AW: z•racing•team: Die Saison 2009
so, los geht's ...
man sieht sich !!

so, los geht's ...

man sieht sich !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

so, los geht's ...
man sieht sich !!![]()
![]()

so, los geht's ...
man sieht sich !!![]()
![]()

Ja - morgen so gegen 11.00 Uhr an der Box 12
Ich bringe dann mal einen Regenschirm mit...![]()

, ist heute erstmal alles dick voll Nebel !!!!!!!!!
+ + + live vom Ring + + +
nachdem es gestern bei ca. 6,5° Dauerregen vom Feinsten gab, ist heute erstmal alles dick voll Nebel !!!!!!!!!
die Prognosen für den heutigen Tag sind ja nicht so toll, also schaumamal, was so geht ...
beide Autos laufen gut, im Training wird sich gleich zeigen, was drin ist ...![]()

Das Wetter scheint ja nicht so der Bringer zu sein![]()

Nix wildes, die 515 soll bei Gelb überholt haben, aber die Situation war unklar und daher gabs nur ein kleines "Du du" und fertsch :)
Aktueller Stand: 200 liegt auf Platz 5 und die 515 auf Platz 4, jeweils in ihren Klassen.
Winni hofft noch immer auf Sonnenschein und ist so fest davon überzeugt, dass man schon denken könnte, er würde irgendwie heimlich ein paar Sonnentänzer beschäftigen![]()
![]()
![]()

.. auf jeden Fall trotz Wetter ein echt schöner Tag bisher mit tollen Ergebnissen *auf holz klopf*

Apropos "Holz" weiss jemand auf welcher Position unser Michael im Z4 unterwegs ist?![]()

Doch... einfach nicht mehr im Z Racing Team. Er war heute Gastfahrer bei irgend einem anderen Zetti Team.Michael? Der fährt doch garnicht mehr im ZZZZ?![]()
... hi pebbi ... somit kann ich endlich meine verkrampfte fingerhaltung aufgeben ... schon mal glückwünsche von mir an das gesamte teamVorbei
Beide Autos haben soeben erfolgreich die Zielflagge gesehen und an der Boxenmauer wurde vom Team kräftig gejubelt. Markus Schmickler hat eben noch einen Tankstop hingelegt, dass ich aus der Begeisterung kaum noch raus komme... ich habe noch nie nie nie einen so rasanten Tankvorgang gesehen und muss sagen, unser Team ist einfach nur spitzenklasse!!!
Die genauen Platzierungen weiss ich grad nicht, wird nachgeliefert![]()

Markus Schmickler hat eben noch einen Tankstop hingelegt, dass ich aus der Begeisterung kaum noch raus komme... ich habe noch nie nie nie einen so rasanten Tankvorgang gesehen und muss sagen, unser Team ist einfach nur spitzenklasse!!!

..aber war wirklich schön, bekannte und neue Personen wiederzusehen/neu kennenzulernen