Jokin
Waschverweigerer
Wann werden die Doppelpostings wieder eingebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann werden die Doppelpostings wieder eingebaut?
.. finde ich unmöglich: PN's werden nicht beantwortet, gute Vorschläge von treuen Mitgliedern werden attackiert...habe ich da ein jehowa gehört???![]()
Ich vermisse die Möglichkeit, bestimmte Unterforen abonnieren zu können. Derzeit scheint das nur bei Themen zu gehen (oder bin ich nur zu doof?).
Gruß
Kai
.. finde ich unmöglich: PN's werden nicht beantwortet, gute Vorschläge von treuen Mitgliedern werden attackiert...
Hoffentlich geht das nicht so weiter.....
;-) Grüße, Herbert
Ich hasse ja normalerweise Änderungen, bin hier aber positiv überrascht
Es ist zwar diese Facebook-Sprache gewöhnungsbedürftig, besonders für Facebook-Verweigerer wie mich, aber man kann damit leben.
Ansonsten schön, übersichtlich, und natürlich ganz besonders wichtig - schnell.
Vielen Dank auf jeden Fall für die ganzen Mühen damit !
Wenn ich aber trotzdem was in die Wunschliste schreiben dürfte:
- Die Möglichkeit, wieder ganze Unterforen auszublenden, wäre nett.
- Diverse Infos (v.A. das Auto) beim Avatar wieder anzuzeigen wäre mir wichtig.
- Schlagt mich, wenn ich es nicht gesehen habe - Ich vermisse eine Möglichkeit, zum letzten Eintrag zu springen, wenn ich einen Thrad anklicke, in dem nix ungelesenes ist. Auf Seite xx klicken und dann runterscrollen ginge zwar auch, ist mir aber zu umständlich.
Auf zum Beispiel 'Vor 5 Minuten' klicken ist unter dem Benutzernamen welcher den letzten Beitrag geschrieben hat![]()
Habe auch das Problem mit IE 6 in der Firma.
Wenn ich z. B über die "was ist neu?"- Funktion zum jeweiligen letzten Beitrag möchte, wird mir immer "Seite nicht gefunden" an.
Ich mus immer jeweils erst in das jeweilige Forum, dann zum jeweiligen Thema und mich dann bis zum letzten Beitrag durchhangeln.
das ist kein bug, sondern ein feature deines brötchengebers - du sollst nämlich arbeiten und nicht surfen. für frank gilt übrigens das gleiche![]()
Hallo ! Iss ja alles flott , aber wo ist der FUßBALL geblieben ???
Gruß Ecki40