Zetti-Weihnachtsfeier in NRW?

AW: Zetti-Weihnachtsfeier in NRW?

Erst einmal Respekt vor Deiner Charity-Aktion :t und gutes Gelingen dafür!

Ich drücke Dir und uns die Daumen, dass es doch klappt - lass uns nicht hängen, bei MT halten sie derzeit wacker durch.

Eine wichtige Info noch zum Treffpunkt - ich zitiere erneut unseren Karsten:

"Nochmal zum Treffpunkt, bei der BMW NL sind Parkplätze eher rar , deshalb wie schon vorgeschlagen, lieber auf dem Vorplatz des Quatrium Bürogebäudes (Kaiserswerther Str. 115). Ist direkt vor BMW, rechts rein."

Bis Morgen, zusammen -

Verena

so...bin im bergischen gelandet - war gestern puenktlich um 02.30h hier...noch nen kollegen in bad godesberg aus dem auto geworfen...daher denke ich, bin ich morgen mit dabei....-> gestern war auf der a1 ab wermelskirchen die a1 wegen brueckenarbeiten gesperrt...-> waere das unsere route gen o'hausen? und ist das wieder frei? werd noch meinen besten freund aus bruehl anreisen lassen und einpacken...kommen also im doppelpack...ansonsten...bis morgen! ahoi!

Prima, henner - wir freuen uns auf Dich - wllkommen in der alten Heimat :t

Bis morsche und liebe Grüße, Verena

Z4girl schrieb:
Prima, henner - wir freuen uns auf Dich - wllkommen in der alten Heimat :t

Bis morsche und liebe Grüße, Verena
Verena,

bevor ich jetzt fast 100 Posts durchwühle...:w

Wo und wann treffen sich alle? Ich muß mal schauen...:M

:d :d

Hi, Dieter -

ich mach´s ganz fix, damit Du schnell informiert wirst:

Sammel-Treffpunkt:
14:00 - 14:30 Uhr für alle - Ratingen, Vorplatz des Quatrium Bürogebäudes (Kaiserswerther Str. 115). Ist direkt vor BMW, rechts rein.

Fahrt:
Gemeinsame Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Oberhausen. Wer es 14:00 Uhr nicht schafft, in Ratingen zu sein, kommt gleich direkt nach Oberhausen, großer Busparkplatz vor dem Sealife Gebäude. Da ab 15:30 Uhr einreiten - die Ratinger kommen dorthin.

Gemeinsame Anfahrt der Pottler nach Ratingen (Extrawurscht :b )

Für die, die aus dem Pott kommen (Bochum & Co), geht´s vorher schon zusammen, wir meeten gemeinsam um 13:15 Uhr an der Shell Tankstelle vor D&W, Abfahrt Dückerweg auf der A40 und fahren zusammen zum Trefpunkt nach Ratingen. Von dort geht´s mit (hoffentlich) allen nach Oberhausen zum eigentlichen Ziel - dem Weihnachstmarkt am Centro.

Liebe Grüße, Verena

Z4girl schrieb:
:d :d

Hi, Dieter -

ich mach´s ganz fix, damit Du schnell informiert wirst:

Sammel-Treffpunkt:
14:00 - 14:30 Uhr für alle - Ratingen, Vorplatz des Quatrium Bürogebäudes (Kaiserswerther Str. 115). Ist direkt vor BMW, rechts rein.

Fahrt:
Gemeinsame Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Oberhausen. Wer es 14:00 Uhr nicht schafft, in Ratingen zu sein, kommt gleich direkt nach Oberhausen, großer Busparkplatz vor dem Sealife Gebäude. Da ab 15:30 Uhr einreiten - die Ratinger kommen dorthin.

Gemeinsame Anfahrt der Pottler nach Ratingen (Extrawurscht :b )

Für die, die aus dem Pott kommen (Bochum & Co), geht´s vorher schon zusammen, wir meeten gemeinsam um 13:15 Uhr an der Shell Tankstelle vor D&W, Abfahrt Dückerweg auf der A40 und fahren zusammen zum Trefpunkt nach Ratingen. Von dort geht´s mit (hoffentlich) allen nach Oberhausen zum eigentlichen Ziel - dem Weihnachstmarkt am Centro.

Liebe Grüße, Verena

Bitte warten. Werde da sein. Muss nur noch meinBaby aus dem Winterschlaf holen und fit machen.
Also bis 14-14:30 dann

:t Klasse, wir warten !!!

Ich bin soweit auch fertig und mache mich in 25 Minuten auf die Socken. Schaut aus dem Fenster, Petrus ist uns wohl gesonnen - es kann gar nichts mehr schiefgehen *freu*

Bis denne, alle zusammen - mein Baby freut sich auf die Ausfahrt mit Euch :)

Es grüßt Euch die Verena

SATAN!!!!

wo wart ihr denn????
haben mit 2 Zettis (1xZ3 und 1xZ4) ab 15:30 beim Busparkplatz am sealife auf euch gewartet!!!!!

Naja sind dann alleine losgezogen.
sch... aktion zum frohen fest.

Ja, Menno !!! Wir waren kurz vor 15:30 bis 15:40 Uhr auf dem großen Parkplatz am Sealife und haben alles abgesucht, weil wir auch noch nach Andy Ausschau halten mussten mit seinem 3er .... es war rein gar keiner da ... es standen jede Menge Autos auf dem großen Parkplatz ... wir waren ne Gruppe von 14 - 15 Mann und haben den 3 - 4 Mal abgelaufen - keiner da!!! Wo wart IHR? Das ist aber ärgerlich .... wir hatten beim Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt irre Spaß ... Bilder kommen auch gleich ...

Liebe Grüße, Verena

wir standen die ganze zeit aufm busparkplatz vorm sealife.
ca. 200m vom sealife-eingang entfernt.
irgendwann um 16:20h wurde es draußen zu kalt und wir sind ins sealife-caffee gegangen.

ich habe die befürchtung das ihr net aufm sealife-busparklplatz wart, wo wir standen sondern aufm busparkplatz vom centro, der aber net vorm sealife gebäude ist.

Heilige Sch ... das könnte hinkommen .. wir sind aus einem der Parkhäuser raus und dann auf den großen Parkplatz mit Schotter ... der aber der Busparkplatz war (Holländer lassen grüßen).

Mensch, das tut mir jetzt aber leid ... wir waren aber genau so durchgefroren wie Ihr und haben nur ne 1/4 Stunde mit Warten ausgehalten .... sind dann direkt auf den Weihnachtsmarkt am Centro und haben uns 1 - 2 Glühwein eingepfiffen ... wir waren völlig kältestarr.

Das nächste Mal bekommt Ihr ne Handynummer - versprochen !!! Tut mir echt leid ... das nächste Mal gehen wir erst, wenn alle eingetrudelt sind ... zur Not mit Handylotserei ...

Liebe Grüße, Verena

dann haben wir das ja geklärrt. :-)
ihr wart also aufm centro-busparkplatz.

tja dumm gelaufen.
bin mal auf die bilder gespannt.

:) Ich auch, denn ich hatte passenderweise meinen Knipser zu Hause vergessen ... :X

Die Anderen haben ganz sicher gleich Muße und uppen für uns. Sowas ist mir noch nicht passiert, wird es aber auch nicht wieder. 2005 wird lang, aber wir sehen uns ganz sicher wieder - dann mit Handynummer *gg* (eigentlich erstelle ich immer eine Liste mit Kontaktdaten ... sie scheint notwendig zu sein *Kopf kratz*)

Alles Liebe, Verena

ZettiFREAK schrieb:
wir standen die ganze zeit aufm busparkplatz vorm sealife.
ca. 200m vom sealife-eingang entfernt.
irgendwann um 16:20h wurde es draußen zu kalt und wir sind ins sealife-caffee gegangen.

ich habe die befürchtung das ihr net aufm sealife-busparklplatz wart, wo wir standen sondern aufm busparkplatz vom centro, der aber net vorm sealife gebäude ist.
@ ZettiFREAK,

dass tut mir wirklich leid, wir sind Richtung Sealife gefahren und haben im Parkhaus Nr 8 alle einen Platz gefunden. Von da aus konnte man einen Schotterplatz mit PKW und Wohnmobilen sehen. Leider war weit und breit kein weiterer Zetti zu entdecken. :-(

@ Michael ZZZ,
vielen Dank für die Fotos, wenigstens einer hat an das Fotografieren gedacht und die Kamera mitgebracht. :t

Es war ein schöner Nachmittag. Ausfahrt mit ohne Dach war super. Petrus sei Dank. Wir hoffen, Ihr seid alle heil und gesund nach Hause gekommen und die jeweiligen Braten sind gut gelungen. :)

Viele Grüße

Elsa und Göttergatte

Elsa schrieb:
... Wir hoffen, Ihr seid alle heil und gesund nach Hause gekommen und die jeweiligen Braten sind gut gelungen. :)
Hi, Ihr Beiden -

jupp, gut angekommen und dem Zetti für die Heizung abgöttisch gedankt ... :b der Braten ist nun auch fertig ... den gibts morgen ... ist aber leckääääär ... :t
Denk dran, elsa, wir beede ham noch ne charmante Schneefahrt vor uns *freu*

Ebenso liebe Grüße zurück, Verena

Z4girl schrieb:
Hi, Ihr Beiden -

jupp, gut angekommen und dem Zetti für die Heizung abgöttisch gedankt ... :b der Braten ist nun auch fertig ... den gibts morgen ... ist aber leckääääär ... :t
Denk dran, elsa, wir beede ham noch ne charmante Schneefahrt vor uns *freu*

Ebenso liebe Grüße zurück, Verena
Hi Verena,

dann bestell mal schon den Schnee.:O:O Ich muß meinen Chauffeur dann nur noch überreden.

Gruß Elsa

Ist schon bestellt, elsa ... müsste zum Ende der nächsten Woche geliefert werden ... nur ... da is Weihnachten ... wir kriegen das hin, garantiert ... und sei es nur noch mal ne Ausfahrt in´s Centro, um uns nach 5 Glühwein auf die Gummireifen in den Kunstschnee zu schmeißen und irgendwie unten anzukommen ... :d

Liebe Grüße nochmals und einen schönen Abend Euch zweien -

Verena :)

Elsa schrieb:
@ ZettiFREAK,

dass tut mir wirklich leid, wir sind Richtung Sealife gefahren und haben im Parkhaus Nr 8 alle einen Platz gefunden. Von da aus konnte man einen Schotterplatz mit PKW und Wohnmobilen sehen. Leider war weit und breit kein weiterer Zetti zu entdecken. :-(
Ist wirklich dumm gelaufen... :#
Elsa schrieb:
@ Michael ZZZ,
Es war ein schöner Nachmittag. Ausfahrt mit ohne Dach war super. Petrus sei Dank.
Viele Grüße

Elsa und Göttergatte
Hätte nie gedacht, dass es uns das Wetter ermöglicht, offen zu fahren...:t
Auch wir sind problemlos zu Hause angekommen... und das ohne Stau am Kreuz Heumar!:M
Ciao
Michael und Elke

Z4girl schrieb:
um uns nach 5 Glühwein auf die Gummireifen in den Kunstschnee zu schmeißen und irgendwie unten anzukommen ... :d
Ich muss gestehen, dass ich mir das schon gerne anschauen würde...:w %:

Michael_ZZZ schrieb:
Ist wirklich dumm gelaufen... :#
Hätte nie gedacht, dass es uns das Wetter ermöglicht, offen zu fahren...:t
Auch wir sind problemlos zu Hause angekommen... und das ohne Stau am Kreuz Heumar!:M
Ciao
Michael und Elke
dann hoffen wir mal auf ein nächster Treffen und das es klappt. Bin gespannt, ab Morgen muß ich jeden Tag über das Kreuz Heumar Richtung Bonn. Ich hoffe, es machen schon viele Winterurlaub.

Gruß

Elsa

hallo an alle,

runaboat danke für deinen anruf, doch leider musst ich trotz sonttag
an einem dienstlichen event teinehmen,....bin leider erst gestern informiert worden, ja ja.....iregndwie muss mann seinen zetii ja verdienen.

ich hoffe, dass du meine sms bekommen hast.

allen anderen hoffe, dass ihr es schön hattet.

gruss

philipp

@ Micha: schnapp Dir Eure 3 Mäuse, wir rücken solidarisch mit unseren an ... und dann geht´s ab auf die Reifen :b Ich wette, das wird ein Heidenspaß ...
Wenn elsa und ich das machen, vorher schön Glühwein getrunken haben, kommen wir wahrscheinlich vor Lachen nicht unten an ... und werden zur Schneebremse *lol*

@ elsa: *Daumen drück* für freie Bahn, ich fühle mit Dir .. mir geht´s ja nicht anders ...

Liebe Grüße, Verena

EDIT: Philipp, wirklich sehr schade, dass Du nicht dabei warst :# ... wir haben brav bei der Tanke gewartet ... und dann waren wir 2 Z4 mehr als geplant :t

hallo zusammen! der eine oder andere zzz haette schon noch kommen duerfen...aber dafuer waren wir (wenn auch in deutlicher unterzahl) - doch am laengsten anwesend! beim naechsten besuch in der alten heimat werde ich auch wieder das windschott einpacken - damit das offen-fahren bei +- 3,5 grad auch wirklich richtig spass macht ;-)

aber: es war lustig! vielen dank an alle - flo und ich sind gut wieder zuhause gelandet - auch wenn ich mich frage warum alle immer links fahren muessen wenn ganz rechts frei ist :-))

vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein aehnliches treffen - und ihr duerft alle gerne mal nach muenchen kommen! michael + elke - meldet euch einfach, wenn ihr in der naehe seid! visitenkarte angekommen?!

schoenen abend!

Hallo,

hat mich gefreut euch kennenzulernen. Vielen Dank an Verena, die mit Herzblut alles organisiert hat.

Bis bald.

Allen wünsche ich schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr2005.

Winni-vk

Zurück
Oben Unten