MoeZ
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Zum TS per Smartphone:
Beim Spielen mit Teamspeak stelle ich das Soundsystem leiser und benutze nur einen Knopf im Ohr. Ist natürlich eine Notlösung. Mit einem geschlossenem Kopfhörer/Headset am PC wo beides gleichzeitig rauskommt ist natürlich ideal, aber wenn ich ohne TS fahre drehe ich das 5.1 schon gut auf. (Isch abe gar keine Nachbarn)
GTR2 läuft auf allen Win Systemen x32 oder x64 bis hin zu Win8 ohne Probleme. Lobbypatch wird per Autoupdater der Bierbude eingespielt. Lediglich der V1.1 Pach für GTR2 muss nach der Erstinstalation eingespielt werden. In der CBS ist die V1.1 schon enthalten, nur installieren und Bierbudenupdater laufen lassen. Auf der Bierbudenseite ist eine Readme wo zur Not alles nachgelesen werden kann. Oder PM an mich oder Moe.
Ja das mit deinem Soundkonzept ist natürlich klasse. Ein Spezl von mir hat auch das Privileg einer Privaten Lärmzone und einem großen Soundsystem. Der muß sein Headsetmikro während dem fahren immer ausschalten weil er so laut aufdreht das sein Motorengeräusch so laut ist das es über Teamspeak unser eigenes Motorengeräusch übertönt.

Ich seh schon du bist was die GTR2 Details angeht um einiges fiter als mein verblasten Erinnerungen. Nachdem der PB-Autoupdater den Installationsvorgang anscheinend wesentlich vereinfacht, schließe ich mich deiner Meinung an und wäre auch
dafür das jeder der mitfährt den PB Updater verwendet. Falls jemand eine wirklich Schamlbandige Anbindung hat die es ihm nicht ermöglicht den PB Updater innerhalb einer Woche die Daten herunterladen zu lassen, soll er sich bei mir melden dann werden wir die
entsprechenden Schritte manuell abarbeiten (ist aber wirklich nur ein Ausnahmefall da de Aufwand verhältnismässig hoch ist).
alFanta wie sind deine Kenntnise bezüglich FFB-Tunning in GTR2?
Ich hab gestern mal ein wenig gegoogelt bezüglich Tripple-Screen Support und GTR2. Einige Foren meinten das die Auflösung 2400x600 nicht überschreiten darf. Ist dir da etwas näheres bekannt?