24h-Rennen 2009 - Gestartet

AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Lange Rede, kurzer Sinn: herzlichen Glückwunsch zu diesem motorsportlichen Erfolg:t:t:t:t:t
Superleistung, und: was sind schon die paar Runden Rückstand..... Motivation für das kommende Jahr!
Weiterhin viel Erfolg
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Herzzzzlichen Glückwunsch zum tollen Team-Erfolg. :t Endlich hat auch mal das Wetter mitgespielt ;)

:t

Es gibt nix schöneres, als Sonnenschirme am Ring. :)

Was war das ein gelungenes 24h Rennen!

Das Team rund um das V5 Coupé ist wirklich nicht nur fachlich sondern auch menschlich nicht zu toppen! Es macht riesig Spaß dabei zu sein und mitzufiebern. :t

Hier noch ein paar Eindrücke aus nächster Nähe:
Klick mich


Viele Grüße
André


Auch einen herzlichen Dank an alle Berichterstatter vor Ort für die klasse Bilder. Wenn man zwar selbst "oben" ist, bekommt man bei weitem nicht alles mit. :B Schöne Fotostory!! :t
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, super Leistung, ichhabe fast ausnahmslos DSF angesehen soweit sie übertragen haben. Der Lappi lief die ganze N8 damit ich Pebs Rundenzeiten und Infos immer nachlesen konnte:t:t

Wie hast du dich eigentlich die ganze Zeit wachhalten können Peb&:

Red Bull? Kaffee oder die Aufregung ne Runde zu verpassen :b:d:d

Super Ergebnis, mit der Kupplung oder dem Zweimassenschwungrad würde ich mal eine ernstes Personalgespräch führen :w

Im nächsten jahr habe ich mir zumindest schon vorgenommen auch dabei zu sein, mal sehen was daraus wird:b
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Wie hast du dich eigentlich die ganze Zeit wachhalten können Peb&:

Red Bull? Kaffee oder die Aufregung ne Runde zu verpassen :b:d:d

Bis auf Red Bull passt es :d ... allerdings könnt ich wetten, dass der eine oder andere mich nun noch immer gern ins Koma schlagen würde. Mit Schlafmangel kann ich ziemlich unaustehlich werden :X

Als Frank mich heute morgen weckte - wir haben übrigens dort geschlafen - hatte ich das Gefühl grad erst 2 Minuten eingenickt zu sein. Im Auto konnte ich dann nicht richtig schlafen weils zu warm war und nahm mir vor, dass ich mich Zuhause sofort ins Bett werfe. Naja... ich räume noch immer Krempel aus, hab schon wieder Kaffee neben mir und mir gehen tausend Dinge durch den Kopf. :)
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Ohne Worte - der tapfere Streiter mit Spuren des Kampfes:

090523%20010.jpg


090523%20011.jpg


090523%20012.jpg


090523%20013.jpg


090523%20014.jpg


090523%20015.jpg


090523%20016.jpg


090523%20018.jpg


090523%20019.jpg
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

schöner "weißer" Belag in den Endrohren. Das ist gut, ihr habt ihn also richtig gefahren :d
Aber ansonsten sieht er ja aus.... also echt nee. Da würde sich die Putzfraktion richtig freuen ihn wieder glänzend zu bekommen :d
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Na, von hinten sieht er doch noch richtig gut aus. Vorne eben den schlauch drauf, und dann ab, nochmal 24 h:d
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

dieter, danke für die geilen bilder.

ehrwürdig :) ;) :t
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

dieter, danke für die geilen bilder.

ehrwürdig :) ;) :t

Thorsten, mal ein dickes Dankeschön und Lob für all die tollen Dinge, die Du hier im Forum möglich gemacht hast.

Wir sind aber auch brav mit 3 ZRoadster-Aufklebern gefahren. :t
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

hey dieter, nicht dafür :M
einmal fan - immer fan :zrf :t :t

das rennen lief zwar leider nicht so rund wie leztes mal, aber das ist rennsport!
dafür habt ihr demonstriert was für ein tolles team hier gefunden hat und wie es das team auch die schwierigen situationen meistert! :t :t :t

ich weiß nicht wie es den mitlesern erging, aber ich habe in der breichterstatung etc. via internet schon einiges an emotion vom team vermittelt bekommen, was über tv oder clips zum download nicht zu vermitteln ist.

ich denke ihr habt hier einen tollen weg ausgesucht! :)

vor der team leistung habe ich totalen respekt und ziehe meinen hut!!!!! weiter so!!! :zrf

DANKE!!! :* :* :t

ein fan :M :zrf :zrf
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Thorsten, mal ein dickes Dankeschön und Lob für all die tollen Dinge, die Du hier im Forum möglich gemacht hast.

Wir sind aber auch brav mit 3 ZRoadster-Aufklebern gefahren. :t


ES HAT ABSOLUT ALLES GEPASST !!! :t :t :t

z-racing und zroadster g'hört einfach zsamm !! :M
 
Zurück
Oben Unten