ZZZ wird verkauft...was jetzt?

AW: ZZZ wird verkauft...was jetzt?

spätestens wenn du zig z4s um dich herum in gleicher farbe siehst wirst du dich ärgern, das schwöre ich dir! nimm den TTS - ist meiner Meinung nach die Bauchentscheidung weil du mal was völlig neues hast - bei 50000 EUR will man auch mal was ganz anderes haben als immer das gleiche nur mit neuem outfit - BMW hin oder her gute autos haben sie gemacht heute haben andere die nase vorn

es gibt immer leute die dir das zerreden wollen nur wenn du dich selber danach mit einer fehlentscheidung rumärgerst betrifft es dich direkt

nimm den AUDI und lass dich nicht verunsichern

MFG aus dem schönen Amrum

Hi,

irgendwoher kenne ich das.... :-). Also ich hab auch den Nissan 370Z gefahren. Wie du schon sagst sehr geiles Auto und auch preislich echt sehr interessant, aber dann sind die Gedanken gekommen (Wertverfall?, kein Deutsches Auto, 350Z hatte immer Leistungsprobleme usw). Dann mit dem Gedanken gespielt einen TTS zu kaufen. Aber beim TTS muss ich sagen sehr schickes Auto von innen wie aussen aber Allrad bzw. kein reiner Hecktriebler und vor allem das Design glaub ich wird sehr schnell langweilig. Alles in allem bin ich dann wieder beim Z4 gelandet.

Aber lass dir einfach Zeit, bei mir was es auch so das ich eines Tages aufgestanden bin und dann gewusst habe was ich will :-)

Gruß
Tim

Hi,

irgendwoher kenne ich das.... :-). Also ich hab auch den Nissan 370Z gefahren. Wie du schon sagst sehr geiles Auto und auch preislich echt sehr interessant, aber dann sind die Gedanken gekommen (Wertverfall?, kein Deutsches Auto, 350Z hatte immer Leistungsprobleme usw). Dann mit dem Gedanken gespielt einen TTS zu kaufen. Aber beim TTS muss ich sagen sehr schickes Auto von innen wie aussen aber Allrad bzw. kein reiner Hecktriebler und vor allem das Design glaub ich wird sehr schnell langweilig. Alles in allem bin ich dann wieder beim Z4 gelandet.

Aber lass dir einfach Zeit, bei mir was es auch so das ich eines Tages aufgestanden bin und dann gewusst habe was ich will :-)

Gruß
Tim

ich denk so wird es auch ablaufen

Hallo Marc,
ich war ja auch am Überlegen : KLICK
Warum behältst Du Dein ZZZQP nicht einfach ? Schaff Dir eine Kilometerhure an und gut ists :w.
Gruß
Hagen

weil ich echt kein Bock und Platz fuer 3 Fahrzeuge hab. ich will kein Auto fuer die Woche und eins fuers Wochenende...soll ein anstaendiges Alltagsauto werden

Also nachdem ich hier jetzt ein wenig gelesen habe fehlt mir vom Threadersteller (habs zumindest nirgendwo gesehen) eine Aussage zum Lotus Evora.
Ich habe bei der Motorshow in Essen mal drin gesessen und muss sagen, ist ne gute Alternative!
Aber wie bei Allem... Geschmacksache!

Nur so wie hier immer mehr die Tendenz zum TT geht, glaube ich dass es letztendlich auch ein TT wird....

QP's in der Klasse sind nicht so häufig gesät, da ist keine Riesenauswahl. Und dann ist es meist so, dass entweder ein spezieller Wagen einfach passt, ganz nach dem Motto: "der oder keiner", oder man greift eben dann doch wieder zur "Stange"...

Dennoch viel Erfolg und Glück bei der Suche nach der "Erfüllung"! ;)

es gibt halt 3 die vom Aussehan in Frage kamen 370Z, Z4 und der TTS nur der Nissan ist halt nach der Probefahrt schon aus dem Rennen.

Ich werde in den naechsten Tagen die beiden Uebriggebliebeben mal an einem Tag Back to Back zu fahren

schickes auto, gerade wenn es einer ist wie der hier:

beim SLK55 aus eigener erfahrung völlig unnötig.
ich bin bei der Z4 35i-vorstellung auf dem sachsenring ausgestiegen und hab auf die frage nach dem "unbeschreiblich kraftvollen" motor was in richtung "naja, oben rum wird er etwas lauter, aber irgendwie wirkt er kraftlos..." gemurmelt.
das fanden die gar nicht gut. ;)

deshalb liebe ich ja die V8 mittlerweile so.

nochmal (ganz) kurz zum TTS: downsizing ist nur der hubraum, nicht der verbrauch. bitte nicht vergessen...

So viel zur Theorie:
In der Praxis stellt sich das oft ganz anders dar. Deshalb geb ich sparTan mal recht. Die Miniturbos saufen wie ein Loch, wenn man mal schnell fährt.
Gruß,
Thomas

Schau dir mal den Verbrauch eines Mitsu Evo an ... :)

Natürlich ist der reale Verbrauch immer abhängig von der Fahrweise. Aber wenn beim TTS 7,... als Durschnittsverbrauch angegeben wird, ist das selbst beim "Realitätszuschlag" ne krasse Ansage. Probier mal beim QP unter irgendwelchen Umständen ne 7 vor dem Komma zu realisieren. Hmm, beim Anschieben vielleicht...

Schau dir mal die Verbräuche unter www.spritmonitor.de an. Der TTS liegt im Schnitt 1,2 l über einem z4 3.0si. Das ist heftig! Und das bei 2 Zylindern weniger.

Schau dir mal die Verbräuche unter www.spritmonitor.de an. Der TTS liegt im Schnitt 1,2 l über einem z4 3.0si. Das ist heftig! Und das bei 2 Zylindern weniger.
manche brauchen echt vielfältige beispiele.
ok, noch eins: S4/5 mit V6-kompressor statt V8. laut audi 2,5l weniger durchschnittsverbrauch. laut sport auto (und die sind aktuell noch audifreundlich) 0,5l-1l mehr.

ein weiterer trend ist BTW das sogenannte downspeeding, also drehzahlsenkung durch größere hubräume.
dem folge ich mit dem AMG. der braucht selten über 2000 umdrehungen...^^

kann mir mal einer erklären, warum hier jeder dritte doppelt postet?
bei mir ist das weiter oben auch und ich weiß, wie man klickt...^^

Es gibt nur eine Alternative zum ZQP: Porsche Cayman

Zurück
Oben Unten