1.(?) OWLz Treff

AW: 1.(?) OWLz Treff

Hi Leute....

nee, nee, nee....also irgendwie wird das mit mir nie was beim "OWL-Treff"... mir ist wieder was dazwischen gekommen. WErd mich mal in Zukunft gar nicht mehr "anmelden" und einfach vorbeischauen, wenn ich es zeitlich hinbekomme

wünsch Euch allen eine schöne Ausfahrt.....

Gruß

Andreas
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Also, nun rückt der Termin immer näher.... Welche Uhrzeit ist denn jetzt angedacht??

13 oder 14 uhr? ich würd sagen 13,30 Uhr Ne runde Quatschen evtl kleine Grüppchen bilden mit jeweils einem der sich auskennt oder nen Navi hat und dann so geschlossen wie es eben möglich ist richtung Extertal fahren um sich bei Günter wieder zu Treffen.






Ach ja. Hat vielleicht noch irgendwer zum Abend hin noch irgendwo was zu Essen??? würd mich dann noch nach einem geeigneten Restaurant umschauen....

PS. Hätte evtl schon eins: http://www.hanky-panky.de/

liegt direkt an der Autobahn A2
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Also, nun rückt der Termin immer näher.... Welche Uhrzeit ist denn jetzt angedacht??

13 oder 14 uhr? ich würd sagen 13,30 Uhr Ne runde Quatschen evtl kleine Grüppchen bilden mit jeweils einem der sich auskennt oder nen Navi hat und dann so geschlossen wie es eben möglich ist richtung Extertal fahren um sich bei Günter wieder zu Treffen.






Ach ja. Hat vielleicht noch irgendwer zum Abend hin noch irgendwo was zu Essen??? würd mich dann noch nach einem geeigneten Restaurant umschauen....

PS. Hätte evtl schon eins: http://www.hanky-panky.de/

liegt direkt an der Autobahn A2

Also zu essen kannst du natürlich auch bei uns etwas bekommen!:t
Von uns ist noch keiner hungrig nach Hause gefahren.corn2

Gruß
Günter
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Also, nun rückt der Termin immer näher.... Welche Uhrzeit ist denn jetzt angedacht??

13 oder 14 uhr? ich würd sagen 13,30 Uhr Ne runde Quatschen evtl kleine Grüppchen bilden mit jeweils einem der sich auskennt oder nen Navi hat und dann so geschlossen wie es eben möglich ist richtung Extertal fahren um sich bei Günter wieder zu Treffen.

Ach ja. Hat vielleicht noch irgendwer zum Abend hin noch irgendwo was zu Essen??? würd mich dann noch nach einem geeigneten Restaurant umschauen....

PS. Hätte evtl schon eins: http://www.hanky-panky.de/

liegt direkt an der Autobahn A2

Moin,

also ich stimme commodore da zu. 13:30 Uhr können wir uns treffen, aber dann frühestens kurz nach zwei abfahren, für diejenigen, die das hier nicht lesen und erst um 14 Uhr kommen.

Zum Hanky Panky: :t Bin ich auch für...

Gruß
Timo
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

hanky panky? ich war da noch nie aber ist das nicht nen lapdance schuppen?:4gossipz:
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

hab mal gerade geschaut was petrus zu sontag sag und wies scheint......

9 stunden sonnenschein!regenwahrscheinlichkeit 2 % keine wolken und 14 grad


is ja jetzt gar nicht sooo schlecht
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo zusammen,

13.30 Uhr ist eine gute Zeit.:t

Jetzt wäre es nur mal interessant, wer denn letztendlich alles mitfährt.:s

Wahrscheinlich werde ich wohl alleine kommen, da meine :K keine Zeit hat.:furious2:

Vielleicht finde ich ja noch kurzfristig einen Ersatz.:w:X

Gruss,
Michael
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

hallo zusammen,
ich persönlich halte 13.00 uhr auch für besser.
sagt mal wer dokumentiert das erste owl-treffen eigentlich? da es jetzt doch nicht nur eine hand voll zettis sind sollten wir auch reichlich fotos machen!!!
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

hallo zusammen,
ich persönlich halte 13.00 uhr auch für besser.
sagt mal wer dokumentiert das erste owl-treffen eigentlich? da es jetzt doch nicht nur eine hand voll zettis sind sollten wir auch reichlich fotos machen!!!


Also ich habe meine Kamera eigentlich immer dabei. q:

Andere bestimmt auch, also werden wir viele, viele schöne Zetti-Bilder später haben.:t

Was die Zeit angeht, da bin ich eigentlich flexibel.:s
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Also ich habe meine Kamera eigentlich immer dabei. q:

Andere bestimmt auch, also werden wir viele, viele schöne Zetti-Bilder später haben.:t

Was die Zeit angeht, da bin ich eigentlich flexibel.:s

Dem möchte ich mich anschliesen! Obwohl die Wetterprgnosen gut sind, und ich eigentlich im Cafe sein müßte, werde ich um 13.°° uhr da sein.:w
Bewaffnet mit Foto- und Filmcamera:j:d.
Also, Lets GO !!!:13wink3z::13wink3z:

Gruß

Günter
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

So Organisator sprich nen Machtwort!! Wann geht's loß ???
Mir persönlich wäre 13,30 schon ganz recht, da meine :K gern mit möchte aber noch Arbeiten muß und erst um 13 uhr Feierabend hat
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

[Organisator-Machtwort]OWLz Treffen - 14.10.2007 - 13:30 Uhr[/Organisator-Machtwort]
:w
Nein im Ernst... Da bis letzte Woche 14 Uhr feststand, können wir jetzt nicht auf einmal den Termin um eine Stunde vorverlegen. Was ist mit denen, die bis dahin nicht mehr ins Forum schauen????? (warum auch immer...)

Da aber einige schon eher eintreffen wollen, werde ich wahrscheinlich auch eher da sein... Aber offiziell geht es um 13:30 Uhr los!

Für das nächste mal müssen wir direkt eine sinnige Zeit ausmachen...

Gruß Timo
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

[Organisator-Machtwort]OWLz Treffen - 14.10.2007 - 13:30 Uhr[/Organisator-Machtwort]
:w
Nein im Ernst... Da bis letzte Woche 14 Uhr feststand, können wir jetzt nicht auf einmal den Termin um eine Stunde vorverlegen. Was ist mit denen, die bis dahin nicht mehr ins Forum schauen????? (warum auch immer...)

Da aber einige schon eher eintreffen wollen, werde ich wahrscheinlich auch eher da sein... Aber offiziell geht es um 13:30 Uhr los!

Für das nächste mal müssen wir direkt eine sinnige Zeit ausmachen...

Gruß Timo

Gut gebrüllt Löwe :T:T:T:T
Ich bin auf jeden fall um 13.°° Uhr auf dem Parkplatz.:t:t:t
Gruß

Günter
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

dann werde ich auch so zwischen 13.00 und 13.30 uhr da sein. und wie sieht es jetzt mit der strecke aus?
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Moin Moin

Wir kommen auch so um 13.30 an.
Ich wollte den Tag gleich noch mit einem Besuch bei Autohaus Cloppenburg,zwecks
kauf(anschauen) eines Z4,verbinden.

Gibt es zu dem Autohaus etwas positives oder negatives zu sagen?

Sie zu fahrende Strecke würde mich auch interessieren,aber wenn es hier reingeschrieben wird könnte es ja auch passieren, das an der einen oder anderen Stelle die Rennleitung
steht.

Die Kassen sind ja nun mal leer.

Was nicht heißen soll das ich die Richtgeschwindigkeit bewußt überschreiten würde,
aber Fehler macht jeder mal.

mfg
karswil
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Moin Moin

Wir kommen auch so um 13.30 an.
Ich wollte den Tag gleich noch mit einem Besuch bei Autohaus Cloppenburg,zwecks
kauf(anschauen) eines Z4,verbinden.

Gibt es zu dem Autohaus etwas positives oder negatives zu sagen?

Sie zu fahrende Strecke würde mich auch interessieren,aber wenn es hier reingeschrieben wird könnte es ja auch passieren, das an der einen oder anderen Stelle die Rennleitung
steht.

Die Kassen sind ja nun mal leer.

Was nicht heißen soll das ich die Richtgeschwindigkeit bewußt überschreiten würde,
aber Fehler macht jeder mal.

mfg
karswil
Es gibt zu keinem Autohaus etwas zu sagen.:w Alle wollen sie nur Dein Bestes, ( DEIN GELD ) :d:d:d.
Schrott können sie alle nicht verkaufen , wegen der Gewärleistung.%:
Bleibt eigentlich nur die Frage der guten Beratung:w:w:w.
Gruß

Günter
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo zusammen,

ich werde wohl so kurz nach 13.00 Uhr am Treffpunkt eintreffen.

Welche Richtung wir dann genau einschlagen, können wir dann ja vor Ort besprechen.:4gossipz:

Gruzzz,
Michael
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Sie zu fahrende Strecke würde mich auch interessieren,aber wenn es hier reingeschrieben wird könnte es ja auch passieren, das an der einen oder anderen Stelle die Rennleitung
steht.


Kann sie doch, wir fahren doch alle vorschriftsmäßig,oder?:b:b:X
 
Zurück
Oben Unten