z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

auch nicht schön: :#

517 = 3. i.d. Klasse V5 Ausfall in der letzten Runde durch Unfall.

die spitze ist genauso langweilig wie letztes jahr... porsche porsche porsche und nochmal porsche

In der V5 wurde ein Auto in der Ergebnisliste gestrichen, der V5 daher jetzt auch Platz 8 von 12 Teilnehmern... weiß jemand was da los ist?

Gibt es was neues?

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ich schreib noch einen Bericht, aber erst morgen. Bin jetzt doch zu müde.

V5 ist heil durchgekommen, der Schaden am SP hält sich in Grenzen, ist einfach unglücklich gelaufen. In 2 Wochen ist das alles vergessen. :)

Cool Dieter ;)

So, wir sind nun auch endlich zu Hause angekommen und hundemüde :)

Insgesamt war es ein schöner Tag. Das "neue" Team ist super gut drauf und hat immer noch Zeit für ein Lächeln gehabt. Zu sehen wie viele Jungs sich da um unsere beiden kümmern war schon echt genial :t ... klar wäre eine tolle Platzierung spitze gewesen, aber in erster Linie sollten alle heil ankommen. Zwar hat das nicht geklappt, aber das waren äußere Umstände. Technisch war alles erste Sahne! Dieter und Winni werden sicherlich einiges mehr zu erzählen haben :d

Ich geh nu ins Bett :T

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ich schreib noch einen Bericht, aber erst morgen. Bin jetzt doch zu müde.

V5 ist heil durchgekommen, der Schaden am SP hält sich in Grenzen, ist einfach unglücklich gelaufen. In 2 Wochen ist das alles vergessen. :)
hallo dieter %:, auf den Bericht freue ich mich schon ... :t
letztendlich hat das daumendrücken leider nicht ganz genützt, aber die diva ist zumindest schon mal über die volle distanz gegangen q:

übrigens noch ein ganz herzliches dankeschön für die tollen bilder im umblätterformat :t

aber die diva ist zumindest schon mal über die volle distanz gegangen q:

Leider eben nicht die volle Distanz. Durch den Feindkontakt im Hatzenbach hat sich wohl was an der Radaufhängung/Achse getan, dass zum Schutz vor möglich noch größeren Schäden das Rennen vorzeitig im Fahrerlager endete.

Bevor Dieter seinen Rennbericht vom Wochenende einstellt gibt es hier
schon mal ein paar visuelle Eindrücke vom Samstag.

Und Marc war auch nicht untätig.

Gruß
André

Bevor Dieter & Winni den Rennbericht vom Wochenende einstellen :w

möchte ich herzlichst zum, doch einigermaßen erfolgreichen, Rollout gratulieren :t :t :t

Bevor Dieter seinen Rennbericht vom Wochenende einstellt gibt es hier
schon mal ein paar visuelle Eindrücke vom Samstag.

Und Marc war auch nicht untätig.

Gruß
André

Danke Andrè für die tollen Bilder!! :t
Wir daheimgebliebene sind für solch tolle Aufnahmen immer sehr dankbar.
(Aber das mit dem "daheimbleiben" ändert sich beim nächsten Lauf) :9

So, ich habe mal meine diversen Eindrücke vom Rennen auf unserer Homepage zusammengefaßt:

www.zracingteam.de :w

Kleine Ergänzung zum Bericht:

Bei dem V5 war tatsächlich nur die Felge kaputt, er ist voll einsatzbereit.
Bei dem Dicken war ein Uniballgelenk am rechten Vorderrad ausgeschlagen durch den Unfall, das war der Grund für das erhöhte Lenkungsspiel, das zum Abbruch führte.
Am hinteren Ende sieht es etwas aufwendiger aus. Der Aufprall links hinten "ging durch" und hat den Ausleger des Rahmens etwas gestaucht. Kann aber wieder gerichtet werden. Eine neue Heckschürze haben wir dank André hier aus dem Forum auch schon (am Sonntag mit Z8 von Essen abgeholt :w). Dann fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie rechte Heckleuchte.

Um die Abstandsprobleme im Rennbetrieb in den Griff zu bekommen, haben wir jetzt eine Schürze mit PDC genommen, damit jedem klar wird, wenn es eng ist. :w

Super Bericht :t

Super toller Bericht, macht spass beim lesen.

Yep, ein sehr schöner Bericht!
Und auch die Videos sind nicht ohne, insbesondere die volle Runde SP5 ist natürlich klasse! :t
Allerdings muss ich hier schon auch mal anmerken, dass der Klang des Getriebes mich fatal an einen Zahnarzt-Bohrer erinnert... %:

Zurück
Oben Unten