24h-Rennen 2011 am Nürburgring LIVE-Geplauder

Beide Autos fahren nun in die EInführungsrunde.

Das Wetter bleibt spannend - für Slicks ist's leider noch zu nass.
 
Jetzt bereue ich wirklich, dass ich nicht auch zum Ring gekommen bin!!! :-)

@Dieter: Ich wünsche Euch ein gutes, schadenfreies Rennen mit viel Spass und Erfolg!!!



Bild is im Ticker :M

pict0007_web.jpg
 
Wo kann man die aktuellen Zeiten sehen? der WIGE Ticker cer VLN-Page funktioniert bei mir nicht mehr und auf der homepage des ADAC geht mal gar nix ?????
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass alles nach Plan (oder gar besser?) läuft?

Schade, dass ihr die Boxenstop-Videos nicht mehr machen könnt - die waren echt immer sehr spannend.

P.S. was hat der Mini in der Box?
 
eieiei - und ich denk schon die ganze Zeit was das hier so still ist...! :g

Danke für den Tipp!
 
Ich habe meinen ersten Stint hinter mir. Jede Runde mindestens einmal Doppelgelb mit starkem Abbremsen durch Intervention-Cars. Dafür waren die Zeiten gut.
Etliche schwere Unfälle, hoffentlich beruhigt sich das was. Mittlerweile ist die Strecke komplett trocken. Durch den Boxenstop sind wir von P1 auf P3 zurückgefallen, aber Chris hat uns schon wieder auf P2 vorgefahren.

Weiter Daumen drücken...
 
Der V5 läuft auch problemlos, derzeit sitzt Marco Zabel am Steuer. Alle kommen gut zurecht und haben Spass. Im Augenblick P7 in der V5.

Aber das wißt Ihr sowieso schon aus dem Liveticker.
 
Anhang anzeigen 81087


Weiter so !!!!!

Das mit dem Team Namen verstehe ich nur nicht !!!!


was bedeutetet den "Scuderia Augustusburg Brühl" :rolleyes:
... in diesem Motorsport-Club ist Dieter Mitglied und wird dadurch für dortige Meisterschaften gewertet. Das "z-racing-team" hat (noch) keine Bewerberlizenz und dadurch ist das so ... sagt Dieter ... :M

Alles klar :-)
 
mal eine frage ans team, was für einen reiniger macht ihr bei den boxenstopps die scheiben sauber?? hab sowas schon öfter gesucht udn nirgens was gefunden..
 
Drücke aus der Dunlopkehre die Daumen. Bin nun mal eben ein paar Stündchen schlafen.
Wünsche den Fahrzeugen, den Fahrern allen Helferinnen und Helfern, im wahrsten Sinne: eine GUTE Restnacht. :t
 
Zurück
Oben Unten