24h-Rennen 2014

Danke dir - stimmt, die kannte ich noch von "früher"...

Gerade steht der Porsche in der Box, ich hoffe planmäßig.

Schade, der Jokin hat das hier immer richtig geil gemacht,
 

gps auge funktioniert nicht dauerhaft zuverlässig, hab keine ahnung, warum das in der vln und dem 24h rennen eingesetzt wird..
wir haben das system als telematik eingesetzt und as haut immer wieder fehler rein, da muss man sich einfach dran gewöhnen, ist normal. dafür ist die bedinung der geräte und auch die bedienung am pc super..
 
Druecke die Daumen dem Schmickler Team, ob Porsche oder Zetti!
 
hm,

lt. live 3 Runden Rückstand auf den Führenden, da ist wohl was passiert...
 
hoffentlich hat dieter keine wirklichen probleme mit dem knie..

defekter stoßdämpfer - da hat doch vor ein paar jahren mal ne feder einen ähnlichen rückstand beim 24h rennen verursacht - blöd..
 
ich werde in ca. 3 Runden mein Glück versuchen. Ich hoffe, das Knie hält.
 
hat gehalten, Auto läuft. Derzeit P6
 
Grade eben hatte der Sprecher von Sport1 gemeldet, dass bei einem Fahrzeug keine Bremsbeläge mehr zu sehen sind.....Dilbert :11shocked...ich wusste gar nicht, dass Du auch mit dabei bist:lipsrseal2:laugh4::laugh4:
 
Grade eben hatte der Sprecher von Sport1 gemeldet, dass bei einem Fahrzeug keine Bremsbeläge mehr zu sehen sind.....Dilbert :11shocked...ich wusste gar nicht, dass Du auch mit dabei bist:lipsrseal2:laugh4::laugh4:
Das hatte bei einem Rennen auch ein Teilnehmer gemacht - sie haben dann auf blankem Metall gebremst und lieber eine Minute pro Runde geopfert anstatt 15 Minuten in der Box zum Belagwechsel liegen zu lassen - es ging eh nur noch um wenige Runden zum Rennende hin.

100 Runden gefahren und auf P6 liegend ... scheint ganz ordentlich zu laufen :t

Offenbar ca. 20 Minuten Rückstand auf P1 ... soooo weit ist das nicht weg :t :t Viel Erfolg!!!

... ich bin in diesem Jahr nicht vor Ort - in gewisser Weise schade, jedoch gibt's in diesem Jahr was viel, viel Wichtigeres für mich als das 24h-Rennen :2bowz:
 
Zurück
Oben Unten