Zetti Stammtisch in und um Köln , Aachen oder Düsseldorf

Na das sieht doch mal gut aus fürn Anfang, Danke !
Ich warte noch ein paar Tage ab und dann werde ich da mal anrufen und ne Ecke für uns reservieren lassen.
Wer bringt Frau, Freundin, Geliebte, Mutter, Oma mit ? :D
Die wollen bestimmt die Personenzahl und nicht die Autoanzahl wissen....
 
Na das sieht doch mal gut aus fürn Anfang, Danke !
Ich warte noch ein paar Tage ab und dann werde ich da mal anrufen und ne Ecke für uns reservieren lassen.
Wer bringt Frau, Freundin, Geliebte, Mutter, Oma mit ? :D
Die wollen bestimmt die Personenzahl und nicht die Autoanzahl wissen....

Ich richte mich da nach der Mehrheit hier, wenn jeder jemanden mitbringt werde ich meine Freundin mal fragen ob sie Lust hat ;)
 
Ich würde mich auch mal anmelden, falls ich nicht gerade unterwegs bin. Hab leider meine firmeninterne Reiseplanung noch nicht gem8, bzw. ist gem8 worden. ;) Was ist denn mit @Z4400 ? :)

Cheers,
Hannes
 
Ihr wollt eine Frau zu einem BMW-Treffen mitbringen??? Ihr seid ja vielleicht Barbaren :b
 
Also meine Freundin meint das sie mitkommt wenn an dem Tag ihr Bruder nicht seinen Geburtstag feiert, leider keine Ahnung wann sich das entscheidet, aber bei der Reservierung macht eine Person mehr oder weniger jawohl nicht so viel aus ;)
 
Ihr wollt eine Frau zu einem BMW-Treffen mitbringen??? Ihr seid ja vielleicht Barbaren :b
Klar, wir lieben die Angst im Nacken :D
Davon ab, meine Frau fährt auch BMW, allerdings die Ausführung damit man im Baumarkt was
rein ins Fahrzeug bekommt
Wir sind uns doch einig das wir über keinerlei Preise reden was Tuning etc an geht !? 8-)
 
  • Like
Reaktionen: opg
Also meine Freundin meint das sie mitkommt wenn an dem Tag ihr Bruder nicht seinen Geburtstag feiert, leider keine Ahnung wann sich das entscheidet, aber bei der Reservierung macht eine Person mehr oder weniger jawohl nicht so viel aus ;)
Das der Anfang mein Guter !
Wenn Du erstmal verheiratet bist dann gibts kein vielleicht mehr, dann fällt Sie Entscheidungen
sofort und Du hast zu machen ohne Wenn und Aber :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus, darf ich noch ein paar Leute auf die Liste schreiben ?
 
Ich wäre gerne vorbei gekommen,
aber so wie es bis jetzt aussieht, muss ich bis 14°° Uhr arbeiten.:(
Falls sich daran doch noch was ändert, bin ich dabei bzw. gebe ich bescheid!
 
um 14:00 sind wir sicher noch am essen, fachsimpeln oder liegen auf auf unseren Sonnenstühlen vor den ZZZZs
und ergözen uns von den schönen Autos :D
 
Ich wollte nur mal sagen das meine Freundin dabei ist, Geburtstag wird nämlich Morgen gefeiert ;)

Freue mich schon auf das Treffen und mit euch zu quatschen und natürlich Autos zu gucken :D
 
So mal ne Mail da hingeschickt wegen der Reservierung, ich habe 15 Personen anversiert,
sollte der ein oder andere noch dazu kommen bitte kurz Mail hier rein, dann schiebe ich noch was nach.
 
Und bestätigt :t

Wir bekommen einen zusammenhängenden Platz zum Mittag und es wird für uns einen Teil
des Parkplatz abgesperrt, Angebot kam von denen :) :-)

Mehr kann man wohl nicht bekommen !

Wer schon ganz früh vor 11 da ist, das Stichwort ist "BMW Z4 Stammtisch".

Nun wünsche ich mir noch mehr Anmeldungen wenn die sich da schon ein Bein ausreissen für uns
 
So mal ne Mail da hingeschickt wegen der Reservierung, ich habe 15 Personen anversiert,
sollte der ein oder andere noch dazu kommen bitte kurz Mail hier rein, dann schiebe ich noch was nach.

Und bestätigt :t

Wir bekommen einen zusammenhängenden Platz zum Mittag und es wird für uns einen Teil
des Parkplatz abgesperrt, Angebot kam von denen :) :-)

Mehr kann man wohl nicht bekommen !

Wer schon ganz früh vor 11 da ist, das Stichwort ist "BMW Z4 Stammtisch".

Nun wünsche ich mir noch mehr Anmeldungen wenn die sich da schon ein Bein ausreissen für uns

Haha, klingt ja schon mal nicht schlecht ;)

Sollte das Wetter so bleiben wie es mein Handy sagt erwarten uns mindestens 25 Grad und strahlender Sonnenschein :D

Allerdings bin ich da immer etwas skeptisch weil das Wetter sich auch schnell mal ändern kann, freue mich trotzdem schon drauf, wäre cool wenn sich noch ein paar mehr melden :) :-)
 
Haha, klingt ja schon mal nicht schlecht ;)

Sollte das Wetter so bleiben wie es mein Handy sagt erwarten uns mindestens 25 Grad und strahlender Sonnenschein :D

Na dann können unsere Frauen uns mal schön eincremen :D

Und NEIN, wer seine Frau/Freundin/Geliebte nicht mitbringt, es ist nicht abgestimmt das das eincremen
vom Personal übernommen wird, nur Essen und Parkplatz :p :P
 
Momentane Vorhersage für Samstag:

31 Grad und Sonnenschein, besser geht's ja wohl nicht, hoffen wir mal das es dabei bleibt :D
 
Zurück
Oben Unten