20" Alpina, ich hab's gewagt

Zu Fotos hats heute nicht gereicht, aber er wurde kurz vorm großen Sturm frisch gewaschen.

An der Höhe hat sich aktuell nichts geändert, ist sogar ein paar mm höher geworden.
Das original FW hatte ja auch schon gut 60t auf Buckel und hatte sich daher entsprechend gesetzt.
Die 11 cm Bodenfreiheit sind also aktuell kein Problem.

Jetzt schnell Spur vermessen und Typisierung, bevor sich da FW setzt.
 
Zu Fotos hats heute nicht gereicht, aber er wurde kurz vorm großen Sturm frisch gewaschen.

An der Höhe hat sich aktuell nichts geändert, ist sogar ein paar mm höher geworden.
Das original FW hatte ja auch schon gut 60t auf Buckel und hatte sich daher entsprechend gesetzt.
Die 11 cm Bodenfreiheit sind also aktuell kein Problem.

Jetzt schnell Spur vermessen und Typisierung, bevor sich da FW setzt.

mein lieber Mann, war der Z8 dann vorher als CrossCountry typisiert ????????? :w :d

also ich wünsch mir, daß sich das dann bald und nachhaltig setzt, gell !!!!!!!!!!!!!!! :b
 
Hoffentlich is die Garage dicht :d

Spaß bei Seite ...................... alles gute bei der Typisierung :t

Bei der Tour wird das FW sicher gut eingefahren ;)
 
Gibt es schon Neue Buidl &::b
 
Morgen wird die FW-Vermessung durchgeführt.
Am Montag die TÜV Überprüfung.
Wenn diese erfolgreich ist gibt es wieder Bilder.
 
So TÜV ist durch :)
Der Ziviltechniker meinte mit einem ;): Jetzt ist er aber fast einen Zentimeter zu hoch :p :P
Jetzt dürfen sich die Federn 15 mm setzten :9
 
So TÜV ist durch :)
Der Ziviltechniker meinte mit einem ;): Jetzt ist er aber fast einen Zentimeter zu hoch :p :P
Jetzt dürfen sich die Federn 15 mm setzten :9
Gratuliere :t
Hat der Besuch mit den ZT beim Dorffest doch was gebracht :d

Jetzt kann der Asphalt kommen :)
 
Ein kleiner Bericht nach einer etwas größeren Tour:

Das neue Fahrwerk funktioniert mit den Felgen perfekt.
Auf jeden Fall ist es gegenüber dem Schnitzerfahrwerk erheblich besser und harmonischer.
Leider ist jetzt die Grenze der Kurvengeschwindigkeit in den Kopf des Fahrers zurück gekehrt.
Aber daran kann man ja noch arbeiten :rolleyes:

Aktuell sind es jetzt 5mm unter dem Serienfahrwerk und 10 sollten noch folgen.

DSC_1866.JPG
 
Super Buidl :t

Jetzt paßt es ganz perfekt :t:t




Bayern Ruft ................ bin scho do in Bayern :D
 
Servus Rich,

lass`Dich nicht irritieren - Dein kleiner Großer ist perfekt! :t
Davon konnte ich mich ja bei der Bayern ruft Tour persönlich überzeugen...

Ein tolles Spaßmobil und die Performance war auch echt überzeugend.

Du hast da einen echten Traumwagen...
 
Also Rich ich find das jetzt sehr schön und stimmig:9 und der Live-Eindruck hat das auch bestätigt. Felgen passen optisch super:t
 
Zurück
Oben Unten