z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

abjetztamsp :d:d:d ... klingt fies *ggg*

Die Vorfreude wächst!!!!!!!!!! :t:t:t

Dank der milden Gabe von André (abjetztAmSP) haben wir eine neue Heckschürze:

090415%20001n.jpg

Ein bißchen Kleinkram noch, alle Zeichen stehen auf GO für Freitag. Hoffentlich hält das Wetter ein wenig. :M

Vielen Dank nochmal an André!

Was hat der "Heckklappenhalter" für eine Teilenummer?
Ist der originool? :b:w:d

Was hat der "Heckklappenhalter" für eine Teilenummer?
Ist die originool? :b:w:d

Ich hab heute noch daran gedacht, daß man mal eine Abhandlung über "die Bedeutung des Besenstieles für den deutschen Rennsport" schreiben sollte...:d

Ich hab heute noch daran gedacht, daß man mal eine Abhandlung über "die Bedeutung des Besenstieles für den deutschen Rennsport" schreiben sollte...:d

Lass dich nicht abhalten :d

@Tristan, gute Frage... :O .. obwohl... letzte Woche haben wir unsere Karte auch wie gewohnt am Eingang gekauft :)

Es ist doch erstaunlich, dass die BMW-Rennsportabteilung die universal Heckklappenschnellhalter, Rennsportausführung spezial, braun, natur, für den Z4, noch in heimischer Besenstielmanufaktur explizit herstellen lassen. :b

Vielen Dank nochmal an André!

Gefällt mir deutlich besser am SP als bei mir im Keller. :w

Übrigens.... hab noch einen unbenutzten Satz Seitenschweller vom E85. Falls da mal Bedarf besteht. :X *duckundweg*

Bis morgen - ich freu mich schon!

André

Gefällt mir deutlich besser am SP als bei mir im Keller. :w

Übrigens.... hab noch einen unbenutzten Satz Seitenschweller vom E85. Falls da mal Bedarf besteht. :X *duckundweg*

Bis morgen - ich freu mich schon!

André

ich glaub, Deine Vorräte können gar nicht groß genug sein ... %: :d :X

jo, bis morgen ... %:
wir freuen uns auch schon ... :t

In der Tat, wir freuen uns auch schon. :9

Freitag morgen sind also zusätzliche Einstellfahrten der VLN angesetzt, die werden wir zu weiteren Abstimmfahrten nutzen. Das passiert alles auf der GP-Strecke, was auch gut so ist.

Falls sich da einer wundert:
Auf der GP-Strecke kommt man sehr schnell wieder an der Box vorbei, wenn man auf die Nordschleife fährt und feststellt, daß was nicht funktioniert, rollte man erst ellenlang herum, bis man wieder an die Box kommt. Dazu gibt es auf der GP-Strecke etwas, was auf der Nordschleife unbekannt ist: Auslaufzonen. Da kann man sich dann beispielsweise vom Ergebnis der neuen ABS-Programmierung überraschen lassen, die erst zeigen muß, ob alles ohne Probleme klappt.

Um die Sache noch besser zu machen, dürfte es am Morgen etwas """", und auf feuchter Strecke lassen sich viele Tests einfacher fahren, da langsamer gefahren wird.

Am Nachmittag steht dann das übliche freie Training auf der Nordschleife an, das wir wohl auch mitnehmen werden.

Die Autos sind beide fit und werden wie üblich kurz vor dem Anlassen der Motoren auch fertig sein. :w

Jetzt wird der Zeitpunkt kommen, zu dem wir allen Österreichern zum Trotz mal einen Lauf mit dem Dicken durchfahren wollen. Schon beim letzten Mal hätte es ja geklappt, wenn der Unfall nicht gewesen wäre. Dieses Mal bin ich mir sicher, daß wir es schaffen werden. Dann ist hoffentlich der Knoten geplatzt. :M

In der Tat, wir freuen uns auch schon. :9

Jetzt wird der Zeitpunkt kommen, zu dem wir allen Österreichern zum Trotz mal einen Lauf mit dem Dicken durchfahren wollen. Schon beim letzten Mal hätte es ja geklappt, wenn der Unfall nicht gewesen wäre. Dieses Mal bin ich mir sicher, daß wir es schaffen werden. Dann ist hoffentlich der Knoten geplatzt. :M

die Österreicher und der Schwabe fänden es eigentlich auch wieder mal recht nett, wenn der Samstagnachmittag nicht um 14:00 schon zu Ende wär ... :s %: :X :*

wie immer geben aber auch wir die Hoffnung nicht auf und werden mitfiebern, was das Zeug hält !!!!!!!!!!!!!!! :t :t :t

wann, wenn nicht jetzt ... :M :t
es ist an der Zeit !! :B

die Österreicher und der Schwabe fänden es eigentlich auch wieder mal recht nett, wenn der Samstagnachmittag nicht um 14:00 schon zu Ende wär ... :s %: :X :*

wie immer geben aber auch wir die Hoffnung nicht auf und werden mitfiebern, was das Zeug hält !!!!!!!!!!!!!!! :t :t :t

wann, wenn nicht jetzt ... :M :t
es ist an der Zeit !! :B

Also ich kann nur für den Schwaben sprechen:
Ja, der fände es auch toll, wenn wir nicht schon um 1400h die Spannung runterstellen könnten! %:

Mitfiebern? Jaja, kein Thema, bei Aussentemperaturen von 13° wird es einem da ja nicht zu heiss...

Wenn ihr nicht aufhört rumzuunken, dann gibt es morgen echt mal einen an den Hals :j :M :d

Ich wünsche euch viel Spass am WE und ein knitterfreies Rennen.
Pebbi:
Bitte um Live Bericht und Live Bilder :t.

Zurück
Oben Unten