Update 23.01.10

AW: Update 23.01.10

Ich seh das jetzt erst an dem Screenshot oben, bei mir scheint einiges in der Kopfleiste zu fehlen? Zumindest sehe ich nicht alle Tabs.
Ich benutze IE8 unter Win7.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 0
AW: Update 23.01.10

Bei mir ist der untere Bereich mit "antworten" etc. ein bißchen wuschig.
So kann ich nicht auf "antworten" klicken, da ich sonst den "Beitrag melden" bzw. den "User verwarnen" würde. :#
Ich kann also nur über "Direkt antworten" posten. :(
Wäre toll, wenn man das wieder hinbekäme. :M

Auch ist der Platz bis zu meiner Sig so lang. &:
Ist bei anderen nicht.
 
AW: Update 23.01.10

welcher IE und welche windows version verwendest du?
Hier in der Arbeit IE 6.0 auf Windows XP.
Zu Hause mit dem Firefox auf Windows XP und auch auf Windows 7 ist die Navigation einwandfrei - zumindest ist mir noch nichts besonderes aufgefallen.

Hier noch ein Screenshot von der Navigationsleiste oben:

Anhang anzeigen 90992

und einer vom Editor (die Smilies fallen aus dem Rahmen :+)

Anhang anzeigen 90993
 
AW: Update 23.01.10

:D

an eurem arbeitsplatz solltet ihr auch arbieten anstatt zu surfen, oder? :X :M :)

in der tat ist die abwärtskompatilität bei den browsern nicht mehr unbedingt gegeben.
hier arbeitet der hersteller der software dran.

hierzu muss ich aber nochmals den zeigefinger heben, das eine alte browser version natürlich ein grosses sicherheitsrisiko ist - ich hoffe ihr seid euch bewusst was ihr da so tut :M ;)
 
AW: Update 23.01.10

hierzu muss ich aber nochmals den zeigefinger heben, das eine alte browser version natürlich ein grosses sicherheitsrisiko ist - ich hoffe ihr seid euch bewusst was ihr da so tut :M ;)
Ich werds meinem Arbeitgeber weiterleiten :D
Immerhin hab ich ja jetzt schon mal einen 22" Widescreen statt des alten 17"Röhrenmonitors ^^
 
AW: Update 23.01.10

Ich werds meinem Arbeitgeber weiterleiten :D
Immerhin hab ich ja jetzt schon mal einen 22" Widescreen statt des alten 17"Röhrenmonitors ^^

hmm, bei 1024 x 768 sollten aber noch keine anzeigeprobleme auftreten.
das schaue ich mir eigentlich immer an.
was ich inzwischen aufgegeben habe ist 800 x 600 :M :D
 
AW: Update 23.01.10

sag mal Thorsten, seit dem Update ist die Ansicht auf dem iPhone gruselig... das war vorher echt schöner oder hab eich da in der Einstellung am Telefon etwas zu verändern(wenn das überhaupt geht)
 
AW: Update 23.01.10

sag mal Thorsten, seit dem Update ist die Ansicht auf dem iPhone gruselig... das war vorher echt schöner oder hab eich da in der Einstellung am Telefon etwas zu verändern(wenn das überhaupt geht)

fürs iphone wird es evtl eine extra anwendung geben... das ist aber noch nicht durch getestet.
wenn du das iphone quer nimmst sollte es gehen.
 
AW: Update 23.01.10

Bei mir ist der untere Bereich mit "antworten" etc. ein bißchen wuschig.
So kann ich nicht auf "antworten" klicken, da ich sonst den "Beitrag melden" bzw. den "User verwarnen" würde. :#
Ich kann also nur über "Direkt antworten" posten. :(
Wäre toll, wenn man das wieder hinbekäme. :M

Auch ist der Platz bis zu meiner Sig so lang. &:
Ist bei anderen nicht.

hi tana,

ich hoffe jetzt ists besser ;) :M :)
 
AW: Update 23.01.10

wenn heute hier schon "Wunschkonzert" ist - wie krieg ich denn das Fenster "diese Beiträge von Dir wurden bewertet" wieder geschlossen ???? :w
ich bin eh froh und dankbar über alle Bewertungen :*, aber ich muß das nicht dauernd seitenfüllend sehen ... :#

holla conny,

wo findest du das fenster?
 
AW: Update 23.01.10

holla conny,

wo findest du das fenster?


Im Kontrollzentrum...es ist kein eigenes Fenster/Tab im Browser, aber unter der Liste der abonnierten Threads ist die Liste der von anderern Usern bewerteten eigenen Beiträge.
In der "alten Welt" konnte man diese List ja collapsen lassen, hier jetzt (noch?) nicht.
Was früher auch möglich war: eine Liste der Beiträge anderer User, die man selber bewertet hat, anzeigen zu lassen, ebenfalls collapsable. Das habe ich noch nicht gefunden...

Das meint die Katze... :M
 
AW: Update 23.01.10

Schön, dass Du schon die Beschriftung der Buttons am Ende der einzelnen Postings verkürzt hast, jetzt sind die Überschneidungen weg, zumindest bei mir auf dem 1280x800 px-Schirm. Danke! :t

Wenn ich Dich jetzt aber bewerten möchte, dann ist die Schrift in der Box, die sich dann öffnet (ich nehme an, das ist ein Script?) breiter, als die Box selbst...kannst Du das nachvollziehen oder ist das ein Special auf meinem Rechner? (Vista 32bit / Opera 10.10 / IE8)
 
AW: Update 23.01.10

Bei mir ist der untere Bereich mit "antworten" etc. ein bißchen wuschig.
So kann ich nicht auf "antworten" klicken, da ich sonst den "Beitrag melden" bzw. den "User verwarnen" würde. :#
Ich kann also nur über "Direkt antworten" posten. :(
Wäre toll, wenn man das wieder hinbekäme. :M

Auch ist der Platz bis zu meiner Sig so lang. &:
Ist bei anderen nicht.

Danke Dschin! :* :*
 
AW: Update 23.01.10

Wie gesagt, ich werde völlig ignoriert... :(
 
AW: Update 23.01.10

Ich sehe Deine Sig immerhin normal. :t
Habe ich aber auch die ganze Zeit getan. :M

in meiner Ansicht ist sie nur noch halb so groß wie sonst. Wenn ich auf Signatur bearbeiten gehe, wird sie dort in der Vorschau normal dargestellt, aber im Quellcode der Seite ist ein Style drin, der das Ganze staucht.

Und die fehlenden Einträge am Kopf der Seite hab ich auch noch nicht. :(
 
Zurück
Oben Unten