Update 23.01.10

AW: Update 23.01.10

Also bei der PN-Darstellung stimmt auch irgendwas nicht...
 

Anhänge

  • screenshot.JPG
    screenshot.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 1
AW: Update 23.01.10

Alles neu macht der Mai... sagt man doch. Warum also im Januar???? ;)

Nee im Ernst. das wird sich schon einspielen und dran gewöhnen werden wir uns auch. Beim Einen gehts schneller, beim Anderen dauert es etwas. Ich werde zu zweiter Kategorie gehören, weil bei mir dauert es immer etwas länger (meine Freundin freuts.... ;) )

Also kein Problem denke ich (außer Bilder hochladen, das habe ich noch nicht rausgefunden, wie das nach der Änderung funktioniert....)

Wenn keine Änderungen stattfinden würden, führen wir alle noch "Hanomag Kommisbrot".....
 
AW: Update 23.01.10

wenn ich oben auf "forum" klicke, lädt sich die seite tot. es wird zwar (fast) alles angezeigt, aber es fehlt noch ein quäntchen für 100%, sodass der browser mit dem refreshen aufhört.
in einem unterforum bzw thema, tritt dieses problem nciht mehr auf.

tante edith:

er lädt sich an google.analytics tot.
hilft dette ? ;)
 
AW: Update 23.01.10

Im IE 6 sieht das bei mir recht komisch aus
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 3
AW: Update 23.01.10

also es ist klar das Anfangs immer einige Bugs sind und die erst einmal korrigiert werden müssen.
Jedoch per Update lässt sich das alte Design weiter nutzen.
Ich pers. mag das neue Design gar nicht.
 
AW: Update 23.01.10

Hallo Hallo.
Kann man das Aussehen des Forums trotzdem für einen individuell auf den alten Look ohne "BlingBling da und BlingBling dort" umzuschalten??
Ich hab einfachen Text und simple nicht-animierte Links und Frames einfach lieber...

Viele Grüße,
 
AW: Update 23.01.10

unübersichtlich³ und sinnlos aufgebläht. schade. :(
manchmal ist weniger einfach wirklich mehr...


mfg
 
AW: Update 23.01.10

Hallo zusammen,

Asche auf mein Haupt, habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen, bevor ich diesen hier verfaßt habe:

Was ist denn mit den Foto-Rubriken ?? Ich bekomme da nur angezeigt:

Warnung: require_once(./includes/functions_showthread.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/galerie/header-inc.php (Zeile 131)

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './includes/functions_showthread.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web0/html/galerie/header-inc.php on line 131

Mach ich was falsch oder wird noch daran gearbeitet ??

PS: Ich finde es nicht toll, alle aktuellen Kommentare rechts in der Größe angezeigt zu bekommen, aber ist ja Geschmacksache !

Gruß, Frank
 
AW: Update 23.01.10

Nur mal so aus Interesse und nicht böse gemeint :s:s:s

Zwingt Dich jemand mit vorgehaltener Waffe den ollen Internetz Explodierer zu nehmen,
oder ist es der Geiz weil Du so das Geld für's SM-Studio sparen kannst. :d:d:d
.

Der Admin des Arbeitgebers vielleicht, der zwar die private Internetnutzung nicht untersagt, aber aus diversen Gründen eben auf IE6 setzt, statt sich immer löchrigere Browser ins System zu ziehen?

Wenn Du Dich selbst auch ein wenig an Deinen "sinnigen" Spruch in der Signatur halten würdest, wäre diese Frage eigentlich leicht selbst beantwortet gewesen... :s
 
AW: Update 23.01.10

Warnung: require_once(./includes/functions_showthread.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/galerie/header-inc.php (Zeile 131)
Das ist eine gute Nachricht, denn es bedeutet das es nicht auf einem Microsoft System läuft! :d:d:d

PHP ist eine Scriptsprache und gibt im Namen direkt die Reihenfolge der Arbeitsschritte an (die sich endlos wiederholen):

  • Prepare
  • Hack
  • Patch
.
 
AW: Update 23.01.10

Der Admin des Arbeitgebers vielleicht, der zwar die private Internetnutzung nicht untersagt, aber aus diversen Gründen eben auf IE6 setzt, statt sich immer löchrigere Browser ins System zu ziehen?

Wenn Du Dich selbst auch ein wenig an Deinen "sinnigen" Spruch in der Signatur halten würdest, wäre diese Frage eigentlich leicht selbst beantwortet gewesen... :s

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, das der Explodierer nicht zu den schlimmsten Sicherheitslöchern auf MS Desktops zählt.

Selbst das allzeit schläfrige BSI hat sich vor kurzen dazu aufgerafft, den Anwendern landesweit zu raten alternative Browser einzusetzen.

Das ist ein Link -> http://www.heise.de/security/meldung/BSI-warnt-vor-Nutzung-des-Internet-Explorer-906050.html

Das Arbeitgeber schläfrig sind wenn es um Sicherheit im Netz geht ist mir seit vielen Jahren aus vielfältigen Kundenkontakten heraus bekannt.

Und nochmal die ernste Frage: Welcher ernsthafte Browser ist noch löchriger?
.
 
AW: Update 23.01.10

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, das der Explodierer nicht zu den schlimmsten Sicherheitslöchern auf MS Desktops zählt.

Selbst das allzeit schläfrige BSI hat sich vor kurzen dazu aufgerafft, den Anwendern landesweit zu raten alternative Browser einzusetzen.

Das ist ein Link -> http://www.heise.de/security/meldung/BSI-warnt-vor-Nutzung-des-Internet-Explorer-906050.html

Das Arbeitgeber schläfrig sind wenn es um Sicherheit im Netz geht ist mir seit vielen Jahren aus vielfältigen Kundenkontakten heraus bekannt.

Und nochmal die ernste Frage: Welcher ernsthafte Browser ist noch löchriger?
.

IE7, IE8...

Ich kenne das aus meinem Ex-Job, da wurde aus Gründen der "Sicherheit" immer noch mit IE6 gearbeitet. Privat nutze ich Opera...
 
AW: Update 23.01.10

wenn ich oben auf "forum" klicke, lädt sich die seite tot. es wird zwar (fast) alles angezeigt, aber es fehlt noch ein quäntchen für 100%, sodass der browser mit dem refreshen aufhört.
in einem unterforum bzw thema, tritt dieses problem nciht mehr auf.

tante edith:

er lädt sich an google.analytics tot.
hilft dette ? ;)

FUNKTIONIERT NUN WIE ES SOLL :t
Merci ;)
 
AW: Update 23.01.10

Im Großen und Ganzen gelungen, das Update. An einiges muss man sich zwar noch gewöhnen, aber das wird sicher noch. :t

Nur eine Kleinigkeit, die ich noch vermisse: Bei der Übersicht über die neuen Beiträge steht bei der Anzeige des letzten Beitrags immer nur das Datum bzw. gestern / heute. Früher stand da immer noch mit die Uhrzeit. fand ich viel praktischer.
Muss mich mal selber Zitieren.

Die Uhrzeit ist da, sie verschwindet nur, wenn das Fenster zu schmal ist. Also an alle, die dasselbe Problem haben: Einfach Fenster breiter machen. ;)
 
AW: Update 23.01.10

Was mir gerade aufgefallen ist:
- Links in den Beiträgen werden nicht unterstrichen angezeigt (Erst bei mouseover)
 
AW: Update 23.01.10

an die optik gewöhnt man sich... allerdings ist die performance echt mies...
 
AW: Update 23.01.10

In einem Thread, ist in den weitern Posts vom Threadstarter, dieser nicht als Threadstarter erkennbar.
 
AW: Update 23.01.10

Hi!

Ein paar wirklich kleine Bugs sind mir noch aufgefallen:

- Auf der Hauptseite vom Forum gibt es rechts oben den Link "Einstellungen", der zum Benutzerkontrollzentrum führt.
Ist man dann dort, heisst der Link "Kontrollzentrum"

- Die grünen Elemente unter dem Benutzernamen in der linken Spalte sollten vielleicht nicht neben der Bezeichnung, sondern darunter platziert sein, sie werden nämlich beim Vorhandensein von vielen Punkten in zwei Zeilen angezeigt.
 
AW: Update 23.01.10

Dass wir uns hier mit "Tweets" und anderem neumodischen Kram rumschlagen müssen, ist schlichtweg der Lauf der Zeit ...

Ok, ok ... die Tweets laufen ... ich hätt's abe schon schöner gefunden, das zuerst die Bugs aus dem Forum rausgenommen werden bevor getwittert wird?
 
AW: Update 23.01.10

Ja!! :D:D
Man sieht wieder das Profil des Posters.
Warum hast du keine Dödel, willst du nicht?

MfG Gerhard
 
Zurück
Oben Unten