1.(?) OWLz Treff

AW: 1.(?) OWLz Treff

Ob die anderen es auch so sehen???&:&:&:
Ich freue mich auf jeden fall schon jetzt auf das zusammentreffen und die anschließende Ausfahrt.:D:D:D

Gruß

Günter

Hi Günter,

ich werde morgen eh eine kleine Tour durchs Kalletal starten. Wenn ich es zeitlich noch reinkriege schaue ich mal bei dir vorbei.:s:w:w

Zettige GrüZZZe,
Michael
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

?einer sacht 100 und jetzt 250?
wenn ich ehrlich bin sprengen 250 km wohl leider meinen finanziellen rahmen!
sind im mom zu viele ausgaben......:-(
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

jaa will ja auch...aber

630 gehalt Azubi
minus sprit für 1200 km arbeitsweg im monat (wohne in bielefeld und arbeite in Paderborn :-P )
minus winterauto kauf
minus drängelblitzer
minus SCHEiSS GEZ (hatte ich gesagt das die GEZ scheisse ist?SCHEISS GEZ)
minus unwichtiges wie essen,wohnung usw

meinst du mich mit erkennen geben?? oder wie oder was??
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Dann komm doch mit dem Zweitwagen, dann wirds billiger und wir haben noch mehr Spassssss:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

jaa will ja auch...aber

630 gehalt Azubi
minus sprit für 1200 km arbeitsweg im monat (wohne in bielefeld und arbeite in Paderborn :-P )
minus winterauto kauf
minus drängelblitzer
minus SCHEiSS GEZ (hatte ich gesagt das die GEZ scheisse ist?SCHEISS GEZ)
minus unwichtiges wie essen,wohnung usw

meinst du mich mit erkennen geben?? oder wie oder was??

Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.:t:t:t
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

jaa will ja auch...aber

630 gehalt Azubi
minus sprit für 1200 km arbeitsweg im monat (wohne in bielefeld und arbeite in Paderborn :-P )
minus winterauto kauf
minus drängelblitzer
minus SCHEiSS GEZ (hatte ich gesagt das die GEZ scheisse ist?SCHEISS GEZ)
minus unwichtiges wie essen,wohnung usw

meinst du mich mit erkennen geben?? oder wie oder was??


Nein,:g ich meinte eigentlich Leuchte.

Gruß
Günter
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Also wenn es nicht dauerregnet, kommen mein Kollege Marco (z3 Coupe) und ich (z4 Roadster) auch, ist ja um die Ecke ;-)
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo,

macht bei mir bitte mal ein ganz dickes Fragezeichen hinter die Teilnahme. Habe leider einen Familiengeburtstag vergessen. :g

Wie lang, also Uhrzeittechnisch, ist die Ausfahrt denn geplant? Würde doch zu gerne teilnehmen und vielleicht kann ich mich beim Geburtstag ja noch zum Abendessen einklinken.
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

bin wohl doch dabei!!q:
1-5d4f660bfc705cf67c1ec3232a35c595.jpg
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Tach Moin,

gut dass du doch kommst. Aber dein Bild... Auf was soll die Aufmerksamkeit gelenkt werden... :7
Auf die junge Frau mit dem weit geöffnetem Mund?
Oder auf das junge männliche Paar, in der komischen Stellung?
Oder auf die Bacardi Flasche?
Oder bist du der nette Kerl im Vordergrund mit dem grünen Shirt???

:d:d:d

Gruß Timo
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo zusammen,

also wenn nächsten Sonntag auch so so ein Wetter wie heute ist, bin ich voll und ganz zufrieden.:t:t:t

Bin eh mal gespannt, wie viele letztendlich mit dabei sind.&:

Ich hoffe, gaaaanz viele.:+

GruZZZ,
Michael
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

also wenn nächsten Sonntag auch so so ein Wetter wie heute ist, bin ich voll und ganz zufrieden.:t:t:t

Schaun wir mal :O :O :O .....

Wir sind heute 2 x bei http://www.guenters-kurve.de/ vorbeigefahren.
Platz für Zetties habe ich nicht gesehen. Alles voller Biker :t.
Naja, vielleicht können die Zetties den Dorfplatz "bevölkern" &:

Hoffentlich bis Sonntag .......
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Ich war letzten Sonntag auch kurz da. B;

Ja, es wird schon ganz schön eng.&: Günter will dann wohl die rechte Seite für uns Zettisten absperren.:t

Irgendwie wird es schon klappen.:w:y
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Also wenn ihr tatsächlich zu dem Cafe fahrt, dann würde ich da zu euch stoßen. Ist für mich etwas kürzer. Teilt mir doch bitte mit, wann ihr gedenkt dort zu sein.
Danke!

GruzZz
Melanie
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Also wenn ihr tatsächlich zu dem Cafe fahrt, dann würde ich da zu euch stoßen. Ist für mich etwas kürzer. Teilt mir doch bitte mit, wann ihr gedenkt dort zu sein.
Danke!

GruzZz
Melanie

Hallo Melanie
Ich denke mal, wenn wir uns alle auf dem Portaparkplatz um 14°° Uhr treffen, und so gegen 14.30 dann auch losfahren, sind wir so etwa 15.30 Uhr am Cafe auf dem Parkplatz.

Gruß

Günter
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Moin Moin

Ich wohne zwar nicht in OWL, komme aus Hannover,fahre aber gerne ZZZZ.

Wenn möglich würden meine :K und ich gern mitfahren.

mfg
karswil
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo :w,

ich hatte mir eigentlich vorgenommen für uns eine schöne Strecke auszuarbeiten, aber ich bin beruflich so sehr eingespannt, das ich einfach nicht die Zeit für so etwas habe.:g:g

Wir könnten ja von Bielefeld aus wieder zurück Richtung Hörste fahren, dann Richtung Heiden, Wahmbeckerheide, Wiembeck ( sehr schöne kurvige Strecke:t), über Dahlborn nach Donop.
Dann können wir von Donop nach Dörentrup,, Hillentrup, Schwelentrup, dann links Richtung Homeien, Niedermeien, dann nach Lüdenhausen, Herbrechtsdorf, Asendorf, Laßbruch cruisen.

Und zwischen Laßbruch und Kükenbruch liegt dann Günter´s Kurve.:t:t:t
Dort wird dann erstmal eine Kaffeepause eingelegt.

Günter möchte uns ja den ersten Kaffee ausgeben, gell ?:b:b:b:X

Dann können wir auch überlegen, welche Richtung wir dann einschlagen.

Das war jetzt nur mal so´n Vorschlag von mir.:+

Ich persönlich finde den Treffpunkt um 14.00 Uhr eigentlich für zu spät. Denn es wird ja jetzt auch schon relativ früh dunkel.:O

Wenn einer von Euch noch andere Tour-Vorschläge hat, man immer her damit.:b:b

Ich habe gestern von einen Kollegen gehört, das das Kolonne fahren eigentlich verboten ist. Stimmt das ?:O:O:O:O:O:O:O&:&:

Zettige Grüzzze,
MichaelB;
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Ich persönlich finde den Treffpunkt um 14.00 Uhr eigentlich für zu spät. Denn es wird ja jetzt auch schon relativ früh dunkel.:O

Wenn einer von Euch noch andere Tour-Vorschläge hat, man immer her damit.:b:b

Ich habe gestern von einen Kollegen gehört, das das Kolonne fahren eigentlich verboten ist. Stimmt das ?:O:O:O:O:O:O:O&:&:

Es ist richtig, dass das Kolonne fahren eigentlich verboten ist bzw. genehmigt werden muss :B.
Denke aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen, da die Gruppe nun wirklich klein ist :T.
Die Abschlusstour 22.10.2006 mit über 100 BMW-Fahrzeugen hatte da schon eine deutlich größere Dimension :O.
Durch die Aufteilung in Gruppen zu ca. 20 Fahrzeugen wurde damals eine "Lösung" gefunden und unter den Augen der "Rennleitung" ohne Probleme durchgeführt.

Ich denke die Verlagerung des "Starts" auf 13.00 Uhr oder so ähnlich wäre empfehlenswert?! Oder? (Ich bin auf jeden Fall flexibel)
Du solltest auf jeden Fall eine klare Ansage (nach Abstimmung) machen &:!

Bis dann ....
 
Zurück
Oben Unten