Zetti-Weihnachtsfeier in NRW?

AW: Zetti-Weihnachtsfeier in NRW?

Hi, Andy -

aber nicht doch :w Es gibt einen Treffpunkt zum Treffpunkt - gedacht für die, die sich in unmittelbarer Nachbarschaft befinden (wofür sich der Pott ja anbietet). Will heißen, unser gemeinsamer Sammelpunkt ist und bleibt nun Ratingen - aber ein paar von uns (Bochum und drumrum) könnten auch dahin schon zusammen fahren.

Liebe Grüße, Verena

Hi Verena,

wenn es also trocken bleibt, wäre ich auch für Ratingen !! An Adventssonntagen ist das mit Sicherheit die bessere Idee als Ddorf !

Bzgl. Deiner Nachfrage: Versuch mal """"" zu schreiben, dann wird Dir ein Licht aufgehen !!

Bis die Tage, liebe Grüße, Frank

War natürlich eine böde Idee, meine Erklärung. In dem Augenblick, wo Du das Gegenteil von Sonne schreibst, passiert eben das, was Du so siehst !

Na ob das besser war, weiß ich auch nicht !!

Runaboat schrieb:
War natürlich eine böde Idee, meine Erklärung. In dem Augenblick, wo Du das Gegenteil von Sonne schreibst, passiert eben das, was Du so siehst !

Na ob das besser war, weiß ich auch nicht !!
Wenn ich Dir kurz aushelfen dürfte...

Das Wort ist Rеgen. :M

;) :B

Danke Dieter,

aber vielleicht verrätst Du mir den Trick, wie Du das Wort ausschreiben kannst, ohne das nur Gänsefüsschen erscheinen. Ich kann es nicht schreiben, ohne das automatisch die Strichelchen erscheinen, deshalb meine Umschreibung !!

Gruß, Frank

Runaboat schrieb:
Danke Dieter,

aber vielleicht verrätst Du mir den Trick, wie Du das Wort ausschreiben kannst, ohne das nur Gänsefüsschen erscheinen. Ich kann es nicht schreiben, ohne das automatisch die Strichelchen erscheinen, deshalb meine Umschreibung !!

Gruß, Frank
Nicht alles, was wie ein e aussieht, ist auch eins. Mit Copy & Paste aus meinem Post in Deinen kannst Du das auch...:t

Hi, zusammen -

hmmm ... liegt der Trick wirklich nur am Kopieren? Eigentlich egal, nur wüsste ich gern, warum das Wort R E G E N einer Zensur unterliegt ... da wüsste schomma ganz andere Verbalien :s

Liebe Grüße, Verena

Z4girl schrieb:
Hi, zusammen -

hmmm ... liegt der Trick wirklich nur am Kopieren? Eigentlich egal, nur wüsste ich gern, warum das Wort R E G E N einer Zensur unterliegt ... da wüsste schomma ganz andere Verbalien :s

Liebe Grüße, Verena
lies mal hier nach, das Thema ist schon weidlich diskutiert worden.
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=6719

Der Trick liegt nicht im Kopieren, aber wenn man meinen Text kopiert und woanders einsetzt, kopiert man den "Trick" eben mit.:t

Hi, Dieter -

unglaublich :d
Nun, ich werde nur die Sonne erwähnen und das Unwort vermeiden, soweit es irgendwie geht. *gg*

Alles Liebe, Verena

hallo würde mich ggf. auch ab dw anschliessen.

gruss

philipp

Runaboat schrieb:
Hi Verena,

wenn´s nicht """""" oder schneit bin ich erstmal dabei ! Ob ich letztlich noch mit nach Oberhausen fahre, weiß ich noch nicht (hatte gestern schon eine Krise gekriegt, als ich zum Weihnachtsmarkt nach Bochum und dann nach Dortmund gefahren bin, so irre voll waren die Parkhäuser und Innenstädte, wenn man dann einen Parkplatz hatte, konnte man sich nur durchschieben lasssen, ätzend !!) Wenn, dann können wir uns aber irgendwo an der A40 treffen, vielleicht auf dem Tankstellengelände an der A40 Richtg. Essen VOR DER AUSFAHRT D&W. Ich meine, es ist eine Shell Tanke.
Wir können ja kurzfristig nochmal telefonieren !!

Lieben Gruß, Frank

Hi, Phillip -

prima :t Wird eine lustige Fahrt nach Ratingen ... bis jetzt sind wir 3 Z4, 2 Blackies und ein Silver ... nehmt Ihr mich in die Mitte? *gg*

Freu mich dolle - und bis dahin liebe Grüße, Verena

ho-ho-ho... ;-) also...ratingen ist vorgemerkt....werde wohl am freitag (also jetzt am 17.) ins bergische duesen und gehe davon aus, das ich am 19. mit von der partie bin....damit wir nicht zu viele zzzz - sondern auch einige zzz dabei haben... ;-))

bis dahin....liebe gruesse!

henner

Ich versuche es bis 14 Uhr dahin zuschaffen. Ich kann da nur leider nichts versprechen, sorry (hatte mit was späterem gerechnet). Hoffe, dass dann unter Umständen die Zettiekolonne aus Richtung Dortmund mir einen Schneise auf der Autobahn geschlagen hat... ;)

Hi, Andy -

ich bringe einen Ausdruck der Teilnehmer mit - wir warten, bis alle eingeflogen sind :) Und die Schneise werden wir Dir ziehen, ich hoffe bloß, dass wir das nicht wörtlich nehmen müssen ... irgendwie habe ich was von leichten Schneeschauern am WE gehört. Egal, meine Dicke hat noch nie im Schnee gestanden, ein Foto mit den weißen Flocken würde ihr ganz sicher gut stehen - und uns nebenbei auch :w

An die Pottler: Wir treffen uns um 13:15 Uhr an der Shell Tankstelle kurz vorm D&W, Dückerweg müsste die Ab-/Anfahrt heißen. Einverstanden?

Es grüßt Euch die Verena

Leider sieht es bei mir für Sonntag nicht gut aus :g :(
Wird sich erst morgens entscheiden, ob ich mit Euch fahren kann. Sollte ich um 14 Uhr nicht in Ratingen sein, bitte nicht auf mich warten.

Ich wünsche vorab schon mal allen viel Spaß :t (für mich mit, bitte :K )

Hallo,

ergänzende Hinweise zur Anreise (Sonntag 14.00 Uhr, Ratingen)

Ausfahrt Nr. 23 auf der A52 benutzen.
BMW liegt auf der Boschstr. ist über die Kaiserswerther Str. zu erreichen.

Wer über die A44 aus Richtung Neuss, Mönchengladbach oder Krefeld anreisen sollte: Vorsicht, auf der A44 zwischen Flughafen und Messe wurde am 16.11. eine neue Radaranlage mit mehreren Stationen in Betrieb genommen.

Gruß

Winni

hallo verena,

es kann leider sein, dass mir eine berufliche abreise in die ch schon am sonntag ansteht, würde mich dann aber noch abmelden.......anosnten sehen wir uns an der shell tankstelle.

gruss

philipp

Z4girl schrieb:
Hi, Andy -

ich bringe einen Ausdruck der Teilnehmer mit - wir warten, bis alle eingeflogen sind :) Und die Schneise werden wir Dir ziehen, ich hoffe bloß, dass wir das nicht wörtlich nehmen müssen ... irgendwie habe ich was von leichten Schneeschauern am WE gehört. Egal, meine Dicke hat noch nie im Schnee gestanden, ein Foto mit den weißen Flocken würde ihr ganz sicher gut stehen - und uns nebenbei auch :w

An die Pottler: Wir treffen uns um 13:15 Uhr an der Shell Tankstelle kurz vorm D&W, Dückerweg müsste die Ab-/Anfahrt heißen. Einverstanden?

Es grüßt Euch die Verena

@ Elke: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du es doch schaffst - ein Mädel in der Runde weniger wäre schon traurig ... wir freuen uns prophylaktisch auf Dich :)

@ Philipp: hier die gleichen Daumen und die Hoffnung, dass ich Dich Weltenbummler doch an der Shell-Tanke sehen und mit Dir und Frank zusammen nach Ratingen cruisen darf. Zur Not fährste etwas eher ab, einen Glühwein oder Kaffee sollten wir aber zusammenschlürfen.
Ich hoffe, dass die Schweiz fair bleibt und Dich für Sonntag noch in Germany belässt. :w

@ winnie: super, ich danke Dir für den Tipp, vor allem den mit den Blitzern :t

Es grüßt Euch die Verena

Teilnehmer: 20 (2 davon noch nicht sicher)

Z4 franky, Worms
Z4girl, Herne - 12. oder 19.12.
zettvier, Recklinghausen, 12. oder 19.12.
klein170478, Velbert, 12. oder 19.12.
Drache66, Dormagen (noch nicht sicher)
Michael_ZZZ, Alfter
Andreas 325 CI, Waltrop b. Recklinghausen, 19.12.2004
bimmer_zzz, ?? , 19.12.
elsa, Haan
mopedreifen, Neuss, 19.12.
mopedreifens Bekannte(r) (auch Zetti), 19.12.2004
Marc MC, Essen, 19.12.
stevennew, Bonn, 19.12.
ZettiFREAK, Oberhausen, 19.12.
winni-vk, Kaarst, 12. oder 19.12.
runaboat, Bochum, 19.12.
uzroadster, Haltern a.S., 19.12.
Henner, München / Wermelskirchen 19.12.
phil2204, Schweiz / NRW 19.12. (noch nicht sicher)
Endlich_Cabrio, Düsseldorf, 19.12.

Hi, Stefan - finde ich Klasse, wenigstens kommst Du aber trotzdem mit :t

Bei MT haben sich zwei abgemeldet, daher update ich das eben noch schnell. Auch wenn wir schlussendlich nur noch 10 Hardcore-Zettis sind, ich bin dabei :w

Liebe Grüße, Verena

Teilnehmer: 20 (2 davon noch nicht sicher)

Z4girl, Herne - 12. oder 19.12.
zettvier, Recklinghausen, 12. oder 19.12.
klein170478, Velbert, 12. oder 19.12.
Drache66, Dormagen (noch nicht sicher)
Michael_ZZZ, Alfter
Andreas 325 CI, Waltrop b. Recklinghausen, 19.12.2004
bimmer_zzz, ?? , 19.12.
elsa, Haan
mopedreifen, Neuss, 19.12.
mopedreifens Bekannte(r) (auch Zetti), 19.12.2004
Marc MC, Essen, 19.12.
ZettiFREAK, Oberhausen, 19.12.
winni-vk, Kaarst, 12. oder 19.12.
runaboat, Bochum, 19.12.
uzroadster, Haltern a.S., 19.12.
Henner, München / Wermelskirchen 19.12.
phil2204, Schweiz / NRW 19.12. (noch nicht sicher)
Endlich_Cabrio, Düsseldorf, 19.12.

Falls ich es nicht pünktlich zum Treffpunkt der Ruhrpottler schaffe - wo müsste ich denn dann in Oberhausen hin? Danke!

Hi, Andy -

mein Mann sagte mir gerade, dass man das große Seaworld Gebäude direkt sieht, wenn man von der Autobahn runter fährt.
Direkt davor ist ein großer Parkplatz für Reisebusse (Schotter), der frei befahrbar sein müsste. Dort solltest Du auf uns warten, wir sacken Dich dann ein :w

Liebe Grüße, Verena

Muss leider auch mal wieder ein ? machen. Wird von 2 Faktoren abhängen :
- Heute abend Spätdienst von 18 - 0 Uhr. Machen die Spendenhotline Herz für Kinder. Kommt also drauf an wenn ich im Bett bin und morgen drauf bin
- Wetter. T-Car ist wegen Tüv und kleinen Mängeln in der Werkstatt. ZZZ hole ich nur aus dem Wnterschlaf wenn es nicht """"""

Sollte ich also im 14Uhr nicht in Ratingen sein, bitte nich warten

Zurück
Oben Unten