z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

... wie immer sehr schön zu lesen dieter ... obwohl nur ein video spürt man es im eigenen gas-und bremsfuß immer wieder zucken wenn es eng wird :d

die szene mit der viper und dem m3 ist echt heiss ... auf dem bild sieht das ja noch locker aus, aber im video haben die beiden sich fast zum knutschen gern :O

ich wünsche euch viel glück und erfolg für die saison und werde sicherlich mit spannung zu den nächsten rennen wieder am monitor hocken :t

Ein toller Bericht über das letzte Wochenende. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :M
Zum nächsten Rennen klappt es aber bestimmt :t

Gut Ding braucht Weile :t gell Winni :w
ein super Bericht DANKE Dieter :t :t :t

Ich freu mich auch schon auf nächste Rennen, da simma live dabei q: :B

ein toller Bericht über ein ereignisreiches Rennen :t

statt pdc solltet ihr wohl die Wagenräder aus Ben Hur verbauen - vcht hilft sie ja wenigstens im neuen truck etwas :w:b q:

DANKE :t für den tollen Bericht und auch für die Pics hier (und da).

Als "Zuhausegelassener" sind solche Infos immer sehr sehr wichtig und vertreiben zudem die Winterdepressionen :w(= die Zeit ohne Motorsport).

Man sieht :B sich beim nexten VLN-Lauf = der ist (wohl nicht nur) bei mir fix eingeplant !!

Nach langer "Abstinenz" hier im Forum auch von mir alles Gute und viele unfallfreie Rennen für die Saison 2009 !

Danke nochmal für den Kalender - sehr schön gemacht.

Also, viel Spaß bei der Lenkradarbeit...

Gruß
Martl

die szene mit der viper und dem m3 ist echt heiss ... im video haben die beiden sich fast zum knutschen gern :O

Da fragt man tatsächlich wo die Viper (Corvette?) den Platz hernahm. Guter Fahrer :t .... Schrecksekunde für Dieter :M
Und in der Tat, einigemale geht der 3er echt auf den Kotflügel zu :O

Stimmt schon, die VLN ist knallhärter als die RCN B;

Ich freu mich schon auf den 17.4. nachmittags, in der Hoffnung den "Dicken" selbst sehen und hören zu können

Ich freu mich schon auf den 17.4. nachmittags, in der Hoffnung den "Dicken" selbst sehen und hören zu können

Brille auf, Ohren waschen und dann klappt das schon :t :d:d:d

... es will ja wohl keiner wagen zu zweifeln?! Wir haben ein erstklassiges Team mit erstklassigen Schraubprofis, so wie die sich kümmern, habe ich keinen Zweifel daran, dass beide Autos gut laufen :)

Brille auf, Ohren waschen und dann klappt das schon :t :d:d:d

Ohne Brille darf ich nicht mehr Auto fahren :X

Ohren waschen? Iiiiigggiiittttt.... schon wieder Wasser?

Und das mit dem Klappen ist so eine Sache. Nur wenn ich wüsste in welchem Zeitfenster der Dicke am Freitag "in Gang" ist :b

Der Dicke wird bereits ab Freitag morgen laufen, wie es aussieht. Wir werden morgens Testfahrten unternehmen, um die Abstimmungsarbeiten voranzubringen.

Die Unfallreparatur beim Dicken ist fast abgeschlossen:

090411%20002n.jpg

090411%20003n.jpg

Es wird nur noch ein wenig geglättet und lackiert. Der rechte Kotflügel wird beigearbeitet und dann zusammen mit der Heckschürze lackiert.

Sieht also gut aus, der V5 ist auch schon einsatzbereit. :t

Der Dicke wird bereits ab Freitag morgen laufen, wie es aussieht. Wir werden morgens Testfahrten unternehmen, um die Abstimmungsarbeiten voranzubringen.

Die Unfallreparatur beim Dicken ist fast abgeschlossen:

Es wird nur noch ein wenig geglättet und lackiert. Der rechte Kotflügel wird beigearbeitet und dann zusammen mit der Heckschürze lackiert.

Sieht also gut aus, der V5 ist auch schon einsatzbereit. :t

suuupiiiiiiii !!!! :t :t :t

Nordschleife, wir kommen !!!!!!!!!! %: ... und vielleicht sehen wir ausnahmsweise auch mal wieder mehr als 3 oder 4 Runden ... :M :B :X

Wir :K + :y aus Vlotho wünschen Euch alles Gute!

Wir werden bei der "Frühlingstour Hannover" an Euch denken...... :w

:t :t :t

@Conny, ei sischa, Cheffe hat das angeordnet :d

@Rich, ich meinte eher das Schmuckstück um den Hals ;)

Me, diesmal schon Freitag - ich sag doch Cheffe hat angeordnet *gg* - aber ich weiss noch nicht wann, es müssen erstmal alle klären wann sie aus ihren Büros dürfen :)

Me, diesmal schon Freitag - ich sag doch Cheffe hat angeordnet *gg* - aber ich weiss noch nicht wann, es müssen erstmal alle klären wann sie aus ihren Büros dürfen

Ich kann Freitag erst um 16:30 Uhr raus. :g ....aber dann nix wie los....

Gruß
André

Ich kann erst Samstag um 9.30 h hier in NRW starten. :#
Sollte ich etwas später am Tatort eintreffen, bitte mit dem Start auf mich warten. :b

Zurück
Oben Unten