Kurzer Gedankenanstoß vom Arbeitskollegen war noch DISA Klappe? Allerdings kenne ich das nur von 1ern wie sich das anhört und das ist ja ehr ein schnarrendes Geräusch wenn se kaputt sind verbunden mit eventuellem Leistungsverlust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dich schlau ob der Eingangsdurchmesser Drosselklappe gleich ist, dann passt auch der Faltenbalg.@piet28 @pixelrichter da war ich mir nur mit der kompatiblität nicht sicher. Wenn Durchmesser etc bei den verschiedenen Motorisierungen gleich sind dann ists top.
Es kann auch von defekten Umlenkrollen kommen, beim Patrick (@schulz0507 ) war das so,da haben wir vorher auch den Faltenbalg getauscht.Hi, woher das Geräusch kommt,würde mich auch sehr interessieren. Ist bei meinem genauso. Hatte auch schon den Faltenbalg auf Risse überprüft und leider nichts feststellen können.
Kurzer Gedankenanstoß vom Arbeitskollegen war noch DISA Klappe? Allerdings kenne ich das nur von 1ern wie sich das anhört und das ist ja ehr ein schnarrendes Geräusch wenn se kaputt sind verbunden mit eventuellem Leistungsverlust.
Es kann auch von defekten Umlenkrollen kommen, beim Patrick (@schulz0507 ) war das so,da haben wir vorher auch den Faltenbalg getauscht.
Was Du auch mal kontrollieren kannst sind drei Gummistopfen an der Ansaugbrücke. Der große vorne reißt sehr gerne,dahinter sind noch zwei kleine StopfenDie Rollen samt Riemen habe ich auch im Winter schon getauscht. Auch das hat bei mir nichts gebracht
Danke, gut zu wissen. Werde ich demnächst mal kontrollieren und dann berichten!Was Du auch mal kontrollieren kannst sind drei Gummistopfen an der Ansaugbrücke. Der große vorne reißt sehr gerne,dahinter sind noch zwei kleine Stopfen
Peter, das ist doch ein E46 Touring. Hast du da etwa nen Heckmotor eingepflanzt? RespektWas Du auch mal kontrollieren kannst sind drei Gummistopfen an der Ansaugbrücke. Der große vorne reißt sehr gerne,dahinter sind noch zwei kleine Stopfen
Klar Leistung kann man nie genug habenPeter, das ist doch ein E46 Touring. Hast du da etwa nen Heckmotor eingepflanzt? Respekt![]()
Hab ich gemacht und muss sagen...Bau es aus und fahr mal ohne damit rum, dann weißt Du, wo der Sinn von dem Ding liegt.
Die Stopfen habe ich überprüft, sind aber kaum rissig. Allerdings habe ich den Ansaugschlauch nochmal abgebaut und dann den Motor laufen lassen. Bin mir ziemlich sicher, daß das pfeifen vom Leerlaufregler kommt.Was Du auch mal kontrollieren kannst sind drei Gummistopfen an der Ansaugbrücke. Der große vorne reißt sehr gerne,dahinter sind noch zwei kleine Stopfen
Der große war bei mir auch total hinüber...Was Du auch mal kontrollieren kannst sind drei Gummistopfen an der Ansaugbrücke. Der große vorne reißt sehr gerne,dahinter sind noch zwei kleine Stopfen