z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Also erstmal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für die "ohne ein Kratzer"-Fahrten der beiden Z-Racer :t.

Diesmal hatte ich dann auch mal kurz die Möglichkeit, kurz nach dme Training die Box zu besuchen und einen kurzen Smalltalk mit Dieter zu führen :t. Vielleicht kann man im Rahmen der VLN ja auch mal ein offizielles "Forums-Meeting" durchführen, um auch "andere Zettis aus diesem Forum" kennenzulernen. Denn für einige (wie mich :M als in diesem Fall Spätdazugestoßener) ist das ja nunmal nicht so einfach, diese zu erkennen . . .:B !

Ich habe auch ein paar Pics gemacht, allerdings nur mit dem SE-Handy und ich muss erstmal zusehen, dass ich die von dort nach hier transformiert bekomme &:.

Zum Wetter ist hier ja schon viel und alles gesagt worden :furious3:, dem schließe ich mich :# an. Die Hin-und Rückfahrt am Samstag dagegen war fast zu 98% trocken und Vollgas :s = hat man selten, daher werte ich das als persönliche Entschädigung (von oben??) q:.

Bis demnext !!

Rainer

Vielleicht kann man im Rahmen der VLN ja auch mal ein offizielles "Forums-Meeting" durchführen, um auch "andere Zettis aus diesem Forum" kennenzulernen. Denn für einige (wie mich :M als in diesem Fall Spätdazugestoßener) ist das ja nunmal nicht so einfach, diese zu erkennen . . .:B !
Hallo Rainer,
Du standest mitten im Forum drin, als Du in der Box warst. :d
Warst aber zu schnell weg, um Dich noch vorstellen zu können. :M

es ist unbeschreiblich, was da auch in Nicht-ganz so-Team-Mitgliedern vorgeht, wenn man einfach mittendrin ist ... :M
aus diesem Grund kommt ja auch der ein oder andere zum 24h-Rennen, da hat man mehr davon...:w

Wir fahren den RCN-Lauf am Mittwoch oder Donnerstag mit, dann die Trainingsläufe, dann das 24h-Rennen. Volles Programm also. Es gibt viel zu sehen...:w :w :w :w :w

aus diesem Grund kommt ja auch der ein oder andere zum 24h-Rennen, da hat man mehr davon...:w

Wir fahren den RCN-Lauf am Mittwoch oder Donnerstag mit, dann die Trainingsläufe, dann das 24h-Rennen. Volles Programm also. Es gibt viel zu sehen...:w :w :w :w :w

eben, DER kommt ja eh hin ... :w %: :d :P :*

Rainer, WIR standen auf jeden Fall da auch rum ... %:
aber ich komme mir halt auch blöd vor, wenn ich wildfremde Leute einfach frage "bist auch ausm zroadster-Forum" ????

aber ich komme mir halt auch blöd vor, wenn ich wildfremde Leute einfach frage "bist auch ausm zroadster-Forum" ????

so ging es mir auch.
Nur Pentatomic (schreibt man das so) habe ich später noch angesprochen.
Pebbi habe ich zwar erkannt, aber die war als am rumwuseln und am fotografieren, da habe ich nicht gestört...

so ging es mir auch.
Nur Pentatomic (schreibt man das so) habe ich später noch angesprochen.
Pebbi habe ich zwar erkannt, aber die war als am rumwuseln und am fotografieren, da habe ich nicht gestört...

oh oh, Du mußtest Tom ansprechen ??? :# :#
das hätte ich echt besser hinkriegen können, sorry ... :a :a

Rainer und Rich ??? hast aber schon mitbekommen, oder ?? &:

...
Du standest mitten im Forum drin, als Du in der Box warst. :d
...

JAWOLL! Wir sind die Macht!
Naja, das Forum.
Oder zumindestens ein Teil dessen.

...

Oder wie auch immer!

Irgendwer erwähnte - während Du nur noch von hinten zu sehen warst - noch: Das ist Z4C007...

oh oh, Du mußtest Tom ansprechen ??? :# :#
das hätte ich echt besser hinkriegen können, sorry ... :a :a

Nicht tragisch, hat ja gepasst!

Rainer und Rich ??? hast aber schon mitbekommen, oder ?? &:

Rainer kannte ich eh schon und er hat uns ja vom Parkplatz geholt.
Rich hat sich mir auch vorgestellt.
Mit Sebastian (Wackel) bin ich ja zusammen hoch gefahren.
Ab jetzt Z4 und Frau habe ich auch kurz mit geredet, genauso wie mit Bea.
Tristan und Pharmatusse sind mir jetzt auch bekannt.
Dieter habe ich in der Box bei seiner erzählung nach seiner 2 Stunden Fahrt etwas zugehört!

Edit: Peter (Mr Groove) kannte ich auch, von der Wiesebaden Tour!

...

Also gestört gucke ich immer nur, wenn mich jemand anspricht, weil ich meistens denjenigen nicht zusortiert bekomme :d

... ich glaube, wir sollten mal ein Schild basteln: "zroadster.com-Info-Point" :w :d

Also gestört gucke ich immer nur, wenn mich jemand anspricht, weil ich meistens denjenigen nicht zusortiert bekomme :d

... ich glaube, wir sollten mal ein Schild basteln: "zroadster.com-Info-Point" :w :d

Das wäre mal ne gute Idee!
Ich hatte exakt die gleiche Digital Kamera wie du, bzw. habe sie immernoch!

ich war auch da, bin aber auch schüchtern :M

"Never interrupt your enemy while he's making a mistake."
Ich wusste gar nicht, dass Napoleon Englaender ist aber danke fuer den Hinweis.

... und wie ist das Wetter sonst so? :w

20° wärmer als am Wochenende ... :g :g

aber wie immer ist einem dann in der Euphorie ja doch warm geworden !!!!!!!!!! :t :t
ich beneid Euch echt, daß Ihr zu jedem Rennen fahren werdet ... :#

jedes Rennen ist natürlich auch viel bei diesen Distanzen. Aber in 4 Wochen sollte man ja schon mal vorbeischauen. ;)

Zurück
Oben Unten