Update 23.01.10

AW: Update 23.01.10

Ja das hab ich heute auch bemerkt.

Ich hab den Fred jetzt auch etwas aus den Augen verloren. Aber die Darstellung der einzelnen Posts ist mM noch etwas "ungünstig".
Ich hab zuviel Platz zu meiner Signatur und auch wenn ich Zitiere lässt das System ewig Platz. Beim Eingangszitat ist dann der graue Balken.


Dann hab ich noch eine Frage, bin aber nicht sicher, ob ichs in den Support stellen soll:
Ich hab im Dateimanager der Anhangsverwaltung diverse Bilder stehen, die ich mal hochgeladen hatte.
Jetzt sind dort auch Bilder aus einem Thema (verkauf), was gelöscht wurde. Die Bilder brauch ich nicht mehr, kosten Speicherplatz und ich würde sie gerne löschen. Die automatische Löschung bei Nichtnutzung macht das System nicht. Wie krieg ich da Ordnung rein?
 
AW: Update 23.01.10

hi roland,

dann hast du aber das browser fenster nicht ganz aufgezogen.
wen diese seite im browser zusammengeschoben wird, vorallem unter die minmal darstellung, dann kann das schon passieren.
(dafür ist das layout ja nicht designed :D )
1024x768 erwartet das layout minimal vorzufinden ;)

btw, deine hardware entspricht ja in etwa meiner - da solltest du schon sehr problemlos unterwegs sein können :d :d :t

EDIT: verdammt, falscher login :M

Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten,

das "Problem" ist natürlich kein großes, es entsteht, weil ich meist eine Sidebar mit Lesezeichen offen habe und dadurch das Seitenfenster entsprechend schmaler wird. An dem iMac, an dem ich jetzt sitze, hab ich es auch nicht ;)

Es war mir aufgefallen, weil es vor dem Update anders war (und ich eigentlich einen Scroll-Balken erwarte hätte und nicht das Übereinanderschieben der Menüpunkte :M ).

Schönen Abend!

PS: Bin trotz iMac weiterhin sehr gern mit meinem PB unterwegs :D
 
AW: Update 23.01.10

nach den heutigen Schraubarbeiten sind die Renommeepunkte und auch die Möglichkeit, einen Beitrag zu bewerten (zumindest für mich) nicht mehr vorhanden ?? &:

ich weine dem in keinster Weise nach, frage aber nur mal - gewollt, oder "passiert" ??
 
Zurück
Oben Unten