Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Rundenzeiten vom Sp5 normal?
Nein, auf keinen Fall. Da muß noch was im Argen liegen.Sind die Rundenzeiten vom Sp5 normal?
der lief eh nie wirklich überzeugend!
vielmehr interessiert der getrag z4 der ganz ganz vorne mit fährt!
Nein, auf keinen Fall. Da muß noch was im Argen liegen.
...
Der "Hagenmeyer" - ist ja Präsident von Getrag - hat da einen schönen ZZZZ aufgebaut.Ich hab' auch immer ein Auge auf den ZZZZ.
...
9:57 vom v5
Nur dass der Z4 V8 von Michi Bäder aufgebaut wird...Meister H. sorgt aber dafür, dass ausreichend Geld da ist, das ist ja auch wichtig!
So ist es oft im Rennsport. Einer hat die Idee und der Annere das "Notwendige" 
Der SP5 ist in Runde 9 überfällig. Zum Glück keine Ausfallmeldung des Streckensprechers, daher möglicherweise nur für einen längeren Reparaturstop an der Box?

Ich würde gerne etwas besseres vermelden, aber das Auto steht definitiv irgendwo...Nicht schon wieder...![]()
Ich würde gerne etwas besseres vermelden, aber das Auto steht definitiv irgendwo...
...in dem Fall wäre aber eine Rundenzeit gewertet worden. Der Zähler steht aber immer noch auf Runde 9 mit einer 10.06Hmpf...
Ich habe noch die Hoffnung, dass der SP5 der Z4 war, der lt. vln-Radio gerade sehr langsam die Box erreicht hat!

...in dem Fall wäre aber eine Rundenzeit gewertet worden. Der Zähler steht aber immer noch auf Runde 9 mit einer 10.06![]()
...in dem Fall wäre aber eine Rundenzeit gewertet worden. Der Zähler steht aber immer noch auf Runde 9 mit einer 10.06![]()

Ja, es findet eine Zeitnahme in der Boxengasse statt. Der SP5 ist also am Ende der Runde 9 in die Box gekommen und hat diese nicht mehr verlassen.Auch dann, wenn der SP5 Ende Runde 10 vor der Start/Ziel in die Box rein ist und da jetzt steht?![]()
Ja, es findet eine Zeitnahme in der Boxengasse statt. Der SP5 ist also am Ende der Runde 9 in die Box gekommen und hat diese nicht mehr verlassen.
...gilt diese Regel denn überhaupt für die V5?vllt länger gestanden, da er ja die 6 minuten mindestboxenstopp einhalten muss ?