Zetti Stammtisch in und um Köln , Aachen oder Düsseldorf

Hallo wir als zukünftige neue Besitzer eines Z4qp würden uns gerne bei euch anschließen. Wir können nur leider nicht 100% zusagen das wir mit dem qp kommen da der Verkäufer Probleme hat an den Brief zukommen warum auch immer .........:furious3:

Wenn es euch nicht stört das wir dann mit einem F31 kommen sind wir um 11Uhr vor Ort wenn ich alles richtig verstanden habe :) :-)

Wir würden uns freuen schon mal ein paar Zetti verrückte kennen zu lernen .........
 
Hallo wir als zukünftige neue Besitzer eines Z4qp würden uns gerne bei euch anschließen. Wir können nur leider nicht 100% zusagen das wir mit dem qp kommen da der Verkäufer Probleme hat an den Brief zukommen warum auch immer .........:furious3:

Wenn es euch nicht stört das wir dann mit einem F31 kommen sind wir um 11Uhr vor Ort wenn ich alles richtig verstanden habe :) :-)

Wir würden uns freuen schon mal ein paar Zetti verrückte kennen zu lernen .........

Bei uns ist jeder gerne gesehen........ich sehe da null Probleme....
 
Uns gibt es auch nur im Doppelpack :whistle::whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das wir alle einzeln anreisen da jeder woanders her kommt

die initiatoren @SaschausDü und ich kommen aus düsseldorf und neuss

da wir in der konstellation bisher noch nie beinander waren denke ich das wir uns erstmal
"beschnuppern" werden und das bei leckerem essen und benzingesprächen :D

und dann können wir ja mal darüber reden wie wir das in zukunft halten wollen....

@SaschausDü 35 grad !..da haben wir uns ja nen geilen tag ausgesucht ......:help:
 
ich denke das wir alle einzeln anreisen da jeder woanders her kommt

die initiatoren @SaschausDü und ich kommen aus düsseldorf und neuss

da wir in der konstellation bisher noch nie beinander waren denke ich das wir uns erstmal
"beschnuppern" werden und das bei leckerem essen und benzingesprächen :D

und dann können wir ja mal darüber reden wie wir das in zukunft halten wollen....

@SaschausDü 35 grad !..da haben wir uns ja nen geilen tag ausgesucht ......:help:

Also ich denke auch mal das jeder alleine hinfährt, wenn man auf der Autobahn nen anderen Z sieht kann man ja spekulieren das der andere auch aus dem Forum ist und zu dem treffen will, und wenn man Lust hat versuchen an dem dran zu bleiben :D

Klar, schließlich habe ich ja den Tag ausgesucht 8-) :p :P
 
Mach aus meinen 50% mal 200%. Komme mit einer Freundin, Z3 mit schönen Performance 269 Felgen :)

Hoffe wir verbrutzeln nicht :D
 
Respekt, hätte ich nicht gedacht das da so viele kommen, und das auch noch bei meinem ersten Treffen :D
 
Moin Moin....

Bin Samstag auch dort in der Ecke.

Evtl komm ich auch kurz. Aber nicht übers Smart Cabrio lachen.:-)


Grüßle Seb!
 
Werde(n) je nach persönlicher Zeiteinteilung auch mal vorstellig werden. Aber dann auch im Fremdfabrikat aus Stuttgart.
 
Ich ahne da nix gutes bei mir.
Die weisse Fahne habe ich schon raus gehangen... Die Halle bei mir steht voll und ich habe noch Aufträge vom Porsche Zentrum bekommen. Kann sein das ich durch arbeiten muss :(
 
Falls ich bis dahin eine neue Ölwanne drin habe komme ich auch. Gewindebolzen vom Ölniveausensor abgerissen :-(
 
habe gerade mal ne anfrage an die tante gemacht wegen personen- und fahrzeug- anzahl erhöhung, werde berichten
 
unser erstes Treffen :D

veranstalter technisch gesehen Du Jungfrau :p :P

Haha, aber du hast doch bestimmt vorher schon mal an so nem treffen teilgenommen oder nicht?

Selbst wenn das jetzt Vllt das erste Mal ist das du eins organisierst oder hast du sowas vorher schon mal auf die Beine gestellt?
 
Na ich war schon auf so vielen Treffen, bezogen auf Fahrzeuge aber alle mit dem Z3.

Da ich mit meinem 2.Hobby in 2 Vereinen im Vorstand bin und dazu noch Bundesweit als Referent tätig
bin habe ich schon seit 20 Jahren Erfahrung mit Organisationstätigkeiten.

Das war ja nun ein Klacks, 25 Leute anmelden und die Tante hat direkt freiweillig den Parkplatz für uns gesperrt :) :-)

Wenn Du Events mit ein paar Hundert Leuten organisierst sind das andere Hausnummern....da hole ich dann Papier
und Bleistift raus um an alles zu denken....
 
Na ich war schon auf so vielen Treffen, bezogen auf Fahrzeuge aber alle mit dem Z3.

Da ich mit meinem 2.Hobby in 2 Vereinen im Vorstand bin und dazu noch Bundesweit als Referent tätig
bin habe ich schon seit 20 Jahren Erfahrung mit Organisationstätigkeiten.

Das war ja nun ein Klacks, 25 Leute anmelden und die Tante hat direkt freiweillig den Parkplatz für uns gesperrt :) :-)

Wenn Du Events mit ein paar Hundert Leuten organisierst sind das andere Hausnummern....da hole ich dann Papier
und Bleistift raus um an alles zu denken....

Hahaha, ok alles klar :eek: :o
 
So wir kommen defenitiv nicht mit "unserem" neuen

Freuen uns aber dennoch schonmal Bekanntschaften zu schliesen und neue wahnsinnige Leute kennen zu lernen.

Verkäufer hat sich gemeldet. Es gibt wohl ein Problem das Fahrzeug ist wohl aus einem kaufleasing. Die wollen das Fahrzeug jetzt wohl begutachten. Das geschieht am Dienstag und dann hoffen wir das es endlich unserer ist. Ich hatte noch nie solche Probleme bei einem Auto kauf. Ich hoffe es lohnt sich das warten und diese Ungewissheit.
 
Also momentan ist die Vorhersage für Samstag ja nicht so dolle, zwar warm aber angeblich """" und evtl. Sogar Gewitter :(
 
völlig negative gedanken die du da hegst...tzzzzz........
alles wird gut, rücken wir drinnen enger zusammen :D

wetter.com sagt 24-26 grad und 30% """"....also alles prima.....

du musst deinen wetterfrosch im glas mal austauschen, der scheint nicht
richtig zu gehen :(
 
Zurück
Oben Unten