Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

Ich könnte ja jetzt erzählen, dass ich unseren Carrera bei weitem nicht so toll finde, wie meinen Zetti. :D
 
So, sowohl mein Outlrakel als auch meine Regierung geben grünes Licht, somit bin ich samt Frau dabei.
Bin schon gespannt :-)

P.S muss zum Treffen zwingend BMW Unterwäsche tragen ??
 
Tut mir leid, dass ich so selten schreibe.
Wir werden dann nicht erscheinen, da wir es pünktlich eh nicht schaffen und dann es auch schon 20h wäre.
Liebend gerne aber mal wenn wir uns am Wochenende gegen Mittag schon treffen und man so den Tag noch genießen kann. So müsste ich im Dunkeln hin und im Dunkeln zurück....auch nicht das Wahre&:

Wünsche euch aber viel Spaß!
 
Guten morgen zusammen.
Sind noch 2 Plätze frei?
Würd gern mal wieder mit Artgenossen losziehen...
Mein Kleines Qp muss auch mal wieder etwas weiter bewegt werden. Da bieten sich die 140 km ja förmlich an...:D

Lieben Gruß;
Thomas
 
Ne ne ich dürfte schon damit fahren, wenn ich denn wollte. :) :-) Aber ich weigere mich :D Das liegt aber einfach daran, dass ich ihn nicht kaputt fahren möchte. Zwar wäre mein Freund vermutlich nicht allzu böse, aber ich würd mich in Grund in Boden schämen, wenn er mir den anvertraut und ich mache ihn kaputt. Ich machs mir lieber auf dem Beifahrersitz bequem. Außerdem geht das Dach auch nicht auf. :D
 
So habe gerade für 18 Leute nen Tisch reserviert. Das gab gerade Aufregung :D Aber alles kein Problem, ist möglich.

Die Frage ist jetzt nur, ob wir uns schonmal vorher auf 1-2 Gerichte einigen wollen. Er meinte zwar, a la carte ist kein Problem, nur dauert das bei 18 Mann natürlich dementsprechend. Ich habe gesagt, ich halte nochmal Rücksprache und melde mich nochmal bei ihm.

Was sagt ihr dazu?
 
Achtung, bitte alle nochmal nachsehen, ob sie drauf stehen! Wenn ich wen vergessen habe, kann ich noch anrufen und Plätze dazu ordern, bevor wir uns dann irgendwie hinquetschen müssen, weil ich wen vergessen habe:

Cleomy +1
karswil
Torlok +1
Chucki +1
mk77 +1
Jokin
hcb +1
Phaeton +1
Molla +1
PapaMaik +1
wolfman
 
So habe gerade für 18 Leute nen Tisch reserviert. Das gab gerade Aufregung :D Aber alles kein Problem, ist möglich.

Die Frage ist jetzt nur, ob wir uns schonmal vorher auf 1-2 Gerichte einigen wollen. Er meinte zwar, a la carte ist kein Problem, nur dauert das bei 18 Mann natürlich dementsprechend. Ich habe gesagt, ich halte nochmal Rücksprache und melde mich nochmal bei ihm.

Was sagt ihr dazu?

Also ich bin da ein wenig "zickig" und möchte keine "Dschungelprüfung" bestehen.....würde mir das Essen also lieber selber vor Ort aussuchen!
Habe ausserdem gehört, das dort eh kein Spitzenkoch am Werke sein soll in dem Laden.....und bin entsprechend "vorsichtig" bezgl. einer Vorbestellung. ;)
Suche mir vor Ort lieber etwas aus, wo man nichts falsch machen kann....:sneaky:
 
Also ich bin da ein wenig "zickig" und möchte keine "Dschungelprüfung" bestehen.....würde mir das Essen also lieber selber vor Ort aussuchen!
Habe ausserdem gehört, das dort eh kein Spitzenkoch am Werke sein soll in dem Laden.....und bin entsprechend "vorsichtig" bezgl. einer Vorbestellung. ;)
Suche mir vor Ort lieber etwas aus, wo man nichts falsch machen kann....:sneaky:

Also ich war ja noch gar nicht im Toskana und kann mir deshalb überhaupt kein Urteil erlauben. Ich habe den Laden jetzt nur genommen, weil er vorab schon einmal vorgeschlagen wurde. Wir können auch nen anderen nehmen, ich kenne einige Italiener in Hannover. Ich bin da für fast alles offen.
 
Also ich war ja noch gar nicht im Toskana und kann mir deshalb überhaupt kein Urteil erlauben. .

Ich kenne den Laden auch nicht, habe aber von einem potentiellen Teilnehmer (will unerkannt bleiben...:X) gehört, das das Essen dort "keinen Cent wert" sein soll und er sich deshalb auch lieber nicht anmelden möchte!

Wenn Du also noch nichts gebucht hast, könnten wir ja noch nach Alternativen suchen...."12 Apostel" zum Beispiel oder auch das "Cafe del Sol" / "BarCelona".....!?
Keine Ahnung....!?
 
Zurück
Oben Unten