1.(?) OWLz Treff

AW: 1.(?) OWLz Treff

Ähm?? Nö!!!&: Ist das Pflicht:O Lohnt sich eh nich bei meinem, da ich jeden Tag eine Strasse langfahren muß, die zur Zeit auf ca. 5km mit groben Rollsplitt belegt ist und der dermaßen am stauben ist:a selbst wenn ich den jetzt noch wasche, spästens morgen Früh, wenn ich zu meinen Pferden fahre, war die Arbeit umsonst.:#

GruzZz
melanie
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Meinen ZZZ habe ich auch vorhin gewaschen. Die Straßen sind hier teilweise so verdreckt, das ist unglaublich.:O

Immer diese BAUERN !!!:g:g

Und die Steinschläge und kleine Kratzer werden auch immer mehr.:furious2:

Dann bis morgen,:w
Michael
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

So, morgen isses so weit. Meiner ist auch schon schön geputz.


Bleibt munter.

Gruß Timo
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo alle zusammen.
Da die Wetterprognosen so gut sind :7:7:7, und ich den Mund sehrwarscheinlich viel zu voll genommen habe:a,denke ich, der Parkplatz wird in der Zeit wo wir ankommen, rappelvoll sein!!!
Also wird mit absperren nichts.:g:g:g
Desshalb meine bitte, wenn wir trotz allem das Cafe anfahren, wovon ich ausgehe:t bitte die Autos auf der Strasse am Randstreifen parken. Ich werde versuchen einen Ordner vor Ort zu haben, der uns die freien Plätze zuweist.:):):)
Alles weitere auf dem Parkplatz bei Porta.

Gruß

Günter
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Los, verratet es mir, wie war es?

Habe den ganzen Tag neidisch durchs Fenster geschaut. :#
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Nach anfänglichen Navigationsproblemen war alles super. Das Wetter war erste Sahne :t:t:t:t



Ach ja der Komische Kadett auf der A33 hat mir mal Richtig gezeigt wo es lang ging :O:O:O

War der schnell.....der ist bei 200 an mir vorbei gerauscht als würd ich stehen
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Ja war alles Prima, bis auf den riesen Stein der mir bei 200 erst auf die Scheibe und dann aufs Dach geflogen ist....:a
Jetzt kann ich ihn morgen zu bmw bringen son scheiß aber auch!
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Ach ja der Komische Kadett auf der A33 hat mir mal Richtig gezeigt wo es lang ging :O:O:O

War der schnell.....der ist bei 200 an mir vorbei gerauscht als würd ich stehen

Frag mich mal.... :d
Aber jetzt kannste dir das ja ungefähr vorstellen, wie es mir ging... :#

Sah aber gefährlich aus, wie der da rumhoppelte...


War ein klasse Tag! Aber alles geht mal zu ende...
1571942714_3b3a524e16_o.jpg


Bis nächstes mal,
gruß
Timo
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Naja die Scheibe ist definitiv hin ein par zentimeter weiter unten unten und der stein wäre durch gerauscht, naja und das dach hat ne kleine delle und muss kompl. lackiert werden, denke aber bmw kriegt das wieder hin
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo aus Vlotho!

Super Wetter, super Orientierung (sonst wär`s auch langweilig :w), super Kaffee, super Gespann, super Diziplin in der Truppe, super ........
(nächstes Mal ggf. ein paar mehr Kurven :M )

Obwohl ich leider ohne :K (Simone) teilgenommen habe, war es eine gelungene kurze Ausfahrt.
Ich denke die OWL-Zetties :O haben das Zeug für "mehr" :t.
Die ganze Geschichte ist ausbaufähig. Schaun wir mal .....

Das nächste Mal wieder als gelbes Team :K + :y .
Wir würden uns freuen.
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Noch was vergessen ......

Vielen Dank an die Organisatoren :t.
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Also!!!
Es war ein Super nachmittag.
Tolle Leute, Super Disziplin,und auf die schnelle gut Organisiert:w:w:w:t.
Wenn man bedenkt, das eigentlich nichts konkret geplant war, hatten wir eine schöne Ausfahrt in Herbstlicher Natur.
Ich hoffe, mein Exkurs in den Gespannrennsport und mein ganz persönliches Hobby, haben euch Spass gemacht.:b:b:b
Vielen Dank an den Organisator und an Leuchte für die schöne Tour!:t:t:t:t:t
Gruß

Günter
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

jup ich fands auch super!!super leute, super autos!
Diesen komisches Opel hab ich auch hüpfen sehen. sah echt gefährlich aus!!
so ich mach mich jetzt mal so langsam daran die bilder auffen pc zu bekommen!
hoffe mal ihr stellt eure bilder auch noch rein!
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

So, nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
War ein schöner Tag mit Gleichgesinnten. Danke an den Organisator und den Streckenführern.:t

@BerndM
super Orientierung (sonst wär`s auch langweilig :w
das war doch nur eine Neuformatierung, damit der auffälligste das Schlußlicht macht:b:X

(nächstes Mal ggf. ein paar mehr Kurven :M )
Da würde ich dich gern nächstes Jahr mal zu einer kleinen Tour im Hildesheimer Raum einladen.
Dies gilt natürlich auch für die anderen.:w

Fotos muß ich mal schauen, ob was brauchbares bei ist&:

GruzZz
Melanie
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo zusammen,

ja was soll ich noch sagen?

Mir hat es auch sehr gut gefallen.:t

Viele neue Gesichter, viele schöne Autos und ganz viel :@:@:@:@

Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Truppe zusammen zu halten:g:g hat es dann ja doch noch gut geklappt.
Ich finde es sehr schön, das doch so viele bei dieser kleinen Tour mitgemacht haben.
Das hätte ich nicht erwartet.:O:X

Mit so viel netten Zettisten macht es richtig Spazzz.:t:t:t:t:t:t:t

Ihr seid echt SUUUPER !!!:t:t:t:t und es war schön euch mal kennenzulernen.

Ich hoffe jetzt doch nur, das wir uns öfter mal treffen.

Mein Dank geht an Timo, der die OWL-Tour ins Leben gerufen hat. Das war eine sehr gute Idee.:idea:

@Günter: Nochmals vielen Dank für den leckeren Kaffee, den Du uns allen ausgegeben hast:t.
Ich hoffe, Du musst jetzt nicht am " Hungertuch" nagen.:d:d:d:X

Bilder werde ich die Woche einstellen.B;

Zettige Grüße:w
Michael
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Naja die Scheibe ist definitiv hin ein par zentimeter weiter unten unten und der stein wäre durch gerauscht, naja und das dach hat ne kleine delle und muss kompl. lackiert werden, denke aber bmw kriegt das wieder hin

So was ärgerliches.:g:g:g:g

Kannst Du uns heute schon Neues berichten.?&:
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Ja, hab ihn heute morgen gleich zum freundlichen gebracht, der meint wäre kein Problem kostet ca. 1500 euro zum glück über vollkasko die 500 tun zwar auch weh, aber wenigstens keine 1.500.
Außerdem bin ich froh das sonst nichts passiert ist hätte auch anders enden können wie der unfall von dem der jetzt meinen alten hat.
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Ja, hab ihn heute morgen gleich zum freundlichen gebracht, der meint wäre kein Problem kostet ca. 1500 euro zum glück über vollkasko die 500 tun zwar auch weh, aber wenigstens keine 1.500.
Außerdem bin ich froh das sonst nichts passiert ist hätte auch anders enden können wie der unfall von dem der jetzt meinen alten hat.

Genau so isses, hätte wirklich schlimmer enden können.
Gut das dir nichts passiert ist. Das ist die Hauptsache.:t
Überleg mal, Du hättest den Wagen aus Reflex verissen. Möchte nicht wissen was dann evtl. noch passiert wäre.:O:O
Ich überlege gerade ob das richtig ist, bei einem Schaden in Höhe von 1.500 Euro die Vollkasko zu aktivieren.
Du wirst ja für viele Jahre höher eingestuft. b:
Das muss man sich dann genau durchrechnen, wobei man letztendlich besser bei wegkommt.:s

Gruzzz,
Michael
 
Zurück
Oben Unten