Zetti Stammtisch in und um Köln , Aachen oder Düsseldorf

Plant die Ausflüge doch bitte mal mit einer längeren Vorlaufzeit. Sorry, schaffe es mal wieder nicht so kurzfristig.
 
Hallo Leute ich wohne auch aktuell in Köln. Gibt es regelmäßige Treffen?
LG
 
So auch neu, e89 35i, komme aus Neuss und würde mich auch gerne mal
treffen zum Autos guggen und Ideen austauschen.
Kenne solche Treffen aus der Z3 Gruppe ( so einen hab ich auch noch ), da gibt es
eigentlich monatliche Stammtische im Cafe del Sol in Moers ( die haben riesigen Parkplatz ),
die Kette gibts aber auch in anderen Städten wie Köln, Krefeld, Mönchengladbach.
Treffen Samstags oder Sonntags 10-11 wäre sicher prima.
 
Wo stecken denn die Düsseldorfer und Umgeblungler schon wieder?
Wetter ist gut, man könnte doch mal wieder laut an einen Stammtisch denken :)
 
Sonntags die nächsten Wochen geht eigentlich immer bei mir, 10:00 ist eine gute Brunch-Zeit irgendwo
bei einem Cafe del Sol oder vergleichbarem.

Wer übernimmt ein wenig die Orga ?
 
Als Kölner kenne ich mich natürlich in Düsseldorf nicht aus :p :P:D... Generell wie immer bin ich aber für Treffen zu haben. Als Vorschlag: In Leverkusen gibt's ein American Diner mit großem Parkplatz.

Virginia American Bar, Restaurant
Rheinuferstraße 43
40789 Monheim am Rhein

Das wäre ziemlich mittig zwischen Ddorf und Köln.

Keine Ahnung ob man dort reservieren kann/muss. Ist aber eher was für Abends oder Nachmittags denke ich, evtl. nach einer Tour :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dieses kleine verbotene Neandertaler-Dörfchen überhaupt auf dem Navi angezeigt? :whistle:

Ich schließe mich da @TomZZZZ an:
Ein Treffen auf neutralem Boden würde ich auf jeden Fall besser finden. :t

Ansonsten gibt es seit kurzem auch noch das MissPepper in Frechen mit großem Parkplatz. Die haben auch Frühstück und werden oft von Auto-Clubs (hauptsächlich US Cars) besucht:
http://www.misspepper.de/
Aber das wäre natürlich für unserer Dörfler ein wenig zu nah an der tollen Millionenstadt am Rhein dran... 8-)
Da würde sich Monheim natürlich besser anbieten.

(((Bitte nicht zu ernst nehmen... ;) )))
 
Hallo,
ich hab bis November in Monheim gewohnt und wohne nun in Düsseldorf Urdenbach. ( nebenan )
Also das Virginia ist klasse vom Essen.
Reservierung ist Pflicht. Abends ab 18 Uhr bekommt man keine Parkplätze mehr.

Fahre von dort aus immer mal gern eine Runde:
Monheim-Baumberg-Düsseldorf Urdenbach-Hilden-Erkrath-Mettmann-Velbert Langenberg-Essen Kettwig-Essen Werden-Ratingen-Düsseldorf-Erkrath-Hilden-Langenfeld-Monheim
 
jo, Monheim, da wäre ich auch dabei...und um 10:00Uhr sollte es ja noch Parkplätze geben :-)
 
Ich mache mal eine Doodle-Umfrage und dann schauen wir mal, wer Zeit und Lust hat.

Hier der Link:
Habe mal die nächsten Sonntage genommen:
http://doodle.com/wu6tx5zmvz7ee6qq

Tragt euch mal ein, bin gespannt :)
@Riese
@nuebbes
@DD3JI
@TomZZZZ
@chaos78
@Cathul
@Michel75
@bitstefan

Was für eine Location gibt es denn hier in Düsseldorf, die a) gutes Essen und b) einen guten Parkplatz zu bieten hat? Irgendwelche Empfehlungen?

LG
Christian

Klasse Idee, freu mich schon drauf. Bin allerdings erst das Wochenende nach Ostern einsatzbereit. LG
 
Hallo!

Freut mich, dass nun doch schon einige abgestimmt haben :thumbsup:

Wollen wir den Termin an Ostern festhalten und dann einfach vier Wochen später das Ganze noch einmal wiederholen?
Das wäre doch wirklich eine ganz charmante Sache :) :-)

Wir können natürlich zeitlich auch ein wenig nach hinten gehen, wie ihr möchtet.

Welche Location wollen wir nehmen?
Ich kenne alle drei nicht...

Bisher vorgeschlagen wurden:
- Café del Sol in Mönchengladbach
- Virginia in Monheim
- MissPepper in Frechen

Wie gesagt, ich bin indifferent.. Und mobil sind wir ja auch alle ;)

Wie sieht es bei euch noch mit der Teilnahme aus am 05.04, @TomZZZZ und @klein170478 @nuebbes?

Und passt euch allen 10:00, oder lieber später?

LG,
Christian
 
@C.M.W. ich trage mich gleich ein, muss nur noch mal in den Kalender schauen.

EDIT: Also an dem Osterwochenende bin ich raus, das WE danach sieht auch bei mir gut aus bisher.

Das Virginia hat übrigens folgende Öffnungszeiten:
Mo.–Fr. 16.00–0.00 Uhr, Sa. 14.00–0.00 Uhr, Sonn- und Feiertage 11.00–23.00 Uhr

11 Uhr wäre also schon besser wenn es das Virginia wird, ich für meinen Teil bin auch kein absoluter Frühaufsteher - erst recht nicht Sonntags :p :P

Beim MissPepper sieht es anders aus, die haben ja fast durchgängig geöffnet:
So - Do von 07:00 Uhr - 01:00 Uhr
Fr und Sa von 07:00 Uhr - 02:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pepper soll ganz gute Burger haben. Allerdings war ein Kollege vom Frühstück sehr enttäuscht.
 
so wie ich das sehe wird das hier wohl nix.....für sonntag a) schlechtes wetter bisher angesagt, b) 3 peoples ist ja nicht der hit um
die location mit leuten zu fluten
und nun wurde schon vor wochen gefragt und jeder hat immer was anderes an terminen nach dem 3. bis x. mal nachfragen......hmmmmm
 
ich frag nun noch mal vorsichtig nach.......

an niedrigen Temperaturen sollte es nicht scheitern
an Saisonfahrzeugen auch nicht
an Samstagen und Sonntagen auch nicht

oder ?
 
Damit das mal endlich Formen an nimmt habe ich mich mit @SaschausDü mal abgesprochen und
wir möchten uns am Samstag den 06.06.2015 ab 11:00 hier treffen http://www.misspepper.de/locations/frechen/
Es soll zum einen um Kennenlernen und Benzingespräche gehen, zum anderen kann man dort dann auch
essen, wer den mag.
Wenn ich absehe das wir mehr als eine Handvoll werden würde ich da vorher anrufen und uns anmelden, daher
bitte ich Euch das es verbindlich ist wenn Ihr kommen möchtet
Einfach die Liste weiter führen:
@DD3JI +1
@SaschausDü +1 ( vielleicht oder auch nicht oder doch )
@Toni_D
@/// Clubsport +1
@M-Enni
@TomZZZZ
@chaos78
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit das mal endlich Formen an nimmt habe ich mich mit @SaschausDü mal abgesprochen und
wir möchten uns am Samstag den 06.06.2015 ab 11:00 hier treffen http://www.misspepper.de/locations/frechen/
Es soll zum einen um Kennenlernen und Benzingespräche gehen, zum anderen kann man dort dann auch
essen, wer den mag.
Wenn ich absehe das wir mehr als eine Handvoll werden würde ich da vorher anrufen und uns anmelden, daher
bitte ich Euch das es verbindlich ist wenn Ihr kommen möchtet
Einfach die Liste weiter führen:
@DD3JI
@SaschausDü
@
@
@

Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt ;)
 
Zurück
Oben Unten