AW: z•racing•team: Die Saison 2009
Also erstmal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für die "ohne ein Kratzer"-Fahrten der beiden Z-Racer
.
Diesmal hatte ich dann auch mal kurz die Möglichkeit, kurz nach dme Training die Box zu besuchen und einen kurzen Smalltalk mit Dieter zu führen
. Vielleicht kann man im Rahmen der VLN ja auch mal ein offizielles "Forums-Meeting" durchführen, um auch "andere Zettis aus diesem Forum" kennenzulernen. Denn für einige (wie mich
als in diesem Fall Spätdazugestoßener) ist das ja nunmal nicht so einfach, diese zu erkennen . . .
!
Ich habe auch ein paar Pics gemacht, allerdings nur mit dem SE-Handy und ich muss erstmal zusehen, dass ich die von dort nach hier transformiert bekomme
.
Zum Wetter ist hier ja schon viel und alles gesagt worden
, dem schließe ich mich
an. Die Hin-und Rückfahrt am Samstag dagegen war fast zu 98% trocken und Vollgas
= hat man selten, daher werte ich das als persönliche Entschädigung (von oben??)
.
Bis demnext !!
Rainer
Also erstmal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für die "ohne ein Kratzer"-Fahrten der beiden Z-Racer
Diesmal hatte ich dann auch mal kurz die Möglichkeit, kurz nach dme Training die Box zu besuchen und einen kurzen Smalltalk mit Dieter zu führen
als in diesem Fall Spätdazugestoßener) ist das ja nunmal nicht so einfach, diese zu erkennen . . .
!Ich habe auch ein paar Pics gemacht, allerdings nur mit dem SE-Handy und ich muss erstmal zusehen, dass ich die von dort nach hier transformiert bekomme
. Zum Wetter ist hier ja schon viel und alles gesagt worden
, dem schließe ich mich
an. Die Hin-und Rückfahrt am Samstag dagegen war fast zu 98% trocken und Vollgas
= hat man selten, daher werte ich das als persönliche Entschädigung (von oben??)
.Bis demnext !!
Rainer