Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vorfreude wächst!!!!!!!!!!![]()

Dank der milden Gabe von André (abjetztAmSP) haben wir eine neue Heckschürze:
![]()
Ein bißchen Kleinkram noch, alle Zeichen stehen auf GO für Freitag. Hoffentlich hält das Wetter ein wenig.
Vielen Dank nochmal an André!

Was hat der "Heckklappenhalter" für eine Teilenummer?
Ist die originool?![]()

Verooooooonika, der Ring ist nah...![]()
Ich hab heute noch daran gedacht, daß man mal eine Abhandlung über "die Bedeutung des Besenstieles für den deutschen Rennsport" schreiben sollte...![]()

.. obwohl... letzte Woche haben wir unsere Karte auch wie gewohnt am Eingang gekauft :)Ich hab heute noch daran gedacht, daß man mal eine Abhandlung über "die Bedeutung des Besenstieles für den deutschen Rennsport" schreiben sollte...![]()

jo, und manche haben sogar Ringe vor den Augen und am Auto...![]()

Vielen Dank nochmal an André!

*duckundweg*Gefällt mir deutlich besser am SP als bei mir im Keller.
Übrigens.... hab noch einen unbenutzten Satz Seitenschweller vom E85. Falls da mal Bedarf besteht.*duckundweg*
Bis morgen - ich freu mich schon!
André

In der Tat, wir freuen uns auch schon.
Jetzt wird der Zeitpunkt kommen, zu dem wir allen Österreichern zum Trotz mal einen Lauf mit dem Dicken durchfahren wollen. Schon beim letzten Mal hätte es ja geklappt, wenn der Unfall nicht gewesen wäre. Dieses Mal bin ich mir sicher, daß wir es schaffen werden. Dann ist hoffentlich der Knoten geplatzt.![]()

wie jesacht, et heeß:wann, wenn nicht jetzt ...![]()
es ist an der Zeit !!![]()

die Österreicher und der Schwabe fänden es eigentlich auch wieder mal recht nett, wenn der Samstagnachmittag nicht um 14:00 schon zu Ende wär ...![]()
![]()
![]()
wie immer geben aber auch wir die Hoffnung nicht auf und werden mitfiebern, was das Zeug hält !!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
wann, wenn nicht jetzt ...![]()
es ist an der Zeit !!![]()

wie jesacht, et heeß:
Wenn nicht jetzt, wann dann![]()

so deutsch denke ich einfach nicht ...![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ihr nicht aufhört rumzuunken, dann gibt es morgen echt mal einen an den Hals![]()
![]()
![]()

Da müsstest Du über Nacht aber erst noch ein bisschen wachsen, sonst reichst Du da gar nicht rauf!![]()
![]()

Von wegen... man nennt mich auch klein, aber gemein![]()

... olles Ferkel 
Ich wünsche euch viel Spass am WE und ein knitterfreies Rennen.
Pebbi:
Bitte um Live Bericht und Live Bilder.

mal sehen, was paßt.CONNY... olles Ferkel
Die Bitte richte mal an den Cheffe![]()