zroadster STT, 11.11.2012

Hi Daniel,

schön wieder was von Dir zu lesen, freut mich das Du auch dabei bist, wenn auch erst später und obwohl's bedeutet das die E89 nun in der Überzahl sind (d&r).

Wollen wir vielleicht mal kurz über's Restaurant abstimmen?

....
Edith: Falls ihr euch auf's Restaurant einigen könnt, würde ich dann am Mittwoch reservieren (je nachdem wo's hin geht).

Spalter :M

Björn lies Dich mal im Berlin Forum ein .... da hat Roberto einfach kurz und knapp bestimmt: Datum, Location :d

:*

Ginza in Hedelfingen war mal gut, wird zwischenzeitlich immer lausiger, auch der Getränkenachschub funktioniert überhaupt nicht mehr. Sushi sind meist nur noch Sesamröllchen mit "Fleischkässtreifen" drin oder Gurkenstückchen, nicht mal mehr Avocado; Thunfisch habe ich diese Jahr noch nicht gesehen und der Lachs sieht immer grauer aus. Finde die andere Alternative klingt unbekannterweise immer noch besser, schlimmer wie Ginza kanns nicht werden.

Grüsse Arne[/quote

Hey Arne,
gut zu wissen, dann bleibt der Besuch vor einem Jahr wohl vorerst mein letzter ^^

Gruß Mr. Racee

Spalter :M

Björn lies Dich mal im Berlin Forum ein .... da hat Roberto einfach kurz und knapp bestimmt: Datum, Location :d

:*

Roberto war vermutlich auch mir gegenüber im Vorteil, d.h. er kannte die Locations, aber ich kenne mich in Stuttgart null aus.

Gruß,

Björn

Leute ihr macht es einem diesmal nicht leicht.:rolleyes4:rolleyes2
Alle drei Links gecheckt. Ambiente, Speisekarte, Lage. Eigentlich sind alle drei vergleichbar.:t. Also bin ich genauso weit wie vorher.:help:
Bei Franca e Franco könnte man wohl das Fahrzeug gleich stehen lassen. (Angeblich nur 3 Minuten zum Museum)
Werfen wir einfach eine Münze.:w

Alle drei Links gecheckt. Ambiente, Speisekarte, Lage. Eigentlich sind alle drei vergleichbar.:t. Also bin ich genauso weit wie vorher.:help:
Bei Franca e Franco könnte man wohl das Fahrzeug gleich stehen lassen. (Angeblich nur 3 Minuten zum Museum)
Werfen wir einfach eine Münze.:w

Rischtisch, deswegen wollte ich das Thema ja auch zur Diskussion stellen, aber ich sehe schon, daß gibt eine einsame, diktatorische Entscheidung a'la InXS.

Gruß,

Björn

An dem Sonntag kann ich leider mal wieder nicht, da hat meine Ma Geburtstag.

Hi Andy,

schade, aber ich freue mich in erster Linie wieder etwas von Dir zu lesen:t:M . Auf Vorschlag von Phillip findet der STT jetzt übrigens jeden zweiten Sonntag im Monat statt.

Edith: Sch* Formulierung! Andy, schön mal wieder von Dir zu lesen. Und man wird sich ja demnächst auf STT/Tour oder beim Kart fahren hoffentlich nochmal sehen.

Gruß,

Björn

Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen, wird's günstiger bei Porsche :D

Erwachsene: 8 Euro
Für Gruppen ab 10 Personen ohne Führung kostet der Eintritt pro Person 6 Euro

Und somit wären wir, wenn ich richtig gezählt habe:),zehn.
Und es fehlen ja sogar noch ein paar der üblichen Verdächtigen:D

Ich würde dann diesmal die E91 Fraktion verstärken:p :P:D:D:D
Oh Mist, schon wieder ne Randgruppe hier:oops:

Öh ha, das klinkt allerdings nach einem deutlichen Pluspunkt :D

Ok, ich werde morgen dann für 10 Personen bei Franca e Franco reservieren.

Ich würde dann diesmal die E91 Fraktion verstärken:p :P:D:D:D
Oh Mist, schon wieder ne Randgruppe hier:oops:

Spalter ;)

Gruß,

Björn

Du solltest vielleicht erwähnen das wir ihren Parkplatz schon um 3 in Beschlag nehmen, nicht das die Zettis + Touring abgeschleppt werden :X
Fände ich eine gute Idee, aber wenn ich mir das auf G-Maps anschaue, finde ich keinen Parkplatz. Oder gehört der vom Getränkemarkt dazu? Steht auch nichts auf der Homepage.

Grüße Jens

PS: @Mike: das HDR Foto von deinem E89 sieht komisch aus. Das Alte war besser *duck* :P.

Tisch ist für 18:30 reserviert. Ich werde am Sonntag ab ca. 14:45 Uhr versuchen den Parkplatz des Getränkemarktes zu okkupieren :D .

Gruß,

Björn

Auf der anderen Strassenseite gibts einen ziemlich großen Parkplatz, so wie ich das sehe.:)
Aber sollten wir nicht am Museum parken und dann so als kleine Tour im Konvoi da rüberfahren?:D:D:D
Sind immerhin fast 500m zum Laufen:)
Bei der Gelegnheit könnte man gleich auch das Parken üben.
@Björn: Würde auch ein Roadbook erstellen;)

Zurück
Oben Unten