24h-Rennen 2009 - Gestartet

AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Da habt ihr einen tollen Job abgeliefert :t Danke für die tolle Berichterstattung und das spannende Wochenende. Jetzt kehrt langsam wieder Ruhe ein und ich frag mich, was ich bis 2010 machen soll :y

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Gut gemacht :t

und vielen Dank!
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

vielen dank für die gute berichtserstattung.

viel spaß beim feiern
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Auch von mir Gratulation an das Z-racing team!:t:t:t

Das nächstemal schau ich mir das auch hier im livestream an wie im blöden DSF bzw.ASF (Audisportfernsehen:X)

Gruß
Marco
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Habt Ihr super gemacht, da fühlt man sich wie in einem rießigen Rennteam und fiebert mit als wärs der eigene Wagen :t:t:t

Stellt Ihr eure Inboard Cam irgendwann ins netz oder könnt man gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ne DVD vom Wochenende bekomm?

Wenn's klappt bin ich nächstes Jahr am Ring das aus der Ferne ist mir zu nervenaufreibend :b

Auf jeden Fall einen Herzilichen Glückwunsch aus dem Schwaben Ländle!!!

Gruß
Michael
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

So, nachdem auf der Wiese zuerst mit Sekt geduscht wurde - Guido bekam eine komplette Flasche in den Kragen gekippt als letzter Fahrer -, rochen wir doch alle etwas streng. Alles zusammenpacken, ein kurzes Bierchen, dann nach Haus.
Ich bleibe noch bis morgen hier im Hotel, so daß ich erst mal duschen konnte. Nach 24 Stunden im eigenen Saft ist das ein recht behagliches Gefühl. Gleich gehen wir, d.h. diejenigen aus dem Forum, die noch hier sind, zum Italiener.

Das sind
Rich (OpusOne), der seinen Posten an der Boxenmauer fast 24 Stunden nicht verlassen hat
pebbi (pebbi), die LiveTicker und viele andere hilfreiche Dinge übernommen hat
Frank (jokin), der zunächst die Infrastruktur für Webcams etc installierte und dann die Zeitenabstände zwischen uns und unserer Klassenkonkurrenz ebenfalls 24h Stunden lang überwachte.
Elke (Elke), die sich der völlig unlösbaren Aufgabe der Organisation der Teamkleidung und der Gridgirls stellte

Leider nicht zum Essen hier, aber trotzdem sehr hilfreich waren
Stephan (Massagemeister) mit seinem Kollegen Heiko, die unsere verspannten Hälse wieder geradegezogen haben
Klaus (der mit dem Boskoop tanzt), ohne dessen Roller wir sicher aufgeschmissen gewesen wären.

Ich hoffe, ich habe jetzt alle aufgezählt, derzeit fehlt mir doch etwas der Schlaf.

Wie schon letztes Jahr war es auch jetzt wieder ein tolles Ereignis mit vielen Höhen und Tiefen (und vor allem ausgezeichnetem Wetter), vielen Emotionen und einem hervorragenden Zusammenspiel des Teams, das unser Auto in fast aussichtsloser Lage auf einem Parkplatz reparierte, um es im Rennen zu halten.

Wo war ich? Ach ja, wir wollten essen fahren, Rich hat schon angerufen.

Vielen Dank an alle, die geholfen und an die, die mitgezittert haben. :t
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Auch von mir Glückwünsche an das Team! Super Leistung!


Gruß
Holger
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle. Tolle Leistung!!!!!!!

Wenn noch irgendwer pebbi und jokin erreichen kann: A1 ca 50 km Stau, vor Lauenau ca 20 km Stau..... lasst Euch also Zeit

Viele Grüße, Alex
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle. Tolle Leistung!!!!!!!

Wenn noch irgendwer pebbi und jokin erreichen kann: A1 ca 50 km Stau, vor Lauenau ca 20 km Stau..... lasst Euch also Zeit

Viele Grüße, Alex

ich glaube, sie fahren eh morgen erst heim ... :M


50 km Stau ??????? :O:O:O:#:#
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Vielen Dank an alle, die geholfen und an die, die mitgezittert haben. :t

wir danken EUCH für das alles, was uns heuer geboten wurde an Information, technischer Raffinesse und nicht zuletzt an spannender Action bis zum Schluß !!!!! :M :t :t :t


falls Dein Team auch 2010 das 24h Rennen bestreitet
falls Rich wieder hinfahren will
falls unsere familiären Verhältnisse (das Wichtigste für mich) es zulassen

ja, falls diese 3 Punkte im Mai 2010 mit "JA" beantwortet werden können

bin ich ganz sicher auch dabei ... :M


das ist übrigens was, das Du dann im nächsten Jahr nicht wieder irgendwo hervorkramen mußt und mir vor den Latz knallen mußt ... :s :M
ich steh zu meiner Aussage vom Vorjahr, und im nächsten Jahr werde ich zu DIESER Aussage stehen !!! :M
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Auch meinerseits einen ganz fetten Glückwunsch.

Natürlich ist das Dabeisein das Wichtigste, das Durchkommen das Ziel.
Und es ist mächtig respektabel in dieser Klasse auch mit weniger Leistung und dafür recht ordentlicher Verlässlichkeit und Fleiß eine stattlich Position rauszufahren.

Aber,

das Allergeilste an der ganzen Sache seit IHR!

Euer Teamgeist liest man hier aus jeder Zeile.
Eure Begeisterung springt auf Alle über die Ihr mit unzähligen Infoquellen super unterhaltet.
Und Eure Stimmung und das Rennfieber konnte man auch vor Ort unglaublich ansteckend erleben.

Vielen Dank für ein tolles Wochenende

der Doc
(Martin)
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

wir danken EUCH für das alles, was uns heuer geboten wurde an Information, technischer Raffinesse und nicht zuletzt an spannender Action bis zum Schluß !!!!! :M :t :t :t


falls Dein Team auch 2010 das 24h Rennen bestreitet
falls Rich wieder hinfahren will
falls unsere familiären Verhältnisse (das Wichtigste für mich) es zulassen

ja, falls diese 3 Punkte im Mai 2010 mit "JA" beantwortet werden können

bin ich ganz sicher auch dabei ... :M


das ist übrigens was, das Du dann im nächsten Jahr nicht wieder irgendwo hervorkramen mußt und mir vor den Latz knallen mußt ... :s :M
ich steh zu meiner Aussage vom Vorjahr, und im nächsten Jahr werde ich zu DIESER Aussage stehen !!! :M

Ah, je vois... :X
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

das ist übrigens was, das Du dann im nächsten Jahr nicht wieder irgendwo hervorkramen mußt und mir vor den Latz knallen mußt ... :s :M
ich steh zu meiner Aussage vom Vorjahr, und im nächsten Jahr werde ich zu DIESER Aussage stehen !!! :M

Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon :P
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Mir gehen die letzten Tage nicht so recht aus dem Kopf. Die Atmosphäre beim 24h Rennen ist schwer zu beschreiben. Mein allabendlicher Gutenacht-Blick zur Coca-Cola Kurve, bevor es zur Matratze ging. Und die 172 immer dabei, irgendwo, einen Lichtkegel vor sich herschiebend. Es war toll. :t
.
.
.
 

Anhänge

  • P5210406.jpg
    P5210406.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 12
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Mir gehen die letzten Tage nicht so recht aus dem Kopf. Die Atmosphäre beim 24h Rennen ist schwer zu beschreiben. Mein allabendlicher Gutenacht-Blick zur Coca-Cola Kurve, bevor es zur Matratze ging. Und die 172 immer dabei, irgendwo, einen Lichtkegel vor sich herschiebend. Es war toll. :t
.
.
.


Hi Rainer,

das kann ich mir durchaus vorstellen...
Gerne hätte ich das dieses Jahr auch ausprobiert und eigentlich wollte ich heute am frühen Morgen in der Eifel aufschlagen, auch ein Besuch auf T13 war geplant, aber zu der Zeit, als ich hätte hier hätte losfahren wollen, war nicht absehbar, ob das Coupé nach dem Feindkontakt überhaupt nochmal auf die Räder kommt, also habe ich den Plan verworfen... :#

Schön, dass Du Spass hattest! :t
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Teamleistung!

Hat Spaß gemacht live vor Ort und zu Hause mit euch mitzufiebern, auch und vor allem dank der tollen Berichterstattung. :t:t:t

Vielen, vielen dank dafür an alle, die daran mitgewirkt haben, allen voran Pebbi und Jokin. Super Job. Ich denke mal, solche eine Berichterstattung haben nicht mal die sogenannten Top-Teams :w:w

Ihr könnt alle stolz auf euch sein!

Glückwunsch auch an Michael_ZZZ.
Ich hatte Dich in der Starterliste gesucht, aber nicht gefunden. Warst ja doch am Start, wusste ichs doch :t
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team, ihr seid die Besten!!! :t:t:t Ich freu mich riesig für Euch! :Banane11:

An dieser Stelle auch noch ein Dank an all Eure fleissigen Helfer, ohne die Euer Erfolg - und unsere Updates zu jeder Tages- und Nachtzeit ;) - nicht möglich gewesen wären. Habt ihr alle toll gemacht!

Noch kurz was zum Thema Berichterstattung: Ich weiß nicht ob das nur mir aufgefallen ist, aber ich habe (wie jedes Jahr) das 24h-Rennen parallel auf 4 Browser-Fenstern :w und DSF verfolgt. Beim Thema DSF dachte ich zeitweise schon ich sei beim Ski-Weltcup... :# Nach all dem sponsored-by-Audi, Gewinnspiel-by-Audi, Werbung-by-Audi, Co-Kommentatoren-by-Audi, Interviews-by-irgendjemand-von-Audi, Einspielfilmchen-by-Audi, und ach-wie-toll-ist-doch-Audi-und-eigentlich-haben-die-ja-die-Nordschleife-erfunden-Gedöns war ich doch froh daß - neben den Audi R8 - der Sieger-Porsche von Manthey nach dem Zieleinlauf noch kurz erwähnt wurde.... :rolleyes3 Aber, was solls, ich halte mich an das Original-Zitat des Sieger-Teamchefs Olaf Manthey bei DSF :w: "....Schöne Grüße nach Ingolstadt, Erfolg kann man eben nicht kaufen!...." :d

In diesem Sinne: Keep Racing zracingteam!!!! Ich freue mich auf das nächste Jahr!
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Was war das ein gelungenes 24h Rennen!

Das Team rund um das V5 Coupé ist wirklich nicht nur fachlich sondern auch menschlich nicht zu toppen! Es macht riesig Spaß dabei zu sein und mitzufiebern. :t

Hier noch ein paar Eindrücke aus nächster Nähe:
Klick mich


Viele Grüße
André

 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Herzzzzlichen Glückwunsch zum tollen Team-Erfolg. :t Endlich hat auch mal das Wetter mitgespielt ;)
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch :t :t :t :t :t
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch
SUPER LEISTUNG vom gesamten Team!!!
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Nochmals vielen Dank für all die Glückwünsche :t

Ich bin jetzt wieder wach, die meisten Muskeln funktionieren auch schon wieder. Jetzt geht es ab nach Haus.





365 Mississippi...;)
 
Zurück
Oben Unten