ZRoadster Lothringen-Luxemburg Tour

@EllxZ4
Da ich am Wochenende vom 27.08 und/oder 28.08 noch einen Termin wahrnehmen muss, kann ich an einer der beiden geplanten Touren leider nicht teilnehmen.
Ich habe mich für die Teilnahme an der Tour vom 27.08 entschieden und kann deshalb an diesem Sonntag (28.08) nicht dabei sein.
 
@EllxZ4
Da ich am Wochenende vom 27.08 und/oder 28.08 noch einen Termin wahrnehmen muss, kann ich an einer der beiden geplanten Touren leider nicht teilnehmen.
Ich habe mich für die Teilnahme an der Tour vom 27.08 entschieden und kann deshalb an diesem Sonntag (28.08) nicht dabei sein.
Schade 🙋‍♂️
 
@EllxZ4
Moien! Tut mir leid dass ich mich nicht früher gemeldet habe ...
Ich habe nicht zugesagt, da es noch nicht klar ist, ob ich am 28ten August noch im Urlaub bin. Wir planen das meistens last Minute.
Wäre es möglich kurz davor (Anfang/Mitte August) bescheid zu sagen? Ich hab gesehen, dass es auch eine Wartelist gibt. Falls dann noch ein Platz frei wäre für den Zetti und mich, würde ich gerne in einer der Cruiser Gruppen mitfahren. Ich will dir die Organisation aber nicht komplizierter machen, ist ja schon Aufwand genug so eine Tour zu planen ...
LG und vielen Dank!
 
@EllxZ4
Da ich am Wochenende vom 27.08 und/oder 28.08 noch einen Termin wahrnehmen muss, kann ich an einer der beiden geplanten Touren leider nicht teilnehmen.
Ich habe mich für die Teilnahme an der Tour vom 27.08 entschieden und kann deshalb an diesem Sonntag (28.08) nicht dabei sein.
Schade, @CarlkoZ4 kein Problem, sende mir deine Email per PN zu Doku. der Tour Strecke etc.
 
Schade, da fahre ich wohl ins Münsterland meine Eltern besuchen
 
Ich muss aus persönlichen Gründen leider absagen, meine Absage gilt auch für die Tour am Samstag.
 
Da ein Teilnehmer abgesagt hat, für die Tour am Samstag, ist ein Platz frei zum Anmelden.
 
@EllxZ4
Bin momentan in ärztlicher Behandlung wegen Rückenproblemen. War die Woche zum MRT. Ergebnis -> Bandscheibenvorfall, Verschiebung der unteren beiden Bandscheiben mit Kontakt zum Nerv :(:crynew:
Muss jetzt zur Physiotherapie und hoffe, die Schmerzen dann so langsam in den Griff zu bekommen. Aber an größere Strecken im Z4 ist momentan nicht zu denken ..... :( ..... sind ja noch 3 Wochen.
Ich drücke alle Daumen - wenn es nicht geht, sehr schade, aber Gesundheit geht vor.

Bei mir hat ja mit viel Anstrengung (ambulante Reha) nach der Knieendoprothese kurzfristig die Fahrt nach Maastricht auch noch auf dem letzten Drücker geklappt. Vielleicht geht bei dir auch was, drücke die Daumen. 🙋🏻‍♂️
 
Moien @EllxZ4,
ich wollte bescheid geben, dass ich letztlich ab dem 27/08 im Urlaub sein werde und leider nicht an der Tour teilnehmen kann.
Euch allen aber viel Spaß beim Fahren!
 
Hallo, ich habe das Roadbook als PM heute an die Teilnehmer versendet. (PDF)
Ich hoffe dass wir die Tour so abfahren können, und nicht irgendwelche Strassen gesperrt sind.
Ich wünsche jedem eine sichere Anreise und viel Spass.
 
Zurück
Oben Unten