Hundebesitzer im Forum

@foerster1 gibts denn was neues von den Katzen? Vertragen die sich mit dem Wolf? Evtl. Bilder?

Bitte nicht falsch verstehen. Aber ich werde hier von meiner Frau gegängelt nachdem ich ihr immer die Bilder
von deinem neuen Hund zeige. Denke sie will auch einen Hund. Bin zwar selbst total dagegen, aber eine
Chance habe ich nicht wirklich gegen den Willen meiner Frau.
 
@foerster1 gibts denn was neues von den Katzen? Vertragen die sich mit dem Wolf? Evtl. Bilder?

Bitte nicht falsch verstehen. Aber ich werde hier von meiner Frau gegängelt nachdem ich ihr immer die Bilder
von deinem neuen Hund zeige. Denke sie will auch einen Hund. Bin zwar selbst total dagegen, aber eine
Chance habe ich nicht wirklich gegen den Willen meiner Frau.
Da verstehe ich etwas nicht - du bist total gegen einen Hund, du weißt, dass deine Frau einen will und verstärkst das, indem du süße Welpenbilder ihr zeigst? :thumbsdown:

Gestatte mir einen Hinweis - es funktioniert nur, wenn man sich in der Familie einig ist.
Wenn ein Partner total dagegen ist, tut mir jetzt schon das Tier leid.
Es sei denn, du kannst dich ehrlich darauf einlassen. 🙋🏻‍♂️

Der Hund muss nicht auf dem Sofa liegen (bei uns darf er) - aber ihr müsst klar absprechen, was geht und was nicht und sich beide dann an die aufgestellten Regeln halten.

1705082698108.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da verstehe ich etwas nicht - du bist total gegen einen Hund, du weißt, dass deine Frau einen will und verstärkst das, indem du süße Welpenbilder ihr zeigst? :thumbsdown:

Gestatte mir einen Hinweis - es funktioniert nur, wenn man sich in der Familie einig ist.
Wenn ein Partner total dagegen ist, tut mir jetzt schon das Tier leid.
Es sei denn, du kannst dich ehrlich darauf einlassen. 🙋🏻‍♂️

Der Hund muss nicht auf dem Sofa liegen (bei uns darf er) - aber ihr müsst klar absprechen, was geht und was nicht und sich beide dann an die aufgestellten Regeln halten.

Anhang anzeigen 623603
Das Sofa wird bei uns auch immer belagert, aber unser Hund hat da seine Ecke und akzeptiert die auch, so haben alle bei uns Platz 🙋‍♂️👍🏻
 
@foerster1 gibts denn was neues von den Katzen? Vertragen die sich mit dem Wolf? Evtl. Bilder?

Bitte nicht falsch verstehen. Aber ich werde hier von meiner Frau gegängelt nachdem ich ihr immer die Bilder
von deinem neuen Hund zeige. Denke sie will auch einen Hund. Bin zwar selbst total dagegen, aber eine
Chance habe ich nicht wirklich gegen den Willen meiner Frau.

Katzen sind für den kleinen Wolf noch ein Problem. Er knurrt und bellt sie an, ist frustriert… Die Tiger lassen sich aber nicht unterkriegen. Das wird noch länger dauern…

Wir haben aber sichere Rückzugsmöglichkeiten geschaffen. 1. Stock ist für den Hund noch mit Gittertür gesperrt.
Die Katzen können durch.

Sawyer ist wahnsinnig stark, wild und ausdauernd. Er ist ne echte Aufgabe. Wie die Züchterin schon sagte, dieser Welpe ist nichts für Anfänger…😄

Er setzt gerne beim Spielen und Toben die Zähne ein, daran müssen wir echt arbeiten. Denn dann übertreibt er auch.

Am Sonntag gehts schon in die Hundeschule… 😄

Ich nehme mir aber auch für die Tiger ne Menge Zeit…

Fazit: Ich wollte die Aufgabe und habe sie bekommen. 😄♥️
 
Gestatte mir einen Hinweis - es funktioniert nur, wenn man sich in der Familie einig ist.
Wenn ein Partner total dagegen ist, tut mir jetzt schon das Tier leid.
Da muss ich dir widersprechen. Ich war Anfangs auch dagegen, dass meine Frau einen Hund wollte. Wir hatten damals eine echte Ehekrise. Dann haben wir uns auf einen Kompromiss geeinigt, dass ich mich nicht um den Hund kümmern muss. Das funktioniert bis heute und mittlerweile haben wir 2.

Und bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Hunde. Hatte früher mal 2 Dobermänner und weiß wieviel Arbeit und Zeit ein Hund benötigt.
 
Mir tut der Hund in Summe gut. Auch weil ich jetzt keine Zeit mehr habe, jede freie Minute mit Arbeit zu füllen… Das hatte wirklich Ausmaße angenommen…
 
Zurück
Oben Unten