagegen habt?! ^^
Wollt mal gerne eure verschiedenen Auspuffanlagen anhören
Würde auch bei ner Tour mitfahren, wenn nich is auch nich schlimm
Bin grad auf der Suche nach nem ESD oder Klappenanlage.
Hier mal noch mein Vorstellungsthread aus dem 1er online forum
http://1er-online.de/vorstellungsrunde-f1/aus-dem-tiefschlaf-erwacht-p-t5207.html
ich werfe hier nochmal eine Frage in den Raum. Wenn der DJK Platz voll sein sollte, welchen von den anderen vorgeschlagenen Plätze hättet ihr denn gerne als Backup?
Wie wäre es denn im SAP Parkhaus am Waldrand, auf dem obersten Parkdeck (es gibt bloß3) gibt's bestimmt leckere Bilder.
Umweg ist es auch keiner, da näher an der mittags Location.
Es gibt immer einen der schneller ist, ..., ..., ..., ... und von weiter weg kommt... :)
naja... und schneller bin ich sowieso... egal wer oder was der andere ist![]()
naja... und schneller bin ich sowieso... egal wer oder was der andere ist![]()
Das auf dem Bild meinte ich nicht, aber da sind die Rampenwinkel wirklich so, daß jeder hoch kommt.
Das aus der Vogelperspektive meinte ich.