zroadster gesamt treffen 05 ????

Habt Ihr Interesse an einem ZRoadster gesamt treffen?

• Nein, mir reichen die regionallen Treffen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
AW: zroadster gesamt treffen 05 ????

Hi Greywolfe, ich komm aus Eitorf, wir könnten ja dann zusammen zum Ring fahren. Ist ja praktisch auf dem Weg. :t

Hi Leute !!

Bin relativ neu hier und muß zu Beginn mal sagen: RESPEKT !!
Diese Seite hier ist es super !! Und die Organisation von einem Treffen in die Hand zu nehmen, ist auch nicht von schlechten Eltern ;)
Auch wenn ich bis zum Nürburgring ca.320 km fahren müsste, würde ich die Z3 QP Fraktion gerne unterstützen !! :t

Finde das eine gute Sache !!:t :t :t

Hallo,

also ich persönlich finde Ende April nicht so dolle. Anfang Mai ist nämlich das 24h-Rennen an der NS und zweimal innerhalb von 2 Wochen von Muc in die Eiffel... sonst wäre ich aber dabei!

Gruss
Carsten

Greywolfe schrieb:
klar...wie immer nichts..:s :w ...bis morgen..bring bloss Sonne mit...:M :t

Würde mal sagen dass man das ganze doch einfach begraben kann.... *schaufelschaufel* :8pimp2z:

Schade eigentlich - denn mein privates Treffen wurde ja von der Grundidee her genau so konzipiert:

Ein Z-Treffen (nicht NUR Z3!!!) mitten in Deutschland, also zentral in Mittelhessen.
Aber irgendwie hat sich in den letzten beiden Jahren nicht sooooviel Interesse gezeigt...

Aber wenn wirklich so starkes Interesse besteht?!?
;-)

Gruß
Mike

MikeZZZ schrieb:
Schade eigentlich - denn mein privates Treffen wurde ja von der Grundidee her genau so konzipiert:

Ein Z-Treffen (nicht NUR Z3!!!) mitten in Deutschland, also zentral in Mittelhessen.
Aber irgendwie hat sich in den letzten beiden Jahren nicht sooooviel Interesse gezeigt...

Aber wenn wirklich so starkes Interesse besteht?!?
;-)

Gruß
Mike
...wirklich schade - das Interesse und die Resonanz waren recht gut. Auch Hilfe bei der Organisation wurde angeboten. Leider war dann irgendwann nichts mehr vom Organisator zu hören... :-(

Hallo Moista!

Meinst Du jetzt mein Treffen, also MICH?

Ich habe mich hier auf dem Board immer wieder 'mal wegen meinem Treffen gemeldet. Habe es ja hier auch immer angekündigt.

Es waren auch einige von euch da! So ist das ja nicht.
:-))

Insgesamt hatten wir im ersten Jahr über 50 Autos und letztes Jahr waren es am gesamten Wochenende sogar über 80.
Tendenz war also schon steigend.

Aber da hängt ja echt soviel dran...
Im ersten Jahr habe ich selbst auch richtig Kohle draufgelegt - aber das zählt ja nicht.

Also wenn von eurer Seite aus wirklich Interesse besteht, dann könnte ich mir das schon nochmals "überlegen".
:-)
Denn einen Veranstaltungsplatz hatte ich für dieses Jahr bereits organisiert.
Der Rest ist kein Problem, da ich selbst eine Firma habe, die als "Veranstaltungsservice" firmiert. Glaube da muss ich dann ja auch nicht mehr viel sagen... (www.mikes-music.de)
Zelte, Musik, Technik, etc. habe ich alles selbst da.

Gruß
Mike

hallo Mike,

ich glaube das sehr grosses´Interesse an einen Z-Treffen besteht. Die Resonanz hier im Forum war ja riesig. Pech für dich, dass da jemand den Mund sehr vollgenommen hat, und dadurch deine Idee völlig untergegangen ist. Ich bin überzeugt wenn jemand einen Termin und Treffpunk festlegt, werden sehr viele kommen. Ich wäre auf jedenfall dabei.

MikeZZZ schrieb:
Hallo Moista!
Meinst Du jetzt mein Treffen, also MICH?...
:O :O :O :O :O :O :O

Hoppla - Hallo Mike,

nein, meine Bemerkung war an phil2204 adressiert.
Ich meinte Dich auf keinen Fall und kann mich auch nur entschuldigen, wenn es so 'rüberkam.

Mißverständliche Grüße,
Sven

hallo ihr lieben zzzzzzzzzzz,

also nun mal vielleicht eine kleine erklärung von mir.
alsi ich damals anfing über treffen zu sprechen und auch mit der
orga begonnen habe,.....danke nochmlas für die viele hilfe,
wusste ich noch nicht, dass ich mich beruflich auf einmal verändern
kann und sollte...........
durch diesen steinigen umweg....bin ich zu nicht mehr viel gekommen
und wie mann sieht habe ich mich in den letzten wochen leider auch
ein wenig rar machen müssen hier im forum.

ich habe aber von anfang an angemerkt, dass ich entweder 120% oder gar nichts mache.

nach wei vor will ich dieses noch umsetzen doch leider sind durch miene neuenaufgaben in einer neuen firma meine freizeit auf ein absolutes min
geschrumpft und ich muss erst einmal ein wenig luft holen.

ich hoffe und bitte um verständnis. ich aknn def sagen, dass ich das vor dem sommer (sommerferien) nicht mehr hinbekomme und plane nun einen spät sommer zeitraum.

ich bitte nochmals um ents chuldigung, doch leider muss ich ja mienen zetti auch noch bezahlen und drum die arbeit (smile).

also von mienr seite her ist die idee nicht weggeschmissen nur aus zeitgründen ein wenig ad akta gelegt.

Zurück
Oben Unten