24h-Rennen 2013 - Das Rennen!

Etwas späte Glückwünsche. Ich war Pfingsten im Ausland, kein Internet, kein TV, nix. Hab mir das alles gestern Nacht noch reingezogen- sehr spannend und mit einer Superleistung abgeschlossen!!!
Z4 M QP rules! Vielen Dank für diese wundervolle Bestätigung.
 
des weiß sicher noch ned mal der "Chef" ... :w :d
aber eigentlich egal, womit sie fahren - es wird immer "unser" Team sein, oder ??? :giggle:

Ja, genau - so ähnlich wollte ich das auch schon schreiben :t

So sieht es aus - das ehemalige Team "Bertholutschi" hat sich mit dem "z-racing-team" gemeinsam zu "Schmickler Performance" hin entwickelt. Die Menschen blieben gleich, nur die Namen wurden etwas angepasst und auch die Teamkleidung und Farben haben sich nun etwas geändert.

Und das macht das Team seit nun fünf 24h-Rennen einfach aus :M

... sollte tatsächlich die Entscheidung im nächsten Jahr pro Porsche fallen, dann werde ich dennoch wieder dabei sein ... und genauso wie das Team vor Ort dasselbe -bis auf die ein oder andere neue Nase- sein wird, wird auch das Team hier im Forum wieder exakt dasselbe -bis auf die ein oder andere neue Nase- sein!

Und das ist gut so :M

(und nein, niemand weiß zum heutigen Zeitpunkt, welches Fahrzeug eingesetzt werden wird ... ich könnte mir sogar einen E89 GT3 sehr gut vorstellen - nur mein ganz persönlicher Wunsch, ich kenne Dieters Meinung dazu nicht)
 
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Alle.
Ganz besonders an das Team, das diesen sensationellen Erfolg überhaupt erst möglich gemacht hat.
Die Fahrer sind immer nur ein Stück einer langen Kette. Und genau diese Kette hat reibungslos und
mit vorzüglicher Einstellung funktioniert. Perfekt!

Ich selber bin immer noch leicht heiser und einige im Team haben bestimmt noch ein Pfeifen
im Ohr. Nach der Zieldurchfahrt gab´s kein Halten mehr und wir haben im Funk gejubelt, geschrien,
gelacht, geweint, alles zur gleichen Zeit! Gut, dass ich fest angeschnallt war, sonst wäre jetzt sicher eine
dicke Beule von innen nach außen im Dach....!

Ich muss das jetzt erst mal verarbeiten. Solche Dinge dürfen nicht viele Menschen erleben.
Ich bin glücklich und dankbar nun Einer davon zu sein.

Vielen Dank dafür. :) :-)
 
Lieber Dieter,
liebe Schmickler Crew!
Beste Glückwünsche nochmals. War ein tolles Erlebnis euren Erfolg mitzuerleben. Ich melde mich zeitnah sobald wir uns durch all die Aufnahmen geschaut haben.

Grüße
Philipp
 
So, bin auch wieder zu Haus.

Vom Ergebnis her geht einfach nicht mehr für uns:
- Pole im Qualifying
- P1 in der Klasse
- schnellster Serienwagen
- P41 Gesamt

Auto muss nur mal geputzt werden, vielleicht vorne Querlenker tauschen. Links ist der Scheinwerfer ausgefallen und auf der linken Tür das Lightpad für die Startnummer weggeflogen. Auch das Scheibenbanner war weg. Das "Ja zum Nürburgring"-Banner hat natürlich bis zum Schluss gehalten...

Schade, dass wir um die Nachtfahrten gekommen sind, aber die Unterbrechung war wohl die beste Entscheidung.
Jetzt erst mal langsam wieder auf Normalbetrieb umstellen...

Danke für die Glückwünsche :t
 
So, bin auch wieder zu Haus.

Vom Ergebnis her geht einfach nicht mehr für uns:
- Pole im Qualifying
- P1 in der Klasse
- schnellster Serienwagen
- P41 Gesamt

Auto muss nur mal geputzt werden, vielleicht vorne Querlenker tauschen. Links ist der Scheinwerfer ausgefallen und auf der linken Tür das Lightpad für die Startnummer weggeflogen. Auch das Scheibenbanner war weg. Das "Ja zum Nürburgring"-Banner hat natürlich bis zum Schluss gehalten...

Schade, dass wir um die Nachtfahrten gekommen sind, aber die Unterbrechung war wohl die beste Entscheidung.
Jetzt erst mal langsam wieder auf Normalbetrieb umstellen...

Danke für die Glückwünsche :t

das ist ohnehin das wichtigste ... :w :d :t :t
 
Ich gratuliere dem gesamten Team für diesen erfolgreichen Abschluss und somit der Krönung ihrer harten Arbeit.
Besondere Glückwünsche an euch Fahrer, die ihr vermieden habt DAS GEFÄHRT WEG ZU SCHMEISSEN, bei den witterungsbedingten Umständen den Emmy auf dem Asphalt zu lassen!
Herzlichen Glückwunsch zu P1 in der Klasse und Gesamtplatz 42. Gaaaaaanz dicht an den "blauen Blitzern"-Lampen vorbei geschrammt :D

Edit:
"DAS GEFÄHRT WEG ZU SCHMEISSEN"
 
DIE Frage schlechthin konnte übrigens auch geklärt werden:


Die knallharte Wahrheit in meiner Antwort führte bei der Fragestellerin zum verdutztesten Gesicht das ich seit langer Zeit gesehen habe. :D

Rolf, ich habs NICHT verstanden !!!!!!! 5x angehört, max. Lautstärke ... nix ...
was ist das ?? oder war das ???
 
DIE Frage schlechthin konnte übrigens auch geklärt werden:


Die knallharte Wahrheit in meiner Antwort führte bei der Fragestellerin zum verdutztesten Gesicht das ich seit langer Zeit gesehen habe. :D

Vor allem das Ende des Videos finde ich ja genial:D .... Der Redner ist noch nicht mal fertig und Alle machen sich vom Acker:whistle: ..... Hat was von:
"Wir haben unseren Pokal...was interessiert mich das Gelaber":roflmao:.....Das erklärt auch, warum die anderen Klassen nicht im TV kommen:X
Sorry, war jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke so viel Humor ist auch vorhanden;)
 
Danke für das Video .... fand es am Ende auch lustig :d

schade, dass es hier keine Aufnahmen der Presse gibt :(

Die Fahrer der Großen (GT3) stehen auf der Payroll der Ställe, ist deren Job Auto zu fahren.

Bemerkenswerter finde ich die Leistung der anderen, die neben dem Fahren noch andere Verpflichtungen haben, das Geld mit zum Ring bringen müssen, deren Mechaniker dort wohl auch Freizeit investieren.

Auch diese zahlen Startgeld, Geld für die Box usw. auch das sind Einnahmen des Veranstalters.

Wären nur die bezahlten Fahrer am Start, wäre es mehr als langweilig und die Boxengasse wohl etwas verwaister ;)

Wenigsten habt Ihr nicht so ne olle Vase bekommen :) :-)
 
.... bin nun auch wieder zu Hause angekommen.
Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team. :t Besser geht's nicht !!! :t:t:t
 
Wenigsten habt Ihr nicht so ne olle Vase bekommen :) :-)
Ich finde die "Vase" recht hübsch :) :-)

130520 005n.jpg
 
Zurück
Oben Unten