Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Touri320:
Hyptothese: Wo würden wir heute technologisch stehen wenn z.B.:
- Global an der Entwicklung von Hybrid-Antrieben gearbeitet werden würde, und nicht jeder Hersteller isoliert?
- Wenn Forschungsgelder aus alles Industrienationen eingesammelt und in die wirklich wichtigen Projekte gesteckt werden würde?
- Wenn wir statt Individualmobilität andere Alternativen vorhanden wäre (s. Entwicklung in den USA wo die Nachfrage nach ÖPNV mit den jüngsten Energiepreisanstiegen massiv gewachsen ist, dem aber kein Angebot gegenüber steht).
- und und und
Grüsse
Dude
Ansonsten lese ich aus Deinen Zeilen den sog. 'Augen-Zu-Optimismus'. Und: was scheren mich irgendwelche Bücher
Dude
Und das macht mich so sicher, dass wir in nicht allzuferner Zeit auch Warpkerne im Supermarkt kaufen können ... (einer reicht dann für 300.000 Jahre mp3-Player hören)

Die Politik in Deutschland (und leider auch in vielen anderen Ländern) ist am Ende. Es wird herum gepfuscht das es nur so kracht.
Dude