Update 23.01.10

AW: Update 23.01.10

Wenn ich auf den Link "Artikel" unten links bei den Beiträgen klicke, fehlt mir immernoch die Berechtigung :s
 
AW: Update 23.01.10

Ich habe nach wie vor ein Problem mit dem Zeilenumbruch. Das jeweils letzte Posting ist schmaler als die anderen, tw. werden auch Wörter verdoppelt.
Beispiel:
formatierung1.jpg

Und wenn man dann was dazuschreibt, sieht es dann korrekt aus (Außer, daß die Formatierung des nun letzten Posts zu schmal ist)
formatierung2.jpg
 
AW: Update 23.01.10

in meiner Ansicht ist sie nur noch halb so groß wie sonst. Wenn ich auf Signatur bearbeiten gehe, wird sie dort in der Vorschau normal dargestellt, aber im Quellcode der Seite ist ein Style drin, der das Ganze staucht.

Und die fehlenden Einträge am Kopf der Seite hab ich auch noch nicht. :(

liebster dieter %:

was nutzt du denn für eine browser / windows kombination?

die sig wird auf max 300 eingedampft - allerdingsglaub nur bei externen bildern.
versuch doch bitte mal das bild über die sig-bild funktion in den einstellungen einzubauen :M

thx!
 
AW: Update 23.01.10

Ich habe nach wie vor ein Problem mit dem Zeilenumbruch. Das jeweils letzte Posting ist schmaler als die anderen, tw. werden auch Wörter verdoppelt.
Beispiel:
Anhang anzeigen 91022

Und wenn man dann was dazuschreibt, sieht es dann korrekt aus (Außer, daß die Formatierung des nun letzten Posts zu schmal ist)
Anhang anzeigen 91021

an dem zeilenumbruch arbeitet swiw der hersteller der software schon ;)
 
AW: Update 23.01.10

liebster dieter %:

was nutzt du denn für eine browser / windows kombination?

die sig wird auf max 300 eingedampft - allerdingsglaub nur bei externen bildern.
versuch doch bitte mal das bild über die sig-bild funktion in den einstellungen einzubauen :M

thx!
hab die jetzt über sigpic eingebunden.

Ich nutze IE8 unter Win7.

EDIT: Sieht jetzt gut aus, weil der Style nicht mehr angewendet wird, der eindampft.
 
AW: Update 23.01.10

Kann man selbst den Rahmen der Fotos ausblenden? Mich stört diese "unordentliche" Darstellung. Was war an der schlichten Variante so schlecht?

Grüße
Peter
 
AW: Update 23.01.10

Im Kontrollzentrum...es ist kein eigenes Fenster/Tab im Browser, aber unter der Liste der abonnierten Threads ist die Liste der von anderern Usern bewerteten eigenen Beiträge.
In der "alten Welt" konnte man diese List ja collapsen lassen, hier jetzt (noch?) nicht.
Was früher auch möglich war: eine Liste der Beiträge anderer User, die man selber bewertet hat, anzeigen zu lassen, ebenfalls collapsable. Das habe ich noch nicht gefunden...

Das meint die Katze... :M

so isses, danke Tom !!! :w
 
AW: Update 23.01.10

Schön langsam wirds! q:

Eine Anregung hätte ich auch noch:
Wenn man auf einen Beitrag antwortet, hat man die Möglichkeit Anhänge zu verwalten. Mit einem Klick auf eben diese Schaltfläche kommt man aber nicht zu einem stinknormalen Dialogfeld, um einen oder mehrere Dateien auszuwählen und auf dem Server zu speichern, sondern zu einem umfangreichen Dateimanager.
Der zeigt mir einen ganzen Haufen Dateien an, die in der letzten Zeit als Attachments Verwendung fanden.

Aber eigentlich wollte ich nur Dateien raufladen, könnte man das evtl. vereinfachen oder Optionen einbauen für normale und erweiterte Ansicht?

Dankeeeeeeee :5jesterz:
 
AW: Update 23.01.10

@ dieter: die buttons sollten nun sichtbar sein. kannst du dies bestätigen?
 
AW: Update 23.01.10

nee... wie hast du den artikel veröffentlichen können?

deine gruppe soll erstellen können, aber nicht "veröffentlichen".
hast du mir bitte mal nen screenprint?

thx! :t :d :M
 
AW: Update 23.01.10

Ich weiß, es wird schon anstrengend - aber die volle Bildgröße wird bei mir trotzdem nicht angezeigt.
Originalbild = 500x82 px
Jetzt skaliert auf 450x74 px
 
AW: Update 23.01.10

@ dieter: die buttons sollten nun sichtbar sein. kannst du dies bestätigen?

Bestätige...bestätige...bestätige...

fühle mich wie neugeboren, danke für die Anerkennung, mit sowas hätte ich ja nie gerechnet, dass ich das noch erleben darf, ich liebe Euch alle... :)
 
AW: Update 23.01.10

dieter, dies ist ein forum, welches auch user mit kölner migrationshintergrund duldet :d :d :d ;)
 
AW: Update 23.01.10

tatttaaaaaaa... P R E M I E R E ! ! ! ! ! ! ! ! !

>>>> zroadster.com goes iPhone, Android and Blackberry <<<<<<<

ich habe nun einmal eine testphase für die öffentlichkeit eingerichtet.
lest selbst:


Tapatalk is a mobile forum app for iPhone / Android and soon to be on Blackberry and Nokia. Tapatalk supports vBulletin (3.x and 4.x) and phpBB forums and forum owner can activate this service for free. Tapatalk supports all the usual forum functions plus full screen image viewing, image upload, caching (less reload), private messaging, all these features are accessible in just a few simple taps.

Tapatalk for iPhone:
Showing New and Unread Posts:
IMG_0036.png



Full Thread Viewing and Pagination Support:
IMG_0037.png


See Who's Online:
IMG_0038.png


Reply to Post and Image Upload:
IMG_0041.png


Some of the large forums activated Tapatalk support
IMG_0042.png




Tapatalk for Android


Total Android Look and Feel
main.png


Same feature set as iPhone:
threadmenu.png


Quickly Reply to a conversation:
thread_bottom_menu.png


Latest and Unread Posts indicator and multi-tabs support:

latest-v.png


Full screen image support - support landscape mode also
imageview.png




Check out http://www.tapatalk.com for more information!
 
AW: Update 23.01.10

dafür sind meine Bewertungen noch immer da ... :# :#

liebe conny,

dazu ist eine knifflige templateänderung notwendig.
da in den nächsten 1-2 wochen das nächste update der forensoftware zu erwarten ist, packe ich das ersma nicht an.
die gefahr, das dies beim update wieder zerschossen wird ist groß... und die mühe/zeit kann aufs neue investiert werden.

datt kommt bestimmt, wie auch die kennzeichen, persönliche schrift, maps, etc, bald wieder verfügbar sein werden.

:M :) ;) :*
 
AW: Update 23.01.10

liebe conny,

dazu ist eine knifflige templateänderung notwendig.
da in den nächsten 1-2 wochen das nächste update der forensoftware zu erwarten ist, packe ich das ersma nicht an.
die gefahr, das dies beim update wieder zerschossen wird ist groß... und die mühe/zeit kann aufs neue investiert werden.

datt kommt bestimmt, wie auch die kennzeichen, persönliche schrift, maps, etc, bald wieder verfügbar sein werden.

:M :) ;) :*

ok, ich werde warten ... :w :M :*
 
Zurück
Oben Unten