Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Komische Argumentation ... &:

Der liebe Gott hat auch nicht umsonst die "natürliche Auslese" geschaffen.

Das sehe ich auch so :t :t
Sorry..aber in dieser Welt gibt es genug anderes Elend .. sogar unmittelbar vor der Haustür.

Aber solche Weihnachts-Kappenhunde-Bilder machen schon was her.&:
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Komische Argumentation ... &:

Der liebe Gott hat auch nicht umsonst die "natürliche Auslese" geschaffen.

(tschuldigung)

Wollte damit sagen, das es für viele Menschen, (besonders ältere) schon von großer Bedeutung ist, ein liebes Haustier zu haben. Die die eines haben, haben auch ein etwas "größeres Herz" , wenn es auch um deren Gesundheit geht. :b
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

**** schrieb:
So wie hier Meinungsfreiheit besteht...
besteht auch die Freiheit einen Spendenaufruf zu starten...(egal für wen)
und ebenso stehen wir hinter unserer Meinung
...egal was manch einer drüber denkt...

es steht Dir dann frei, für das andere Elend selbst einen Spendenaufruf zu starten...

(beinhaltet Toleranz und Meinungsfreiheit, frei von Oberlehrertum)

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Recht hast!!!! :b
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Jedenfalls geht am Montag meine Spende raus, auch wenns eine kleine ist! :t
Und die für die Kinderkrebsstation Bonn - Bad Godesberg geht auch raus.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

...das sind kleine Menschen...hier geht es um Tiere...||...aber hoffentlich sind allen die Prioritäten klar.
Mit einer solchen Aussage kann ich mich persönlich absolut nicht einverstanden erklären bzw. diese nachvollziehen, sorry.

However, wie du richtig sagtest, jeder so wie er meint...
Möchte noch festhalten, dass ich die Aktion absolute Klasse finde!
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hi,
bin durch Zufall auf den thread gestoßen...um ehrlich zu sein: Thema interessiert mich nicht wirklich.
Aber eines: Ich hoffe, dass jeder von Euch vielleicht vor der Tierspende eine Spende für die unzähligen Kinder getätigt hat, die Hunger leiden...das sind kleine Menschen...hier geht es um Tiere. Jene sind sicher..ganz sicher...auch schützungswürdig, aber hoffentlich sind allen die Prioritäten klar.

Nennt es ebenfalls Scheinheiligkeit oder auch Selbstberuhigung - stehe dazu.

Nun, jeder soll machen was er meint...sicher.

Beste & nicht-böswillige Grüße
Christian


Erst einmal Danke an alle, die bis jetzt mitgeholfen haben. Danke danke danke. War ein paar Tage nicht online, desshalb jetzt erst ein update.

@Christian: Gute Idee, also wie wäre es wenn Du solch eine Aktion auf die Beine stellst, ich würde mich dann gerne daran beteiligen. Versprochen
:t
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Erst einmal Danke an alle, die bis jetzt mitgeholfen haben. Danke danke danke. War ein paar Tage nicht online, desshalb jetzt erst ein update.

@Christian: Gute Idee, also wie wäre es wenn Du solch eine Aktion auf die Beine stellst, ich würde mich dann gerne daran beteiligen. Versprochen :t

@Jokin: Was meinst warum ich jetzt auf einmal 3 Hunde habe &: - eben weil ich solch ein armes Geschöpf aufgegabelt habe, was angeschafft wurde und dann doch nicht mit allen Konsequenzen behalten werden wollte. Schön, dass Du Dich um den Kater kümmerst. Das finde ich sehr lobenswert .

@**** : Danke
:t:K
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Die Spenderliste habe ich heute aktuallisiert. Hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn doch, bitte melden.

Mit Stand heute (06.12.) haben wir 515,- € zusammen bekommen.

Wir haben jetzt noch eine Woche Zeit. Bitte helft weiter, damit wir noch ein paar Euros zusammen bekommen. Dieses Jahr haben wir ja 2 verschiedene Stellen, die Beschert werden sollen und da wird der Spendenbetrag bekanntlich geteilt.
Zur Info: 2004 konnten wir 800,- € fürs Tierpflegenest sammeln und 2005 930,-€ Schaffen wir das wieder?

Vielen Dank Euch allen, die Ihr ein Herz für Tiere habt und diese Aktion möglich macht und unterstützt.

Den Kritikern möchte ich auch noch ein paar Worte schenken. Klar hat jeder seine Einstellung und seine Prioritäten und das ist ja auch in Ordnung. Allerdings finde ich es nicht sehr schön, wenn man versucht gute Taten schlecht zu reden. Die Spendenaktion hat auf zroadster.com Tradition und zeigte in der Vergangenheit immer wieder, dass Roadsterfahrer ein Herz haben. Profitieren oder bereichern tut sich hier ganz sicher niemand. Die Spendenbeträge werden zu 100% an die Stellen weitergeleitet wo sie nötig sind und damit helfen wir.

Letztendlich habe ich jedoch immer Probleme zu verstehen, warum die Tiere mit notleidenen Kindern verglichen werden. Tiere sind das eine und Kinder das andere und ich würde es ehrlich gesagt sehr begrüssen, wenn jemand eine Spendenaktion z.b. für Kinder (notleidene od. kranke Kinder) auf die Beine stellen würde. Denn das Eine schliesst das Andere ja nicht aus.Aber vom Reden alleine geschieht auf dieser Welt leider gar nichts. Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach.

In diesem Sinne, wünsche ich allen eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Komische Argumentation ... &:

Der liebe Gott hat auch nicht umsonst die "natürliche Auslese" geschaffen.

(tschuldigung)
und wie bist Du dabei durchgerutscht? :w %: :s

Macht nicht gleich so einen Aufstand, weil Pia ein Herz für Hunde hat und jemandem helfen möchte, der ein noch größeres Herz für Hunde hat. :M
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

heute abend war ich im Fressnapf in Esslingen und habe schon mal die ersten Dinge abgeklärt. Die Fressnapf-Kette erklärt sich wieder bereit, 10% des eingekauften Betrages an Mehrfutter als Spende bereit zu stellen. Darüberhinaus bekommen wir kostenfrei Futter welches ein abgelaufenes Mindesthaltbarkeitsdatum hat (aber natürlich noch völlig in Ordnung ist), sowie Artikel die aus dem Programm genommen werden. Jetzt brauchen wir nur noch genügend Spenden und dann kann es los gehen. :t:t:t

Der kleine Turi wird am Montag operiert und auch er hofft auf Hilfe von uns.


 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

heute abend war ich im Fressnapf in Esslingen und habe schon mal die ersten Dinge abgeklärt. Die Fressnapf-Kette erklärt sich wieder bereit, 10% des eingekauften Betrages an Mehrfutter als Spende bereit zu stellen. Darüberhinaus bekommen wir kostenfrei Futter welches ein abgelaufenes Mindesthaltbarkeitsdatum hat (aber natürlich noch völlig in Ordnung ist), sowie Artikel die aus dem Programm genommen werden. Jetzt brauchen wir nur noch genügend Spenden und dann kann es los gehen. :t:t:t

Der kleine Turi wird am Montag operiert und auch er hofft auf Hilfe von uns.

Na dann drücken wir mal ganz feste die Daumen!:t
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Na dann drücken wir mal ganz feste die Daumen!:t


Die erste OP hatte er vor zwei Wochen und jetzt am Montag gehts weiter.
Hier mal ein aktuelle Foto von Turi nach der ersten Hüft OP
 

Anhänge

  • turi nach op.jpg
    turi nach op.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 104
  • Turi 04.12.jpg
    Turi 04.12.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 0
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Ich humpel morgen mal zum Auto und schau ob ich wieder fahren kann, dann eier ich schnell zur Bank wegen Überweisung %:
Macht ihr wieder den VW BUlli voll ? :b
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

So, ich hab dann auch mal meine "kleine" Spende weggeschickt!!

Gruß Timo & Tammy

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

suuuper Dankeschön :t

Na sag mal, Eurer Kleiner ist aber auch ein/e ganz Süsse/r :wm
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Mit Stand heute (08.12.) sind wir bei 550,- € angelangt. Ein prima Ergebniss.
Viel Zeit bleibt nun nicht mehr. Genau 1 Woche noch und dann wird Eingekauft und Beschert, bzw. für Turi der Betrag übergeben.
Bitte liebe Leute, von unseren Vorjahresergebnissen sind wir noch weit entfernt und dieses Jahr haben wir ja zwei Empfänger. Bitte helft uns, damit noch ein bisschen zusammen kommt.

Ich bedanke mich nochmals bei den lieben Leuten, die o.g. Summe gespendet haben. Ihr seid echt klasse :t:t:t:K

@ ****

Danke Dir, dass du Dich dafür eingesetzt hast, dass die Aktion nun auf den Mitgliederbereich von Z3-Roadster-Club ausgedehnt werden konnte. Ich hoffe nun, dass die Club-Leute eben solch ein grosses Herz haben wie hier die User von zroadster.com (teilweise überschneidet sichs ja auch). Jetzt schon mal mein Dank an den Vorstand vom Club, der der Veröffentlichung zugestimmt hat. Und natürlich auch Danke dafür, dass die Aktion ebenfalls auf Deiner HP einen Ehrenplatz erhalten hat. Danke :t:t:t:t:t
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Fips schrieb:
siw waren es knapp 1000€ ...


dann würde ich sagen:

Leute, tut doch bitte was Gutes hier !!! :M


Pia macht das schon seit Jahren - wir wissen, daß es genau dorthin kommt, wo es benötigt wird - das kann doch nur positiv sein !! :t :t
gebt Euch einen Ruck und helft ein bischen mit ... :M
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

dann würde ich sagen:

Leute, tut doch bitte was Gutes hier !!! :M


Pia macht das schon seit Jahren - wir wissen, daß es genau dorthin kommt, wo es benötigt wird - das kann doch nur positiv sein !! :t :t
gebt Euch einen Ruck und helft ein bischen mit ... :M


Genau, hört auf CAT, auch wenn's um DOGS geht!!!
 
Zurück
Oben Unten