Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses (Luxus)- Problem werde ich sobald ich meinen Verkauft und ein M-Coupe gefunden habe auch haben, bei ca. 2000km jährlicher Fahrleistung......

...bei ca. 2000km jährlicher Fahrleistung......
Da könntest du Recht haben.......Das werden am Anfang sicher mehr Kilometer werden.![]()
Das verstehe ich immer nicht. Habt ihr so viele Autos das sich das so verteilt? Denn 2000km macht man ja mal schnell in 1 -1,5 Monaten nur an den WE's.
...beim ZQP war das schon eher Richtung 350 km - das nervt gehörig...
Dafür muss das Auto Langstrecken tauglich sein (das sind die Sitze im ZQP leider garnicht) und die Tankanzeige sollte funktionieren (was sie nie tat) und es sollte auch genügend in den Tank passen um nicht alle 2 h Volltanken zu müssen - beim 987-2 mach ich das i.d.R. erst nach 500 km - beim ZQP war das schon eher Richtung 350 km - das nervt gehörig - vor allem wenn man grade so einen schönen "flow" beim Fahren hat und zwischen 150 und 270 km/h flüssig fahren kann (in Deutschland) - in der Schweiz reicht der Tank sogar noch viel länger ;-)
Nix für ungut aber mein Bewegungsprofil hat das ZQ wirklich nur unzureichend unterstützt und zum aussergewöhnlichen Design - nun ja Mein Cayman ist mehr als aussergewöhnlich und viel seltener in Deutschland - grade mal knapp 600 Stück CS FL fahren rum im Gegensatz zu rund 1300 3.0er QPs
Ein Freund liebt Lotus und würde sich gerne eine Elise kaufen - käme für mich nie in Frage - der Weg zum Bergpass mit der Elise plus Wochenendegepäck (weicher Lederbeutel für zwei Personen) würde zur Tortour - das geht im Prosche prima und Spaß macht er obendrein - mehr Fahrspaß als mein ZQP jemals gemacht hat - klappern tut übrigens auch nix - ausser meinen Zähnen wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre - heir was das ZQP weicher bei langsamer Fahrt.

Okay, nun werden wir vollkommen OT...
Ja, irgendwie kann das BMW nicht so richtig. Bei meinem ZQP war es schon schlimm, beim aktuellen der auch nur nen 50Ltr. Tank hat ist das teils noch weniger. Keine Ahnung was sich BMW dabei denkt...
ist witzig, wie sich dein Beitrag wieder immer mehr in Richtung Lobeshymnen für den Cayman bewegt
. . . Aber schöne Photos. Aber versteck doch die Frau net im Kofferraum.
Du willst doch nur den Hüftschwung vom Auto hinten nicht verdecken![]()
Wie gesagt,schöne Photos! Man sieht, dass Du dich für Photographie interessierst.

Schicker, schneller, präziser und perfekter und ohne jegliche Allüren im Fahrbetrieb - leider etwas untersteuernd ausgelegt - mein einzig echter Kritikpunkt neben den Wartungs- und Einstandskosten

Leute ehrlich?
P.S. Ich für meinen Teil hab mich fürs Z3QP entschieden, weil doch inzwischen echt an jeder zweiten Ecke ein Porsche steht. Ob nu Cayman oder ein anderer. Das Design ist zeitlos schön, keine Frage, aber ich hab's mir übergesehen. Exklusiv ist für mich echt was anders. Womit ich nicht sage, dass ein Z3QP exklusiv ist, aber mal deutlich unbekannter und spannender.

Sind die Wartungskosten so hoch? Ich habe mal gehört das diese auf M3 Niveau sein sollen.
Kann mir jetzt nicht vorstellen das ein Cayman so teuer im Unterhalt ist.
Ein paar Infos dazu wären nicht schlecht. :)
*grins
BMWs gib's bei mir am Firmenparkplatz wie Sand am Meer - bestimmt 20 vom geschätzten 100 Privat- und Firmenwagen in meinem Bürokomplex - exklusiv ist was andres - Porsche steht keiner rum ;-)
Sry,aber langsam nervts wirklich und tu mir bitte den Gefallen und leb deine pubertären Fetischfantasien im pff aus.

Sry,aber langsam nervts wirklich und tu mir bitte den Gefallen und leb deine pubertären Fetischfantasien im pff aus.
Bitte.![]()
Forum................" Off-topic "/
Alles so in Ordnung,man muss aber auch erkennen wann die Grenze zur Penetranz erreicht ist.Ich greife niemanden an - ich vergleiche nur verschiedene Optionen

Alles so in Ordnung,man muss aber auch erkennen wann die Grenze zur Penetranz erreicht ist.![]()